LASCANA Longshirt mit breitem Bund

(1.128)

Der Sommer kann kommen...

Angenehmes Tragegefühl, gedeckte Farben wie abgebildet. Artikel extra eine Nummer Größer bestellt, da ich es gerne lockerer Trage. War eine gute Entscheidung, der Busen wird nicht so eingeengt und für kleine Pölsterchen ist auch noch Platz zum verstecken!

Bin einfach nur begeistert!!

Hatte dieses Shirt erst gar nicht auf meiner Wunschliste. Hab es nur durch Zufall im Katalog entdeckt und einfach mal just for fun mitbestellt. Als ich es zum ersten mal anprobiert habe, war ich total begeistert. Es sitzt von allen bestellten Shirts (hatte 4 Stück bestellt) am Besten. Das Material ist angenehm weich, die Farbe blau fällt total schön aus und das Shirt ist von der Form her angenehm zu tragen, weder zu groß noch zu klein und sieht auch an meinem Körper echt hübsch aus ( habe ein paar Kilos zu viel und somit auch ein paar Röllchen am Bauch). Bin hellauf begeistert und würde es mir gerne auch noch in anderen Farben bestellen.

Ein sehr schönes T-Shirt

Der Stoff ist angehnem zu tragen und pflegeleicht. Nach dem Waschen ist das T-Shirt auch ohne Bügeln knitterfrei. Größe 36/38 war mir deutlich zu weit. Meiner Meinung nach fällt das T-Shirt eher groß aus. Wer es gerne enganliegender und figurbetonter mag, sollte es daher eine Größe kleiner bestellen. In Größe 32/34 sitzt das T-Shirt sehr gut. Es ist entsprechend der Abbildung figurbetont, aber nicht zu eng. Auch die Farbe und das Muster entsprechen genau der Abbildung. Bin sehr zufrieden und werde das T-Shirt noch in anderen Farben bestellen, da es sowohl sportlich als auch elegant zu kombinieren ist und somit zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann.

Total süßes Shirt

Das Shirt ist luftig und leicht. Es hat einen tollen Sitz und fühlt sich total angenehm an. Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, damit ich es anziehen kann. Der Artikel entspricht der Abbildung. Punkt Abzug gab es lediglich für den Preis. Knappe 27 Euro finde ich persönlich für ein T-Shirt zu viel. Aber die Vorteile überwiegen, somit behalte ich es.

Super bequemes Shirt!

Toller fließender Stoff, fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Der Schnitt ist sehr bequem, schmeichelt aber trotzdem der Figur. Ich habe das Shirt eine Größe größer bestellt, da ich es lieber etwas lockerer mag. Ich werde mir das Shirt bei nächster Gelegenheit sicher noch einmal in einer anderen Farbe bestellten.

Nichts für kleine Problemzonen

Ich habe das Shirt bestellt weil ich gehofft habe, dass es die kleinen Problemzonen die ich nach der Geburt meiner Tochter noch habe kaschiert. Leider ist das nicht so. Durch den Schnitt und das sehr dünne Material lässt es den Bauch eher noch größer wirken.

sehr schönes Shirt

wie gewohnt von Lascana... sehr gute Qualität. Shirt fällt sehr gut und passt sich den weiblichen Konturen an. Auch für Frauen mit Rundungen gut geeignet, da sehr schmeichelhaft. Ich kaufe immer wieder gerne Kleidung von Lascana.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Habe mich echt riesig auf dieses Shirt gefreut, aber leider war meine Freude nicht mehr so groß als ich das Shirt in den Händen hielt. Leider ist der Stoff überhaupt nicht schön und dadurch fällt es auch total unvorteilhaft.

Tolles Shirt für den Sommer

Sehr leichtes Shirt, wunderbarer Schnitt, gute Passform. Kann auch sehr gut bei den jetzigen Temperaturen am Abend getragen werden. Man sieht immer gut angezogen aus. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder.

Ein ganz süßes, leichtes Sommershirt....

Ein ganz süßes, leichtes Sommershirt. Es ist eher locker geschnitten, wer also ein hautenges Shirt sucht wird enttäuscht sein. Wer es ein bisschen legerer mag für den ist es perfekt. Auch sehr schön für Schwangere!

Update!

Nach ein paar Mal Tragen, zeigen sich bereits "Gebrauchsspuren" in Form von kleinen "Rissen". An sich ist das Material äußerst dünn. Daher keine Kaufempfehlung. 👎🏻

tolles Shirt

Ein sehr schönes Sommershirt. Es ist sehr luftig aber Blickdicht und Figur umschmeichelnd. Das Muster setzt auch nicht auf bei große Größen. Die Farbe ist auch so wie auf dem Bild.

Toller Artikel, Schnitt super.

Sonst trage ich eng anliegende 40/42. Finde dieses Shirt jedoch recht angenehm zu tragen! Auch mal schön etwas "weiteres" aber nicht zu "schabbelig".

freches Shirt

Durch die Punkte bekommt das Shirt einen frechen Touch, bleibt aber trotzdem elegant. Der Stoff ist angenehm weich. Habe das Shirt schon in mehreren Farben.

nix für kleine Frauen

sehr schöner weiche Stoff, trage 34/36, aber leider ist das Shirt viel zu lang und zu weit, für größere Frauen sicher sehr schön zu tragen

Bin enttäuscht!

Habe mir gleich zwei Stück bestellt, nach zwei mal tragen haben beide Shirts schon Löcher! Das kann doch nicht wahr sein, und das für den Preis!

schönes verspieltes Oberteil

Das Oberteil wirkt verspielt und sommerlich leicht. Ich bin wirklich froh es im Schrank zu haben. Der ideale Begleiter für den Sommer

pflegeleichtes T-Shirt

Das nicht gebügelt werden muss und sich toll anfühlt. Kleines Manko:hmeine lange Kette auch von Otto hat den Stoff aufgerubbelt

Das Material ist ganz leicht und zart auf ...

Das Material ist ganz leicht und zart auf der Haut. Süß ist das kleine Pünktchenmuster. Die Größe 40 passte perfekt.

Mein neues Lieblingsschirt

Super Bequem, Es rutscht nicht nach oben, sitzt perfekt, schmeichelt der Figur. Endlich ein Pünktchen das passt

traumhaftes Tragegefühl

Ich hatte den Artikel bereits vor einiger Zeit in dunkelblau erworben und super zufrieden damit, sodass ich mir das Shirt in taupe und in aprikot noch einmal bestellt habe. Der Stoff fühlt sich wunderbar an; gerade an heißen Tagen. Durch den Schnitt kaschiert das Shirt auch kleine Problemzonen. Man sollte allerdings aufpassen, dass man dem Shirt mit Klettverschlüssen nicht zu nahe kommt, da der Stoff sonst schnell kleine Fäden zieht.

Sehr schönes Material, fällt sehr schön, ...

Sehr schönes Material, fällt sehr schön, Farbe stimmt mit Bild überein, jedoch leider zu groß

Tolles Shirt

Es passt sehr gut, man sollte nur aufpassen was man darunter anzieht es ist ein sehr dünner Stoff.

Super Kleidung

Dieser Artikel ist wirklich super im Trage Gefühl, der Stoff ist fluffig und es fällt einfach super.

Leider zu durchsichtig

Dieses Longshirt ist hübsch, aber leider sehr durchsichtig. Ich musste es zurück schicken!

zu groß

schönes Shirt aber leider viel zu groß, auch in der kleinsten Größe, ich trage sonst die 36/38

sehr angenehm zu tragen und das Beste ist ...

sehr angenehm zu tragen und das Beste ist man muss dieses Shirt nicht bügeln

Leider zu groß

Fällt leider für mich viel zu groß aus. Es ist mir leider viel zu lang

Sehr trageangenehm

Bitte nur im Wäschebeutel waschen sonst gibt es lauter kleine Löcher

Viel zu lang

Geht weit runter, einfach zu lang für ein Shirt, Stoff zu dünn