LASCANA Nachthemd mit eleganter elastischer Spitze

Es ist ein schönes Negligé vor allem durch ...

Es ist ein schönes Negligé vor allem durch die Schlichtheit mit der Spitze. Der Ausschnitt ist allerdings so tief, dass man dies selbst mit BH nicht tragen könnte. Der Preis könnte niedriger sein.

Eigentlich schön !

Leider war der Ausschnitt zu tief , deshalb Retoure !

Tolle Qualität

Das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen, allerdings ist der Ausschnitt etwas ungünstig geschnitten. Das Nachthemd würde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Sieht ganz anders aus und ist relativ dünn

Das Grau ist viel trister und auch um die Brust herum sehr groß bzw wie auf dem Bild sehr sehr tiefer Ausschnitt. Ich behalte es aber trotzdem wegen Schwangerschaft und Stillen. Die Träger sind gut und einfach herunterzuziehen. Der Stoff ist dehnbar aber sehr dünn und wirkt irgendwie billig. Für den Preis aber irgendwie zu wenig.

Fällt sehr weit aus

Definitiv die kleinere Größe bestellen

Leider zu groß aber sonst toll

Leider ist mir die kleinste Größe 32/34 zu groß. Normalerweise passt mir die Größe bei Lascana, aber hierfür könnte man eine größere Oberweite gebrauchen. Bei mir mit 75A leider zu groß. Ansonsten sehr schön und tolle Form.

Schöner Stoff, sitzt leider nach dem waschen ...

Schöner Stoff, sitzt leider nach dem waschen nicht mehr so schön wie am Anfang, da die Träger irgendwie ausleiern.

Sieht optisch schön aus...

...aber leider keinerlei Halt an der Brust. Der Stoff ist sehr angenehm und auch der Schnitt wäre toll.

Ausschnitt etwas groß

...sonst schön. Ich wollte es als Stillnachthemd fürs Krankenhaus, dafür nicht ideal.

Schönes nachthemd

Fühlt sich super auf der Haut an, leider nichts für kleiner Oberweite.sonst ein super stück

Grundsätzlich ein schönes Nachthemd

Der Artikel wurde von mir zurückgeschickt, da mir der Ausschnitt zu tief war.

Sehr bequem

Sehr schönes und feminines Nachthemd. Fällt jedoch etwas grösser aus.