petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluß, Dessous

Dünner wie eine Gardine .... Zu klein !

Der Stoff ist sehr dünn, für porno Film gemacht ??? Schlechte Qualität und viel zu klein .... Hätte E bestellen müssen dann hatte er vielleicht gepasst.... Bin enttäuscht....

schlechte Qualität

Ich muss gestehen, bin selbst etwas fülliger. Habe größte Größe bestellt, die ich sonst auch bei "normalen" BH´s habe. Dieser BH war aber um weiten zu klein. Auch das Material ist mega "billig"! Sieht leider nicht so gut aus, wie auf den Bildern. Für mich ein absoluter Flop als sexy Unterwäsche.

Schlechte Qualität

Für mich war das wirklich schlechte Qualität, sorry, so komisches Material, die Form und der Verschluss waren schön, aber sah angezogen total billig aus

Nein

Schlechte Passform, schlechte Qualität, schlechtes Design... Leider insgesamt schlecht und nicht empfehlenswert... Die Brust fällt vorne raus....

Kein Artikel der Spass bringt

Der BH ist nicht für eine größere Brust. Viel zu klein vorne geschnitten. Schade, fand diesen BH sehr schön vom aussehen.

Funktion BH völlig ungeeignet

Sieht nicht angezogen nett aus. Hat allerdings keinerlei Stützfunktion und wird als unangenehm beim Tragen empfunden.

interressante Ausführung

Beide Teile entsprachen leider nicht meiner Vorstellung, die Spitze leicht kratzig, beide Teile waren auch viel zu eng !

Schlechter Sitz

Habe ihn mir anders vorgestellt. Sitz schlecht und vom Material her zu hart nicht angenehm zu tragen

Hat mit BH nichts zu tun

Also, wie einige meiner Vorrednerinnen, muss ich auch sagen - keinerlei Halt, billig verarbeitet, komplett durchsichtig, Brust fällig vorne raus - auf ganzer Linie enttäuschend ! Hatte mir auch was anderes vorgestellt, ausgehend von der Abbildung... aber das ist nur "Firlefanz" und hat mit BH echt nichts zu tun und dafür noch nicht mal ansprechend genug ! Und der Preis geht dafür gar nicht!

Sieht besser

Ich habe einen hohen Tragekomfort erwartet. Als ich den Artikel anprobierte habe ich festgestellt, dass meine Obertweite nicht so schön geformt wird. Deshalb habe ich diese Artikel zurückgesendet.

Nicht alles gut

Das Material ist toll. Für den Sommer perfekt. Nur der Verschluss welcher aus Metall ist und somit zu schwer ist für den leichten Stoff stört. Ware ging deswegen zurück.

Sehr unbequem

Stoff sehr kratzig, fällt sehr klein aus

Schlechte Qualität

Das hat leider nichts mit einem BH zu tun. Der Stoff ist sehr dünn. Ich würde ihn nicht wieder bestellen. Ging zurück.

Leider nicht wie abgebildet

Fällt knapp aus. Der Stoff kratzt und zwickt leider etwas. Zum kurzen Tragen geeignet.

Falsches Bild !

Gute Passform aber komplett durchsichtig ? wozu soll ich dann ein BH kaufen!

Geht zurück

Viel Geld, wenig Stoff: geht zurück, weil vorne alles rausfällt.

BH

Gefiel mir nicht. Saß nicht. Hielt nichts am richtigen Platz

Schlechter Stoff, schaut nicht toll aus

Die Qualität entspricht bei weitem nicht dem Preis.