Beachtime T-Shirt mit modischem Sprüche Frontdruck "Adios"

So ist das Shirt ok, aber sehr durchsichtig ...

So ist das Shirt ok, aber sehr durchsichtig und die Ärmel stehen total ab. Nummer kleiner reicht.

Schicke T-shirt

Es fällt sehr klein aus. Ging leider zurück . ......

Gute Qualität, aber....

Mir persönlich haben die Farben des Schriftzugs nicht gefallen. Die Qualität und der Preis sind gut.

Sehr dünnes T Shirt

Habe mich eigentlich recht gefreut auf dieses T Shirt, aber leider war es bei weitem nicht so, wie abgebildet, Da es aus reiner Baumwolle ist, war es total dünn und durchsichtig. Normal trage ich Größe 40; aber hier hätte eine Größe kleiner auch gereicht. Der Druck war auch bei weitem nicht so wie abgebildet. Ging sofort zurück. Keine Kaufempfehlung !!!

Na ja..

Ich hab gedacht "ach, sieht schick aus, bestell ich mal".. Als es ankam war ich doch etwas enttäuscht.. Es sah angezogen wie ein Kartoffelsack aus, auch wenn die Größe passte.. Irgendwie merkwürdig.. Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer, es ging sofort zurück.. Stoff fühlte sich aber angenehm an..

...war total enttäuscht :(

Hält vom Aussehen nicht, was es verspricht. Artikel fällt grösser aus und war viel zu lang. Material wirkte eher schlabberig. Habe Grösse 40 bestellt. Wieder eine Retoure, was ich persönlich sehr schade fand. Danke an alle Otto-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ;)))

Shirt für eine Sommersaison

Dieses Shirt ist ziemlich dünn und wirkt eher niedrigpreisig. Trotzdem ist es für eine Sommersaison genau das richtige. Witziger Aufdruck und schön gestaltete Ärmel. Es erfüllt genau meine Erwartungen, die ich bei der Bestellung hatte.

nicht ganz wie abgebildet

der Stoff war schön, mit den Ärmeln konnte ich mich nicht anfreunden, und die Buchstaben war einfach normal rot (bis auf die Palme) hier sehen die Farben unterschiedlich aus. deswegen dann doch zurück

Okay

Kann man kaufen. Ich trage es allerdings nur zuhause. Nichts besonderes an dem Shirt. Qualität ist aber okay

Ziemlich dünnes Material

Das Shirt sitzt eigentlich gut, aber die Qualität ist echt nicht so gut. Da stimmt Preis und Leistung nicht. Daher zurück

Leider zu kurz

Schönes Shirt, ist aber leider in beiden bestellten Größen zu kurz. Habe sonst Gr. 40

Ein wirklich toller Artikel….habe es nicht bereut….nur fällt die Größe nicht ganz genau aus - daher zurück und eine Nummer größer bestellt!!!

schönes shirt, fällt für mich zu klein aus, ...

schönes shirt, fällt für mich zu klein aus, zu durchsichtig

War nicht meins

Die Ärmel sind ein bisschen weit ausgeschnitten, aber trotzdem noch ok. Hat mich aber nicht umgehauen von der Wirkung. Vielleicht würde es in anderen Farben mehr wirken.

Leider nicht das Richtige für mich..

Der Stoff und auch die Beschriftung des Shirts gefielen mir sehr gut. Nur der Schnitt, insbesondere die weiten Ärmel waren nicht meins. Deshalb ging der Artikel zurück.

Schönes Shirt

Leider viel zu klein und zu kurz. Material etwas fest und dick. Nicht so locker und luftig wie Abbildungen. Für schlanke bestimmt ganz hübsch. Ging zurück.

Sehr leichtes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr kurz geschnitten, das Material fühlt sich nicht so gut an. Bin gespannt, wie es nach mehrmaligen Waschen aussieht.

Stoff zu durchsichtig

Ist leider zurück gegangen , der erste Eindruck vom Stoff desT-Shirt war eigentlich angenehm, aber es ist mir zu durchsichtig gewesen.

Zu durchsichtig.

Qualitativ nicht wirklich überzeugend. Also zurück.

T shirt

Kein schlechtes Shirt, etwas durchsichtig, ...

Kein schlechtes Shirt, etwas durchsichtig, lieber eine Nummer größer wenn man es locker mag.

Schönes Shirt!

An sich ein schönes Shirt, aber für mich etwas zu weit und daher dass es nicht so perfekt.

Billig

Ich finde den Stoff sehr dünn und billig. Auch der Druck ist nicht so toll wie auf dem Bild

T-Shirt war sehr durchsichtig

Der Stoff war leider sehr durchsichtig für den Strand ok aber nicht für den Alltag... daher leider zurück..

Für meine Zwecke zu leger, ging daher zurück.

Für meine Zwecke zu leger, ging daher zurück. Ärmel recht weit und daher im Schulterbereich zu weit.

Fällt leider sehr groß aus

Cooler Print, lockerer Stoff aber fällt zu groß aus, deswegen ging es leider zurück. Trage regulär 36.

Schöner Artikel

Schöner Artikel aber leider von der Größe viel zu klein musste ich leider zurückgeben

Einfach nur bequem

Wenn man nicht zu viele Ansprüche hat… Mittelmäßige Qualität, Passform gut.

langweilig

langweiliges Shirt, kommt auf dem Bild schöner raus, die Farben sind leider nicht so satt !!

nicht figurfreundlich

der Schnitt ist nicht figurfreundlich und es sieht auf dem Foto schöner aus als im Original