LASCANA Nachthemd mit eleganter elastischer Spitze

Sehr schönes Nachthemd, das Material fühlt sich angenehm an und optisch ein Hingucker. Ich bin 168cm groß und habe Größe 36/38 bestellt - mir sind die Träger ein wenig zu lang, so dass der Ausschnitt sehr tief ist. Manchmal zu tief, so dass es öfter im Liegen verrutscht. Ich habe also ein wenig umgenäht. Ansonsten sehr schönes Teil.

Ausschnitt ist zu groß

Ein wirklich schönes, angenehm zu tragendes Nachthemd, aber der Ausschnitt ist einfach ein gutes Stück zu tief. Im Liegen fällt da mit etwas mehr Oberweite einfach alles raus. Und das fühlt sich dann nicht mehr so sexy an...

Schöner Stoff & Farbe

Leider fällt es sehr groß aus, unbedingt 1-2 Nr.kleiner bestellen. Sieht sehr schön aus.

Eig sehr schön, bis auf den Ausschnitt

An sich ist das Nachthemd sehr schön und der Stoff ist angenehm. Leider war der Ausschnitt für mich trotz Cup B/C viel zu groß. Daher stand die Spitze unschön ab, weshalb man von der Seite unter den Stoff schauen konnte. Sehr schade, hätte den Artikel gerne behalten

Nachthemd

Schönes Nachthemd. Habe mich etwas mit der Größe vertan. Trage 38, habe aber 40/42 bestellt, war etwas groß aber habe es trotzdem behalten. Ich würde aber jedem raten eine Nummer kleiner zu bestellen finde es fällt schon groß aus.

Schick

Nachthemd trägt sich gut, Stoff und Spitze am Ausschnitt sind gut verarbeitet. Größe passt ebenfalls gut und na ja, der Ausschnitt ist schon ein bisschen tief, für sehr große Oberweiten könnte es da eventuell etwas problematisch werden.

Tolles sexy Nachthemd

Leider in der kleinsten Größe zu lang, ich bin allerdings auch sehr klein. Dadurch sieht es nicht sexy aus. Aber sehr tolles Material und wenn es richtig passt, ein sehr schönes Nachthemd oder im Sommer als Hausmeister zu tragen.

Angenehmes Nachthemd

Es ist ein schöner, fließender Stoff. Angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Die ersten Wäsche hat es bestens bestanden. Bei Körbchengröße B wir das Oberteil nicht ganz ausgefüllt, ich habe es trotzdem behalten.

Ein gutes Nachthemd.

Ein gutes Nachthemd. Lässt sich sehr gut Tragen und sehr angenehm auf der Haut. Leider ist der Ausschnitt etwas zu tief und es ruscht schnell mal was raus.

Fällt gross aus und V-Ausschnitt ist wirklich sehr tief. Weicher Stoff ist dichter und dicker gewebt, als er aussieht. Behält Passform auch nach 1. Wäsche bei 60°.

Absolut schön

Ich hätte es gerne behalten, sehr kuscheliges Material, obwohl dünn. Allerdings fällt das Oberteil sehr groß aus und das ist dann nicht schön.

Angenehm auf der Haut

Schönes Nachtkleid, allerdings lieber eine Nummer kleiner nehmen, um die Taille recht weit und der Ausschnitt sitzt recht tief.

Richtig schöner Artikel

Vom Material her wirklich schön, nur ein bisschen sehr tief ausgeschnitten. Dadurch verrutscht der Ausschnitt sehr schnell.

Leider ist die Oberweite viel zu groß geschnitten. Geht daher zurück.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Zum Verführen zu sportlich. Aber als Nachthemd super. Sieht schick aus u d ist bequem. Fällt aber eher kleiner aus.

passend

schöne bequeme nachtwäsche,einziges manko, der stoff ist sehr anfällig was fusseln betrifft.Grösse wie angegeben.

Super Nachtwäsche

Sehr schöne Qualität . Die Spitze ist sehr angenehm und guter Tragekomfort. Sehr angenehm auf der Haut .

Tolles Teil

Leider ist mir der Ausschnitt zu tief. Aber es ist ein toller Stoff und fühlt sie gut auf der Haut an

Bin sehr zufrieden :-)

Bin sehr zufrieden :-) Schönes Nachthemd, sehr angenehmes Tragegefühl und sieht toll aus.

Sexy

Tolles Material,schön auf der Haut zu tragen.

tolle Farbe, angenehmer Stoff

etwas weit ausgeschnitten, aber für zuhause als Nachthemd wunderbar angenehm zu tragen

Sehr schönes nachthemd.

Angenehmer Tragekomfort. Der Ausschnitt am Nachthemd ist etwas sehr gross.

Passt perfekt

Habe ich gekauft und gleich angezogen. Passt sehr gut und sieht gut aus

Gute Qualität. Größe passt. Schnelle ...

Gute Qualität. Größe passt. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Tolles Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd, angenehmer Stoff. Sehr hübsch.

tolles Nachthemd

weich fließendes Nachthemd, sehr angenehm zu tragen

Schöner, preisgünstiger Artikel