petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluß, Dessous

Material unangenehm kunstfaserig

Das Material fühlt sich nicht so gut an und der metallene Vorderverschluss ist zu groß. Hat zwar gut gepasst, ging aber retoure.

eleganter BH

Der BH sieht elegant aus, ist einfach von vorne zu schließen/öffnen, leider kann der Stoff auf der Haut etwas kratzen.

BH

Passform war bei mir nicht gut, weiches Material, gute Qualität, empfehle es trotzdem gern weiter,muss zu einem passen

Für keine Größen eher geeignet

Der BH ist meiner Meinung nach nicht schlecht aber eher für keinere Größen geeignet. Bei C-D ist er leider zu klein.

passte leider nicht

Sehr schöner Bralette. Ich hätte ihn gerne behalten, aber leider war selbst Cup A noch zu groß für mich.

Leider etwas zu eng!

Leider etwas zu eng, optisch sehr schön deswegen 3 Sterne. Würde aber trotzdem weiter empfehlen!

2-er Bralette- BH in schöner Farbstellung

leicht anzuziehen und bequem zu tragen. Für den jungen, straffen Busen chic und ausreichend.

Schöner BH

Der BH sieht schön aus. Bei mir saß er allerdings nicht gut und ging daher zurück.

nicht so wie erwartet

der BH sieht auf den Bildern besser aus als in Natura. Und auch der Rückenteil, welcher auf den Bildern nirgends zu sehen war, ist leider nicht schön, daher zurück

Zum bequemen trage nicht geeignet

Auf dem Bild sieht der Artikel sehr gut aus. Am Köper ist er jedoch nicht wirklich bequem. Die Größe wurde nach der gängigen ausgewählt, die auch sonst für solche Artikel bestellt wird. Fällt eventuell eine Göße kleiner aus. Qualität rechtfertigt aus meiner Sicht den Preis nicht

Vermutlich top bei kleiner Brust

Sah schön aus, Material fühlte sich sehr gut an und das Tragegefühl an sich war sehr gut. Jedoch hat dieser Bh bei mir die Brüste eher auseinandergedrückt statt sie zu stützen. Sicherlich bei kleinen Brüsten ein idealer Begleiter.

Schade

Ich dachte ja das könnte was sein. Also gleich bestellt. Ich liebe es wenn ein bh vorne aufgeht. Es ging etwas schwer und angezogen haben sie mich leider nicht überzeugt da sie nicht richtig gesessen haben. Wirklich schade da sie mir sehr gut gefallen haben. Ging zurück

guter Sitz, dafür dass er ohne Bügel ist

trägt sich überwiegend angenehm bei größe 80 b, welche ich auch bei anderen BHs habe. Am Abend hat man aber doch einen gehörigen Abdruck am unterem Brustkorb. Daher nur 3 Sterne.

Schöne Optik, leider nicht verstellbar1

Die Bralette-BHs haben mir sehr gut gefallen. Das Körbchen hat sich schön angepasst, Material sehr angenehm. Leider war der Körperumfang viel zu eng. Schade!

Die Dekoltee-Innenkante - die zum Verschluß ...

Die Dekoltee-Innenkante - die zum Verschluß verläuft - ist etwas zu weit. Diesen BH muß man nicht haben :(

Optisch gut, aber...

Optisch fand ich den BH sehr ansprechend und da ich gerne BH´s trage, die keinen Bügel haben, habe ich kurzerhand das Set bestellt. Der Verschluss ist eine Katastrophe, wie ich finde. Ich habe andere BH´s, die vorne zugemacht werden und da funktioniert es wesentlich leichter. Das Set sieht gut aus, aber leider wirft der BH Falten, da die Naht nur bis zur Hälfte der Brust geht. Dadurch zieht sich beidseitig die Falte bis zu den Trägern. Ich hoffe, das war irgendwie verständlich erklärt :-) Deswegen geht das Set zurück, denn ich möchte schon einen BH tragen, der unter der Kleidung eng anliegt.

Sitzt nicht

Der BH sitzt nicht richtig, rutscht ständig und fällt kleiner aus. Er ist super schön, aber wenn man den ständig richten muss, hat man keine Lust mehr, ihn zu tragen.

Geschmacksache

Hatte mich sehr auf die BHs gefreut und für den Preis auch etwas Qualität erwartet. Leider ist die Qualität nicht so wie erhofft. Trägt sich zwar gut und der Öffner/Schließer vorn auch qualitativ aber der Rest ...Naja.... ist einfach Geschmackssache, ich schicke es jedoch zurück, mir gefällt es überhaupt nicht.

Etwas anderes erwartet

Der BH ist definitiv nichts für eine kleine Oberweite. Ich trage Körbchengröße AA - A und selbst diese Größe passt nicht und sitzt viel zu locker. An manchen Stellen steht der BH sogar regelrecht ab und sieht dadurch nicht gut ist. Auch vom Material her wirkt er recht billig.

Kein schönes Material

Der BH sitzt sehr gut.Was mich total enttäuschte ,war das Material.Es ist absolut durchsichtig und nicht unterlegt. Hinzu kommt daß der Stoffsehr fest und unangenehm auf der Haut ist.Für den Preis etwas anderes erwartet.Deshalb zurück.

Gewöhnungsbedürftig

Sieht gut aus, aber angezogen drückt es die Oberweite etwas platt

schöner BH aber passte nicht

sieht toll aus, aber mir hat die Größe nicht gepasst. Muss aber dazu sagen, dass ich mit meiner Größe (70 c) sehr oft Probleme habe und nur wenige BH's gut passen. Ging daher leider, leider zurück

BH

Ja diese Form und Machart ist toll! Doch leider passen sie nicht so gut! Würde mir da etwas mehr Spielraum im Gummibund wünschen und dadurch mehr Flexibilität in der Unterbrustweite.

Kratziges Material

Ich habe mir den Stoff angenehmer vorgestellt. Leider fand ich es ehr unangenehm und kratzig auf der Haut. Optisch ist der BH einfach toll, das war es mir aber nicht wert,...

Es geht so nicht mein Fall

Fällt kleiner aus ich habe 85 B passt überhaupt nicht viel zu klein.

Alles gut

Wie immer bei Otto alles super gelaufen und zügiger Versand. Kann ich immer nur weiterempfehlen aber der Artikel ist bei etwas Bauch leider optisch nicht mehr so schön

Na ja

Für mich war der Artikel leider nichts. Die Qualität des Stoffes hat mich nicht überzeugt. Fühlte sich etwas kratzig an, und außerdem roch der Stoff etwas giftig.

Fällt klein aus

Der BH fällt sehr klein aus, daher musste ich ihn zurück schicken. Die Rückenpartie ist sehr schön, aber insgesamt sitzt der BH nicht so gut.

hält nicht was er verspricht

Ich bin nicht überzeugt, das Material ist mir zu hart. Der BH sitzt bei mir (85 B) nicht besonders gut, er verpackt nicht alles was er soll.

BH mit Vordervrrschluss

Optisch ein schöner BH . Leider kann man die Träger nicht verstellen um perfekten Sitz der Brust einzustellen.