Tommy Hilfiger Sneakersocken (4-Paar) mit schmalem Rippbündchen

Schöne Socken von TOMMY

Tragen sich sehr angenehm. Material fühlt sich weich an. Ein kleiner Hinweis: Natürlich ist auch hier das Label von TOMMY hinten sichtbar. Das ist bei der Beschreibung des Artikels nicht zu erkennen. Ich finde die Socken toll !!

Seltsame Passform

Ich weiß nicht woran es liegt, dass Sneakersocken regelmäßig in die Schuhe reinrutschen. Auch diese Socken kann ich bei Schuhgröße 40,5 nicht weiter empfehlen.

Einfach toll

Wie gewöhnt von Tommy 👍👍 passt sehr gut, schaut hübsch aus... ich liebe alles von Hilfiger 🤷‍♂️

Ich bin leider nicht zufrieden mit den ...

Ich bin leider nicht zufrieden mit den Sneakersocken. Der Sitz ist nicht gut. Ich würde sie mir nicht mehr bestellen.

Super Socken

Diese Socken schneiden nicht ein und sind sehr angenehm am Fuß zu tragen. Wir haben mit Puma Socken ob im Alltag oder zum Sport keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Socken machen alles mit. Auch nach dem waschen bleibt der Stoff glatt und bildet keine unschönen Knötchen. Allemal 5 Sterne und gerne weiter zu empfehlen.

Bin irritiert!

Habe die Socken ungewaschen angezogen. Als ich die Socken über die Fersen zog, habe ich die Socke schnalzen lassen und mir kam eine Staubwolke entgegen. 🙈 Ich möchte gar nicht wissen, was in dem Staub enthalten ist.

Passt!

Diese Sneakersocken sitzen einfach gut. Etwas niedriger geschnitten wäre mir optisch auch sehr recht, damit man tendenziell einen Barfußlook in den Sneakern hätte, aber dann würde man das kleine Logo ja nicht mehr sehen. ;)

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sneakersocken mit hohem Tragekomfort

Die Socken von Hilfiger sind aus einem tollen Material und deshalb sehr angenehm an den Füßen. Die unterschiedlichen Blautöne passen entweder zu tiefblauen Stoffhosen oder zu ausgebleichten bis dunklen Jeans.

Tommy, gerne wieder

Habe kürzlich bunte Tommy Socken gekauft und war von der Qualität überzeugt. Als nu die schwarzen Söckchen erneuert werden mussten hab ich direkt nach Tommy Socken gesucht. Bin sehr zufrieden. Am Bündchen hinten dezentes Logo.

Ich kaufe seit jahren nur noch Hilfinger Socke

Ich kaufe seit jahren nur noch Hilfinger Socken. Wo auch immer die her kommen. Sie sind Qualitativ gut.

Die Füßlinge haben eine gute Qualität und sitzen schön am Fuß. Sind nicht zu dick oder dünn und stören somit nicht auch bei engeren Schuhen. .

schöne Socken 👍

Habe die Sneakersocken jetzt zum zweiten Mal gekauft, sie behalten auch nach mehrmaligem Waschen die Passform und bleiben auch weiß; einfach super.

Passgenau

Sehr gut zu tragen e Socken. Passen genau und sind nicht zu groß oder zu klein. Nach dem waschen haben sie immer noch die Große.👍🏼

Einfach Hilfiger

Wie alles von Hilfiger, wunderbar. Nur leider hab ich die falschen bestellt, wollte die mit Frottee, deshalb gingen sie zurück.

Ein toller Artikel den man gerne trägt

Die Socken sind von der Qualität und vom Preis sehr gut.Farbe ist wie abgebildet und passen sehr gut.Würde ich wieder kaufen also empfehlenswert.

Schöne Sneakersocken

Sehr angenehmes Material was auch nach dem waschen seine Form behält und nicht ausleiert. Tragen sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Socken

Also ich muss sagen beste Socken für mich, nicht mit einer billig Marke zu vergleichen. Habe sie mir auch in schwarz bestellt. Danke Top !!!!!

Prima Qualität

Wie gewohnt sind die Socken von TH super. Sind auch nach mehrfach waschen nicht ausgeleihert. Werde wieder welche kaufen

Super bequem

Die Sneakersocken im schlichten Design, sind weich und sehr angenehm zu tragen, die Bündchen schneiden nicht ein.

super Socken

sehr gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen!!! angenehme Tragequalität, auch nach dem waschen keine böse Überraschung

Tolle Söckchen

Prima Sneaker Socken. Größe passt. Schon mal gekauft. Wird oft in Turnschuhe getragen, deshalb mehr davon... Immer wieder.

Preiswert

Ich mag Tommy Hilfiger generell, also gehören auch die Socken dazu. Es ist schöne Qualität und der Preis war unschlagbar.

Ein sehr guter Artikel.

die Socken entsprechen der Beschreibung, sind bequem zu tragen und sind am Knöchel sehr elastisch so dass sie nicht einschneiden.

Meine Lieblingssocken !

Die Socken passen perfekt und füllen sich gut an ! Ich und meine Tochter tragen die sehr gerne.

Tolles Material Sehr gute Passform Kann ich nur empfehlen

Die Socken haben eine gute Qualität und ...

Die Socken haben eine gute Qualität und sitzen auch sehr gut, nur rutschen die in den Schuhen, daher leider zurück.

Würde ich wieder bestellen.

Man sollte eine Grösse grösser bestellen, laufen nach dem Waschen ein, ansonsten sind sie zu empfehlen.

Schöne, klassische weiße Sneaker-Socken

Qualitätive hochwertige weiße Sneaker-Socken von Tommy Hilfiger, kaufe sie mir immer gerne wieder☺️