petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluß, Dessous

Der BH sieht eigentlich ganz gut aus. Nur ...

Der BH sieht eigentlich ganz gut aus. Nur hat er bei mir leider nicht ganz so gut gepasst. Aber das muss man halt probieren.

Wie auf den Bildern

Schöner B H, passt gut 👍Material ist angenehm auf der Haut. Vom sitz eher für Frauen mit kleinerem Körbchen

schön

sehr leicht und angenehm zu tragen, transparent, sexy, gibt nicht sehr viel Halt, ist aber sehr schön für den Sommer

Endlich ein gut sitzender BH

Material und Passform super .Kein lästiges Kratzen vom Rückenverschluss. Genau das Richtige für kleine Brüste.

Gut passender Bügelloser BH

Toller BH, der wirklich gut passt. Kein einschneiden oder drücken. Der Verschluss vorne macht ein gutes Dekolleté.

Sehr Bequem. Gute Qualität wüde eine Nummer größer Bestellen beim nächten mal. Dann sitzt er besser.

Sexy BH

Der BH sieht sexy aus. Der Halt ist nicht ganz optimal. Ich muss ihn immer wieder zurecht rücken.

Ein toller BH

Der BH sitzt sehr gut. Er ist innen gefüttert so dass die Rüschen nicht kratzen. Empfehlenswert

Angenehm

Ist ein sehr angenehmer BH und lässt sich gut tragen. Man muss nur darauf achten dass er wirklich passt

Toller BH

Sehr sexy,sieht gut aus bei etwas mehr Busen rutscht die Brust raus,aber trotz alle dem super

Gut aber...

Stoff und Schnitt aber eher für weniger Brust geeignet damit er gut zur Geltung kommt

Schöne Optik

Der BH sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Leider zu klein, daher zurück.

Toller BH

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Passform, gute Qualität und guter Stoff.

Raffinierter BH

Der BH hat eine außergewöhnliche Form und sitzt gut. Ist sehr bequem.

Tolles Design für einen guten Preis.Liegt ...

Tolles Design für einen guten Preis.Liegt sehr gut auf der Haut

Schöner BH

Mal was anderes. Dieser BH sieht gut aus und Sitz auch gut.

Toller artikel

Top Artikel. Immer wieder gerne. Empfehle ich gerne weiter.

Für mich passend

eher was für eine kleine Körbchengröße, wer einen guten Halt erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Außerdem sind beide BHs durchsichtig, was mich aber nicht stört. Das Bild entspricht nicht so ganz der Wahrheit. Einen Punkt Abzug gibt es, da sich bei dem weißen BH die Naht gelöst hat.

Sexy

Ich habe eine kleine Brust und trage Cup A. Der BH passt super und sieht sexy aus. Ich denke für große Brüste ist er nicht empfehlenswert, da er nicht den nötigen Anhalt bietet. Er ist nicht gefüttert, ohne Kissen. Also unter einem dünnen Shirt eher nicht empfehlenswert.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, super zu tragen, Farben schön, gut für tragen von Auschnittkleidung. BH größe meiner Meinung nicht geeignet für größere Größen da Brust beim vorbeugen raus fällt.

Schöner BH ohne störende Bügel

Der BH sitzt gut und bequem. Ich habe ihn bestellt, weil manchmal die Bügel doch störend sind. Für den Frühjahr/Sommer wird er genau das richtige sein. Kann ich empfehlen.

Fein und ja, durchsichtig

Ich mag den Verschluss vorne und sie tragen sich auch angenehm. Definitiv durchsichtig. Bei blau fällt es nicht son sehr auf wie bei der weißen Variante. Wenn die Träger oben rausschauen, sehen sie eher wie ein Hemdchen als nach BH aus, das mag ich. Die Nächte vorn könnten gern etwa dezenter sein, aber es ist ok. Wird behalten

Bequemer BH

Habe mir das Set s/w bestellt und es sind zwei wirklich bequeme BHs. Sie geben zwar nicht die allerbeste Form (ohne Cups und Bügel auch schwierig) aber fürs Homeoffice super tragbar

fällt eher klein aus

Ich finde es nicht so schlimm, dass der BH etwas durchsichtig scheint. (Sieht man ja auch bei dem Model) Ich muss ihn mir nur lieber in C statt B bestellen. Fällt etwas klein aus!

Guter Sitz und hauchdünn

Die Teile sind ungefüttert und damit hauchdünn. Sitzt gut und gibt leichten Halt, für stärkere Belastung weniger geeignet. Schade dass die Träger nicht verstellbar sind.

Schöner BH für kleinere Körbchen

Wirklich schöner BH, sehr bequem, weil er keine Bügel hat. Bei größeren Körbchen eher nicht zu empfehlen, weil der Halt fehlt! … daher ging er leider zurück

Schöner BH für tiefen Ausschnitt

Die BH‘s sich aus einem angenehm weichen Stoff und auch die for ist schön. Leider verrutscht das Körbchen. Also besser eine Körbchengröße höher bestellen.

Mal was anderes

Der BH ist sehr schick , mit Vorderverschluss, in weiß und in schwarz, es schneidet nix ein. Für kleinere Oberweite eher geeignet.

macht ein guten Eindruck

Die BH`s sind angenehmen zu tragen und haben eine gute Passform

Sexy bh , 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍