LASCANA Nachthemd mit Spitzendetails

Sehr schöner Schnitt und angenehmer Stoff und schönes Material.

Schönes Nachthemd

Wie erwartet angenehmes Material und schön locker geschnitten.

Angenehmer Stoff, guter Schnitt

Das Nachthemd ist oben etwas enger geschnitten als unten das kommt meiner Figur sehr entgegen ich hab sonst immer das Problem, das oben alles viel zu weit ist, wenn es im Hüftbereich locker sitzen soll. Das Material ist angenehm und auch nach dem Waschen hat sich nichts verzogen. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch. Deshalb 1 Stern Abzug.

Edle Optik

Das Nachthemd ist wirklich sehr schön. Weiches, angenehmes Material. Auch nach der Wäsche bleibt es in Form und bleibt schön glatt. Ich trage sonst Größe 38/40. Hier war die Größe 36-38 vollkommen ausreichend. Es passt an den Schultern sehr gut. Nach unten ist es sehr weit ausgestellt, so dass es beim Schlafen leider nach oben rutscht.

Nachthemd

Schönes Nachthemd, angenehm weicher Stoff, gute Lascana Qualität, leider fiel das Nachthemd sehr groß aus, wohl auch ein Problem weil nur Doppelgrößen 36/38 oder 40/42 bestellt werden konnten. Trägt man normalerweise 38 oder 40 reicht Größe 38 leicht aus und war mir doch noch zu groß weil ich es nicht mag wenn sich der Stoff nachts um mich wickelt.

Sehr weit

Auf den Bildern sah das hellgrau sehr gefällig aus. In Natura hat mir die Farbe gar nicht gefallen. Auch fällt das Nachthemd sehr groß aus. Ich trage die Größe 38 oder 40 und habe die 36/38 bestellt, die Ärmel liegen nicht so schön an und der Rest fällt sehr weit aus. Hier hätte wahrscheinlich eine 32/34 gereicht.

Lascana Nachthemd

Gewohnte, angenehme Qualität von Lascana. Das Nachthemd fällt sehr groß aus. Bestelle normal immer die Doppelgröße 40/42. Aber Größe 36/38 noch zu groß. Habe es trotzdem behalten, da eine komfortable Weite ja in der Nacht nicht stören und es mir gut gefällt.

Weiche schöne Qualität

Das Nachthend hat eine angenehme Qualität, schön als Nachthemd zu tragen. Der Schnitt ist sehr weit, auch bei kleinster Größe, was bei mir leider nicht so schön aussieht, da ich eher große Brüste habe, daher habe ich es nach langem Überlegen schweren Herzens doch zurückgeschickt.

Schön

Von der Qualität her ein sehr schönes Nachthemd. Eigentlich ist es mir doch etwas zu weit geschnitten, aber weil es so weich ist mochte ich es nicht zurückgeben. Man sollte jedoch wissen, hier geht bequem vor Figur.

hätte gern noch eine andere Farbe gehabt

fällt gut aus - hätte gern noch eine andere Farbe gehabt - aber alles gut so

Nachthemd oder Kleid?

ein fantastisch leichtes Nachthemd, welches durch seinen fließenden Stoff kleine Problemzonen umspielt und eigentlich wie ein Kleid getragen werden kann. Mein Mann ist auch sehr begeistert.

Schönes Nachthemd

Dieses Nachthemd ist vom Material sehr angenehm. nach dem Waschen behält es seine Form. Ein Punkt Abzug weil es etwas groß ausfällt. Ein Problem der Doppelgröße nehme ich an.

Nachthemd

Sieht eigentlich sehr hübsch aus, aber es ist das alte Problem… 36/38 war für mich zu groß ( trage sonst 36) und 32/34 ist zu klein. Schade. Deshalb ging es zurück.

Schöne Form, furchtbares Material

Die Form ist hübsch aber leider habe ich beim Kauf nicht auf die Qualität geachtet. Keine Baumwolle. Deshalb leider zurück

Feines leichtes Material

Das Nachthemd sah so toll auf dem Foto aus, doch fiel es sehr groß auch und auch die Länge ging bis zum Knie. Jedenfalls war es für mich in allem zu groß.

Schönes Nachthemd!

Hübsches Nachthemd, welches sich angenehm auf der Haut anfühlt. Es fällt meines Erachtens ein bisschen groß aus, ich habe es allerdings trotzdem behalten.

Elegantes Nachthemd.

Das Nachthemd ist sehr chic und elegant, sitz auch wirklich gut. Leider stand mir das schwarz überhaupt nicht, deswegen leider zurück.

Weich fließender Stoff

Der Stoff fühlt sich toll an. Das Nachthemd sitzt an den Schultern perfekt und fällt dann doch recht weit in die Breite. Trotzdem eine Kaufempfehlung.

angenehmer stoff

eigentlich ein prima Stoff, schön leicht und dünn, dennoch im winter tragbar. letztlich doch retour, weil das schwarz mir doch nicht so zusagte.

Super angenehmes Nachthemd

Leider sehr groß, aber vor allem sehr lang. Ich würde es nicht mehr bestellen. Für große Damen geeignet.

Angenehmer Stoff zum Schlafen

Angenehmer Stoff, trage ich gerne auch länger, nicht nur zum Schlafen; gut zu waschen, trocknet schnell und knittert nicht.

süßes Nachthemd

Dieses Nachthemd ist sehr schön und angenehm zu tragen. Ging trotzdem zurück da Größe 32/34 viel zu groß ist.

Leichtes Nachthemd

Sehr leichtes, etwas weiter geschnittenes Nachthemd. Kaum zu spüren und deswegen für die Nacht ideal.

Feminin

Seidig fließende Qualität , fällt sehr gut. Die Spitze am Ausschnitt ist noch das i -Tüpfelchen.

Schöner Stoff und hübsches Design

Hübsches Nachtkleid! Ist nur leider ein bisschen sehr weit!

Schönes Nachthemd

Schönes Nachthemd, aber es fällt leider sehr groß aus. Deshalb zurück.

Empfehlenswert

Das Nachthemd ist qualitativ gut aber die Farbe gefällt mir nicht.

Tolle Qualität für dieses Nachthemd. Das ...

Tolle Qualität für dieses Nachthemd. Das Material Viskose sehr gut.

schön weiches Material

weich und bequem, nicht zu eng, schläft sich super gut darin