Tommy Hilfiger Füßlinge (2-Paar) mit flacher Zehennaht

Material sehr gute Qualität , Passform stimmt

Ich hätte sie gern behalten. Material sehr gut und es guckt auch nichts aus den Pumps an den Rändern heraus. Leider rutscht mir der Artikel nach wenigen Schritten schon von den Versen. Ich habe auch noch andere Modelle bestellt (auch von anderen Herstellern) aber es funktioniert bei mir leider nichts. Vielleicht liegt es an meinen Schuhen. Darum ging der Artikel wieder zurück.

Gute Passform

Die Füsslinge sind sehr angenehm beim Tragen und verrutschen auch nicht in den Schuhen.

Schön aber sehr knapp

Die sind zwar schön, aber sehr knapp in der Länge. Hätten für meinen Geschmack ruhig etwas höher am Fuß gehen können. Habe sie trotzdem behalten, für Ballerinas oder ähnliches sind sie gut.

Gute Qualität, nur etwas dünn

Die Söckchen sind super. Passen perfekt. Mich hat nur ein wenig gestört, dass sie so dünn sind. Man sieht die Zehen durchleuchten, das wirkt auf mich immer ein wenig billig. Trotzdem sehr weich, angenehm zu tragen und top Qualität. Hinten rutschen sie gelegentlich runter, aber ich hatte noch nie Füßlinge, die nicht rutschten. Ich trage Schuhgröße 38/39 und habe hier Größe 39-42 bestellt. Mache ich für gewöhnlich bei Socken aber immer so.

Guter Artikel mit Verbesserunspotential

Insgesamt sind die Füsslinge gut. Vergleichbare Artikel einer anderen Markenfirma sind jedoch besser, da diese im Fersenbereich einen schmalen Silikonstreifen besitzen, welcher einen deutlich besseren Halt bietet.

Ganz süß

Socken sind recht süß aber nochmal würde ich sie mir nicht bestellen, passgenauigkeit nicht so schön da sie aus allen Ballerinas irgendwo rausgucken

Alles okay

Gute Strümpfe, aber vorne sehr knapp. Die Zehen sind nicht sonderlich großzügig bedeckt. Ansonsten super

Schöne Socken

Schöne Socken, aber ist echt nicht viel Stoff dran. Würde lieber ne Nummer größer bestellen

Qualität ist gut, für Grösse 42 etwas knapp. Trotzdem Empfehlung.

Artikel ist schön

Manchmal bekomme ich Druckstellen aber sonst sind bequem die Socken. Nur halt zu teuer.

Tolle Socken

Qualitativ ein tolles Produkt. Würde ich jederzeit weiter empfehlen ☆☆☆☆☆

Super Söckchen

Ich liebe diese Socken die sind sehr bequem und schön

Süße Socken

Sind gute Socken, rutschen allerdings sehr leicht runter.

Ein gute Artikel....

Ich bin voll zufriden ,gute qualitett. Ein toller Artikel

Tolle kurz Söckchen

Sehr schöne kurze Söckchen perfekt für den Sommer.