petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluß, Dessous

nicht so meins

Die BHs sitzen nicht gut, viel zu eng, Material ist kratzig. Haben mir nicht gefallen und gingen wieder retour.

Die BHs sind leider durchsichtig 👎

Es ist ein leichter Gardinenstoff und für BH ungeeignet deshalb musste ich sie leider zurück schicken

Schlechte Passform

Der BH ist ist leider an den Schulterbändern nicht verstellbar. Für größere Frauen ist die Passform schlecht. Habe 2 Größen bestellt zum Probieren. Gingen beide zurück. Außerdem ist der Preis für die Verarbeitung zu hoch.

Schnitt nicht an größere Brüste angepasst

Bei C- Körbchen Größe ist der Schnitt nicht passend. Die Brust wird nach Außen (zur Achsel hin ) flach gedrückt. Schnittform teilt so die Brust und sie wird zur Mitte hin herausgedrückt. Im T-Shirt zeichnet sich das als unschöne Wellenform ab. Unterbrustgröße hat genau gestimmt. Träger ist nicht verstellbar! Netzstoff ist schön. Ging aber wegen schlechter Passform zurück.

Passt überhaupt nicht

Passform total daneben, viel zu klein

Petite Fleur Bralette BH

Ich hätte mir für diesen Preis etwas besseres gewünscht. Das Material ist nicht sehr gut verarbeitet und man muss beim Waschen aufpassen, das es nicht kaputt geht. Es ist zu dünn und sieht recht billig aus. Von Sexy kann keine Rede sein. Hier sitzt auch die Brust nicht richtig drin.

Hübscher BH, aber durchsichtig, wenig Halt

Es ist zwar ein hübscher BH, gibt Frauen mit größerem Umfang jedoch keinen wirklichen Halt. Das Material sieht hübsch aus, ist aber durchsichtig und sehr dünn. Somit eher was zum "reizen" und nicht für den alltagsgebrauch zum drunterziehen.

Bild täuscht

War sehr enttäuscht und ich hab mich doch so gefreut. Auf der Abbildung der Hammer aber für mich mit eher einem kleinen Busen nicht der Hit. Sah einfach nicht schön aus bei der Anprobe und somit ging er wieder zurück.

Nicht wirklich tragbar!

Einzig prima ist der Schnitt. Das Material ist nahezu unbeweglich und hat keinen Komfort. Auch ist keine Einstellung der Träger oder der Weite möglich. Nicht brauchbar, leider.

sieht nur toll aus

toller schnitt und ganz zauberhafter anblick --- doch er gibt keinen halt, die brüste rutschen quasi zur mitte hin raus. also nix für die bewegungen im alltag

👎🏽

Sieht zwar auf den Bildern toll aus, hält aber nichts an seinem Platz. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch der Preis war dafür zu hoch.

Für NoName zu teuer !

Viel zu einfach verarbeitet und dafür zu teuer ! Für den gleichen Preis habe ich höherwertige Bralettes von Passionata bekommen!

Kaufe immer die 75 C und passt auch immer ...

Kaufe immer die 75 C und passt auch immer super. Aber der BH war wirklich viel zu klein und der Schnitt war auch nicht schön.

Erwartung enttäuscht

Im Katalog sah der BH richtig gut aus.. Leider hat mich am Ende die Machart und das Material nicht überzeugt.

für mich nichts

Material sieht schön aus ist angezogen aber eher unangenehm, die bestellte Größe war viel zu groß

Nicht.....

Nicht zu empfehlen

Leider zu klein

Für Größere Oberweiten nicht optimal da der BH die Größe nicht stützen kann und fällt auch kleiner aus.

Nein

Nicht to toll

Leider viel zu durchschnittlich, hat man auf der Abbildung nicht so gesehen. Ging deshalb zurück.

Schicker BH

Haben den Artikel bestellt und wieder zurück geschickt Material fühlt sich nicht gut an!!!

Anders als gesehen 🤔

Wenn du pralle Oberweite hast geht es vielleicht ☺️ Gefiel mir nicht ging zurück !

Sehr schön, aber leider nicht sehr langlebig

Sehr schön, aber leider nicht sehr langlebig. Das Material ist dünn.

Nichts für mich

Sieht toll aus, aber Sitz nicht gut und fällt viel kleiner aus, BH ging zurück

Sieht auf dem Bild super aus

Aber an mir ganz furchtbar. Daher geht der Artikel wieder zurück.

kein Halt, durchsichtig

Ging zurück, da der BH bei C-Cup keinerlei Halt gibt.

Zurückgeschickt, hat meinen Busen voll ...

Zurückgeschickt, hat meinen Busen voll deformiert.