Beachtime T-Shirt mit modischem Sprüche Frontdruck "Never too late"

Ungünstiger Schnitt

Sieht auf dem Foto so hübsch aus, wäre es auch. Allerdings ist das Shirt recht schmal geschnitten für etwas mehr Oberweite (ich hab 75C bei Gr. 36/38, max. 40/42), zu schmal im Brustbereich. Da 100% Baumwolle würde es beim waschen noch etwas einlaufen... sehr schade, da sonst sehr schön.

Sehr schönes T-Shirt

Super bequemes Shirt. Es ist angenehm zu tragen und auch nach der ersten Wäsche noch in Form. Ich habe das Shirt in Größe 40 bestellt, da ich durch Medikamente doch deutlich am Bauch zugenommen habe. Es sitzt echt super und überspielt die Problemzone. Ich kann es sehr empfehlen.

Tolles Shirt

Hatte schon ein Shirt von dieser Marke mit einem anderen Aufdruck. Da ich den Schnitt und den Stoff toll fand, habe ich mir also auch dieses noch gekauft. Es fällt an den Schultern eher locker, was ich persönlich sehr mag. Größe fällt normal aus, trage auch sonst 36/38.

Tolle Qualität

Ich habe mir dieses Shirt schon in grün gekauft. Ich mag es sehr da es nicht so eng anliegt und somit ein paar Pölsterchen kaschiert. Auch in der Länge ist es genau richtig. Qualität überzeugt. Es ist auch nach ein paar Mal Waschen und Bügeln nicht verzogen.

Verliert nach kurzer Zeit Farbe

Shirt hat eine gute Passform,welche es auch nach zig Wäschen nicht verliert. Trocknet schnell.Leider hat es schon nach kurzer Zeit die intensive Farbe verloren,das ist schade.Würde es trotzdem wieder kaufen,sitzt einfach gut!

Schönes Shirt

Auch nach dem ersten waschen ist das Shirt noch in der Form. Ich würde es auf jedem Fall eine Nummer größer bestellen. Niedliches Sommershirt das ich zum Kauf empfehlen würde

Tolles Shirt

Gut zu kombinieren. Für die Freizeit gut geeignet, bleibt auch nach dem Waschen in Form. Schriftzug setzt sich gut ab.

Sehr schönes Tshirt angenehm auf der Haut und verliert nach der Wäsche nicht die Form. Würde es wieder kaufen.

Schönes Shirt

Der Druck sitzt gut, das Shirt ist schön, es war allerdings in sich etwas schief und der Schnitt stand mir nicht. Schade!

genau richtig

Dieses T-Shirt hat ein tolles Blau, und mir gefällt besonders gut, dass nur der Schriftzug auf dem Shirt ist.

zufrieden

Größe fällt normal aus, Schnitt an den Ärmeln könnte etwas enger sein, aber entspricht der der Abbildung

Sommershirt

Leider zu kurz sitzendes Shirt ansprechende Farbe der Stoff wirkt billig, ging daher zurück.Schade

Tolles Material, angenehm zu tragen

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und fällt toll. Angenehmes tragegefühl, gute Passform.

süßes Teil mit frechem Print

sitzt gut, Verarbeitung ist in Ordnung, der Stoff liegt seidig an, ein gutes Basic Teil

Cooles Shirt

Das Shirt passt genau und ist angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

T shirt

Tolles T shirt für Arbeit und Freizeit. Würde ich wieder kaufen

Leichte Stoff. Gefehlt mir sehr. Zum weiterempfehlen.

einfaches, sehr angenehmen Shirt

Gut zu kombinieren. Für die Freizeit gut geeignet, bleibt auch nach dem Waschen einigermaßen in Form. Das Material ist angenehem, nicht zu dünn, Schriftzug setzt sich gut ab. Trage sonst 38/40 hier fand ich 40/42 passend, da ein lockerer Fall besser zu dem Shirt passt.

Schönes Shirt

Angenehmes lockeres Baumwoll-Shirt. Die Farbe sieht zur hellen Jeans sehr schön aus und den Schriftzug finde ich in dieser Schreibschrift nicht so aufdringlich. Perfektes Alltags-Shirt. Bin 1,70cm/63 Kg finde die Größe 40 ok, da Baumwolle meist beim Waschen noch etwas eingeht.

schönes leichtes T-Shirt

Bin zufrieden, leicht und nicht zu eng

tja

Ich hatte dieses bestellt und geliefert wurde in der richtigen Umverpackung die weiße Variante. Nach einem Anruf bei Otto wurde mir glatt unterstellt das ich lüge, ich bin jetzt schon so lange Kunde hier und in letzer Zeit häufen sich Artikel die ich so nicht bestellt hatte, falsche Farben oder falsche Artikel oder auch andere Größen als ich bestellt hatte. Ich bin enttäuscht, sicher passieren auch mir Fehler, aber nach den ersten malen, habe ich mir angewöhnt Screens zu erstellen bevor ich die Bestellung absende. Ich bin enttäuscht vom Kundendienst !!

Schönes Shirt mit Mangel

Ich habe dieses schöne Statement Shirt zurück gesendet und in zwei Größen größer bestellt. In meiner Größe sah ich aus wie "Wurst in Pelle". Nach dem Waschen haben sich die Umschläge an den Schultern verdreht, leider sind diese nicht ordentlich sondern punktuell vernäht. Das ist ein echtes Manko, denn es macht das Bügeln zur Pflicht. Schade.

Schönes Thirt

Lt produktbeschreibung fältt dieses Thirt locker ,dass kann ich nicht bestätigen. Ich trage Größe 40, bestellt Gr. 40/42 entsprach natürlich Gr . 40. bei doppelgrössen wie immer ein Lotteriespiel. Es saß sehr eng. Ich fand es sehr schön und hätte es gerne behalten. Da es sich sehr abzeichnete ging es zurück. Schade!

Nicht so toll

Nicht so toll nach einmaligem waschen zieh ich es nur noch im Bett an

Sehr schöne Ware

Ich finde diese Teil sehr schön würde ich immer wieder kaufen 😊

Super bequemes Shirt. Sitzt echt klasse, ich ...

Super bequemes Shirt. Sitzt echt klasse, ich kann es sehr empfehlen.

schönes Shirt

super Qualität, schon gewaschen und angehabt, nicht verzogen, trägt sich prima

- habe diese T-Shirt zurück geschickt

- leider war mir der Halsausschnitt zu weit