Beachtime T-Shirt mit modischem Sprüche Frontdruck "Adios"

Schönes T-Shirt

Schöne Stoffqualität, sommerlich leicht, aber nicht zu dünn. Die Farben der Schrift kommen im Original zwar nicht so toll rüber wie auf dem Foto, ist aber trotzdem nett und ich hab es behalten. Größe 36/38 sitzt locker, aber nicht zu groß bei 1,69 m und 58 kg und verdeckt auch ein paar kleine Speckröllchen am Bauch perfekt;-)

Eigentlich ein schönes Shirt....

....aber mir hat der Aufdruck dann doch nicht so gefallen. Vom Material her schön leicht und angenehm auf der Haut. Ich trage sonst die Größe 36. Hier hat die Größe 32/34 gereicht.

Hübsch und angenehm zu tragen

Trägt sich angenehm, lockerer Schnitt, hübsches Sommer T-Shirt, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolles Shirt- super Qualität. Schnitt gut ...

Tolles Shirt- super Qualität. Schnitt gut . Was will man mehr :)

Leicht und luftig

Das Shirt ist genau richtig für ungezwungene Freizeitaktivitäten.

Ein niedliches Sommershirt

Das ist ein schönes Sommershirt in guter Baumwollqualität. Das Weiß ist strahlend und frisch - also ein richtiges Weiß. Auch der Schnitt ist soweit schick, mit den überschnittenen Ärmeln - nur leider war es für meinen Geschmack etwas zu kurz geschnitten - was schade ist, denn ansonsten top.

Süßes Tshirt

Habe 34/36 und mich für 32/34 entschieden. Geht noch aber ist knapp. Einen Bauch, größere Brust sollte man nicht haben. Finde es sehr süß und habe es daher behalten. Es ist glücklicherweise nicht eingegangen

Schönes Shirt

Gute Passform, Preis ist super. Der Sommer kann kommen🤗

sehr schönes T-Shirt

dieses Thirt ist leicht und passt zu vielem..obe Rock oder Hose und ist gut verarbeitet,werde mir noch in anderen Farben bestellen...

T Shirt

superleichtes luftiges Shirt

Schönes Shirt

Ich habe dieses schöne Statement Shirt zurück gesendet und dann in zwei Größen größer bestellt. In meiner Größe sah ich aus wie "Wurst in Pelle". Nach dem Waschen haben sich die Umschläge an den Schultern verdreht, leider sind diese nicht ordentlich sondern punktuell vernäht. Das ist ein echtes Manko, denn es macht das Bügeln zur Pflicht. Schade.

Sommerfeeling

Das Shirt kommt wie abgebildet und es lässt sich angenehm tragen. Bei Zwischengröße oder im Zweifelsfall kann man ruhig kleiner nehmen. Der Stoff dehnt sich noch aus und es sitzt auch kleiner genommen figurbetont bis leicht umspielend. Ein schönes Alltags- Sommershirt, welches mit dem hübschem Druck eindeutig punktet, mir gefällt's.

Sieht nach Urlaub aus

Das Shirt ist recht schmal geschnitten. Habe es in 36/38 bestellt, das ist auch genau meine Größe. Hätte eine Nr. größer sein können. Da die Ärmel aber recht großzügig geschnitten sind und die Länge auch passt, hätte es dann vlt nicht mehr so gut gesessen. Also habe ich es behalten. Sieht nach Urlaub aus. Ich mag es.

Nettes Shirt

Das Shirt sieht ganz nett aus, trägt sich gut, fällt Größengerecht aus aber leider ist der Stoff von dem Shirt so dünn und dadurch transparent, dass man mein Speckröllchen sehen kann. Das gefällt mir nicht, deshalb geht es zurück.

luftiges Shirt

Ich möchte für den Sommer ,luftig und leicht, das ist dieses Shirt . Das Material ist ganz leicht durchsichtig ,aber mit nude Farben drunter sieht man nichts . Es ist auch aus Baumwolle (,was heutzutage selten geworden ist ) deshalb auch sehr angenehm auf der Haut.

Normales Shirt

T-Shirt in sehr dünnem Stoff, durchsichtig. Sieht auf den Bildern schon schöner aus als in Natura. Sehr weiter, grosser Ausschnitt. Steht irgendwie ab. Habe mich nicht wohlgefühlt. Daher zurück. Schade!

Gut für den Sommer

Bei mir (Gr. 36/38) fällt das Shirt ziemlich weit aus, man sollte es vorn etwas reinstecken (wie auf dem Bild). Es sitzt deshalb locker und engt nicht ein. Zu durchsichtig finde ich es nicht. Die Schrift macht es sehr Sommerlich und lässig.

Leichtes Sommershirt

Das T-Shirt sieht sehr schön aus und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Es fällt ein bisschen größer aus und sitzt nicht körperbetont, was bei Hitze aber eigentlich besser ist. Also eher eine Nummer kleiner bestellen.

Für den Strand ok

Dieses Shirt sihet auf der Abbildung qualitativ viel besser aus als es tatsächlich ist. Der Stoff ist extrem dünn, auch die Schrift ist durchsichtigt. Für den Stran an heißen Tagen aber durchaus ok.

schöne farbe

ein schönes t- shirt, könnte etwas größer sein, aber ich behalte es einfach, sehr schöne farbe

Schönes leichtes Shirt

Das Shirt sitzt sehr gut. Der Stoff ist dünn und sehr leicht, könnte aus Viskose sein. Alles wie angegeben und genauso wie auf dem Bild. Kaschiert Pölsterchen. Bleibt natürlich.

Gut

Schönes einfaches Shirt für einen akzeptablen Preis! Es fällt etwas größer aus. Da ich Größe 38 trage , passt hier 36/38 perfekt! Nichts besonderes, aber absolut altagstauglich!

Schönes t shirt

Ein sehr schönes T Shirt Fällt locker aus und angenehm zum tragen

Schönes Shirt!

Das Shirt passt gut! Das Material ist etwas steif, aber okay! Behalte es trotzdem!

Ein Shirt das auffällt

Das T-Shirt sieht sehr schön aus und fällt auf. Die Qualität ist ok, nur der Ärmelaufschlag ist nach dem Waschen aus der Form und läßt sich schlecht bügeln.

Etwas dünn aber perfekt im Sommer. Da kann ...

Etwas dünn aber perfekt im Sommer. Da kann man ja nicht genug davon haben. Grösse passt genau, hab es gerne etwas weiter.

T-shirt

Schönes shirt. passform und Material super. Aber leider durchsichtig. Deshalb ging es zurück.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt für Freizeit oder Sport. Meiner Meinung nach könnte es etwas blickdichter sein. Aber alles in allem gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Ein sportliches Shirt

Ein schönes sommerliches Shirt, welches gut zu einer Jeans oder auch zu einem Rock aussieht. In der Größe fällt es normal aus, es liegt nicht eng an.

Gute Laune T Shirt

Angenehmer Stoff ,fällt groß aus ,habe es erstmal einmal durch gewaschen, hat die Form behalten. Sieht aus ,wie abgebildet. Preis ist fair.