LASCANA Nachthemd mit eleganter elastischer Spitze

Super Artz

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben. Sieht sehr gut aus. Super Preis - Leistungsverhältnis.

Sexy, komfortabel und Stillfreundlich

Ich empfehle dieses Hemd für alle stillende Mütter, die sich ein Nachthemd wünschen, das komfortable und sexy ist. Da der Bauchbereich relativ weit ist, denke ich, dass soweit die Schwangerschaft noch nicht sehr fortgeschritten ist, würde das Nachthemd passen.

Süßes Negligé

Es ist ein hübsches Nachthemd. Ich hatte mir 3 zur Auswahl bestellt. Dieses habe ich zwar zurück geschickt, aber nur weil ich mich für eines entscheiden musste. Ich habe normalerweise 42 eine 40 hätte es hier auch gemacht.

Sehr schön und Elegant

Tolles und Elegants Nachthemd. Sehr sexy. Meine Frau liebt es. Habe jetzt auch gleich noch das graue bestellt

Ein schönes Nachthemd, der Stoff ist sehr ...

Ein schönes Nachthemd, der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt super. Auf dem Bild täuscht die Farbe der Spitze, sie ist grau, nicht weiß.

Fällt groß aus

Dieses Nachthemd schmeichelt jeder Frau. Es ist super bequem und fällt sehr locker. Ich finde es fällt größer aus. Bei 1,72 cm und 72 kg sitzt es sehr locker. Mir gefällt es sehr gut.

Schönes Nachthemd

Wunderschönes Nachthemd, in einer guten Qualität! Fühlt sich gut an auf der Haut, normalgröße! Würde ich wieder kaufen!

Perfektes Nachtkleid

Es ist super schönes , weich , angenehm zu tragen. Dieses Nachthemd kann ich nur empfehlen . Es schaut auch obendrein sehr reizend aus .

Schönes Teil

Habe es meiner Frau geschenkt Sitzt super und sehr angenehm zu tragen ,behält auch nach dem waschen seine Form

Edles Nachthemd

edel, aber trotzdem super bequem, angenehmer Tragekomfort, elegante Spitze

Gut

Hat mir sehr gut gefallen!!!! Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr elegant

Sehr elegantes und sexy Nachthemd. Angenehm zu tragen.

wunderschön und bequem

ich brauchte ein gutes Nachthemd mit dem ich auch nachts problemlos stillen kann. und dann sieht man darin wunderschön aus, ich bestelle es mir noch mal nach, eins reicht nicht.

größengerecht, sehr schöner fließender ...

größengerecht, sehr schöner fließender Stoff, Ausschnitt wirklich so tief wie auf den Bildern, Gesamtlänge bis eine handbreit über´m Knie

Ein schönes Nachhemd

Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf . Sehr weiblich und dazu bequem. Schöne Verarbeitung. Mögejetzt der Sommer kommen :)

Wunderschönes Nachthemd

Ein sehr schickes Nachthemd, was sich zudem auch noch sehr gut auf der Haut anfühlt. Die Größe ist genau richtig, weder zu klein noch zu groß. Und die Farbe ist toll.

Preis und Qualität top

Freue mich diesen Artikel gekauft zu haben. Schöner Stoff.

Jederzeit wieder

Ich war auf der Suche nach einem schönen Nachthemd und bin fündig geworden. Genau das, was ich gesucht habe. Grösse wie angegeben, alles stimmt .

Schön und schlicht

Angenehmes Material. Kann man eine Nummer kleiner bestellen. Fällt etwas größer aus. Hab mir den Ausschnitt etwas verkleinert, dann geht es auch.

Tolles Nachthemd

Sehr angenehm zu tragen. Den tiefen Ausschnitt hab ich für mich etwas verkürzt. Sehr tolles Preis- Leistungsverhältnis. 👍

Sexy teil einfach schön

Atemberaubendes NachtHemd schwarz immer toll, werde es noch in einer anderen Farbe Kaufen

Toller Sitz und angenehmes Tragegefühl

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Das Kleid sitzt wie auf dem Bild und auch die Größe entspricht der normalen Angaben.

Schönes Nachthemd

Es ist ein schönes Nachthemd, welches sich prima trägt und angenehm auf der Haut ist. Nichts drückt oder stört.

sehr schönes Nachthemd für einen guten Preis

Das Nachthemd sieht sehr schön aus. Es gefällt mir sehr gut schönes Material

LASCANA Nachthemd mit eleganter Spitze

Das LASCANA Nachthemd mit eleganter Spitze ist sehr angenehm zu tragen und macht eine ganz tolle Figur.

Elegantes Teil

Dieses elegante Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen, weiches Material, lockere Passform

Super!

Elegant und hochwertig. Ich empfehle es nicht für Frauen mit kleinen Brüsten.

Super!!

Sieht schön aus und ist angenehm zu tragen. Ich finde das Nachthemd toll

Tolles Nachthemd!

Das Nachthemd ist etwas größer geschnitten, aber ist trotzdem sehr angenehm zu tragen!

Schönes Nachthemd

Ich persönlich benutze es in der Schwangerschaft und ist perfekt dafür geeignet.