Beachtime T-Shirt mit modischem Sprüche Frontdruck "Adios"

Sehr hübsches T-Shirt

Schönes sommerliches und leichtes Shirt mit schönen Farben. Ich mag es, dass der Stoff nicht zu dick ist. Es ist auch an heißeren Tagen angenehm zu tragen und ist trotzdem nicht zu durchsichtig. Würde es wieder kaufen ;)

T-Shirt

Super Tshirt. Angenehmes Material, sitzt super und vernünftige Länge.

Tolles Shirt

Sitzt genau richtig. Nicht zu eng, nicht zu locker. Genau richtig! Etwas durchsichtiger Stoff. Aber nicht so arg.

Tolles Shirt!

locker, leicht, luftig! Das Shirt fällt toll und der Stoff ist sehr angenehm. Man fällt auf ;)

Tolles Shirt

Sieht toll und lässig aus lieber eine Nummer kleiner bestellen fällt groß aus

Tolles Shirt....

Für den Alltag sehr leichtes sommershirt. Trage ich gerne auch weil der Preis stimmt.

Gute Passform,

Gute Passform, nicht zu eng. Angenehm zu tragen. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schönes Shirt in lässiger Form gute Qualität und passt bei gr 38 genau

Wow

Ein wirklich cooles T-Shirt. Es passt perfekt. Qualität 1 A Kaufempfehlung

toller Artikel

Ein sehr schönes und witziges Shirt. Schöner Stoff und gute Passform.

Super Shirt

Angenehm zu tragen und schaut toll aus. Ich würde es wieder kaufen.

tolles T-Shirt

Sommerliches T-Shirt aus sehr dünnen Baumwollmaterial, für heisse Temperaturen geeignet. Sitz ist salopp.

Super leicht

Schönes Shirt super Qualität und die Passform ist perfekt

Schönes T-Shirt

Absolut schönes T-Shirt zu einem guten Preis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Tolles Shirt

Sitzt perfekt . Material sehr angenehm.

Schön

fällt normal aus, angenehm zu tragen . Würde ich wieder kaufen

Perfekt

Schönes lockeres Shirt für den Sommer

Sehr schönes Shirt

Ich habe dieses Shirt schon mal vor paar Jahren bei Otto bestellt und bin sehr froh, dass es immer noch online bei Otto zu kaufen ist. Aufgrund der 100 % Baumwolle, worauf ich sehr achte, hat es ein angenehmes Tragegfühl und ist auch nach dem Waschen nicht eingegangen. Es wird Luftgetrocknet, da ich es im Trockner nicht eingehen lassen möchte. Ich kann dieses Shirt auf alle Fälle weiterempfehlen. :) ich bin 175 cm groß und habe es in der Größe 40/42 bestellt, da ich die T Shirt immer gerne lockerer trage. Was mir nur aufgefallen war, ich hatte zwei Shirts bestellt und diese sind von der Länge unterschiedlich gewesen. Ich habe diese aber trotzdem behalten. Dafür kann allerdings Otto nichts für, sondern eher der Hersteller BEACHTIME.

Schlicht, aber schön

Eigentlich ein schlichtes, weißes Tshirt mit dezentem Aufdruck. Trotzdem qualitativ hochwertig und schön anzuschauen.

Schönes Sommer-Shirt

Ich habe ein Shirt mit der Grundfarbe weiß und etwas grün, passend zu einer Bluse von mir, gesucht. Und das habe ich mit diesem Shirt nach langer Suche gefunden. Es sitzt perfekt, ist gut verarbeitet und ist aus leichter sommerlicher Qualität. Kann gut unter Blusen aber auch alleine getragen werden. Für den Preis: mega.

Tolles Shirt

Es sitzt super bei mir, bin eher ein bisschen fülliger und das fällt nicht auf. Trage normal eine 40 und diese Größe 40/42 bei diesem Shirt sitzt leicht locker und somit angenehm. Material weich und angenehm, auch nach dem Waschen nicht verzogen oder kleiner. Top

super schönes Shirt

Ich habe ein schönes weißes Shirt gesucht und dieses gefunden. Es macht gute Laune und passt perfekt zu meinen blauen Jeans. Die Größe 40/42 passt gerade und ich hoffe, es geht nach der Wäsche nicht ein. Vielleicht bestelle ich es mir noch in einer Nr. größer.

sehr sommerlich frisch

Das T-shirt ist locker geschnitten, hat sommerlich leichtes Material und blieb auch nach zweimal waschen gut in Form und Farbe. Der Schriftzug ist originell und ich liebe dieses Shirt, hätte es durchaus auch gern in anderen Farben.

Tolles leichtes Shirt

Dieses Shirt sitzt perfekt und fällt schön locker. Ich trage Gr. 34, aber meistens Gr. 36 - das bestellte Shirt in Gr. 32/34 fällt locker und passt super und ist Shirt auch nicht durchsichtig. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Habe heute dieses Shirt erhalten und muss sagen, echt toll! Einige haben geschrieben, dass das Material sehr dünn ist. Finde ich nicht. Größe ist auch richtig für 36/38. Kann ich nur weiterempfehlen !

Super Shirt für den Sommer

Das Shirt ist klasse für den Sommer Das Material ist von sehr guter Qualität. Musste es leider zurückschicken, weil es mir trotz meiner bestellten Konfektionsgrösse 36/38 an den Schultern zu weit war.