petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Vorderverschluß, Dessous

Dünner wie eine Gardine .... Zu klein !

Der Stoff ist sehr dünn, für porno Film gemacht ??? Schlechte Qualität und viel zu klein .... Hätte E bestellen müssen dann hatte er vielleicht gepasst.... Bin enttäuscht....

schlechte Qualität

Ich muss gestehen, bin selbst etwas fülliger. Habe größte Größe bestellt, die ich sonst auch bei "normalen" BH´s habe. Dieser BH war aber um weiten zu klein. Auch das Material ist mega "billig"! Sieht leider nicht so gut aus, wie auf den Bildern. Für mich ein absoluter Flop als sexy Unterwäsche.

Schlechte Qualität

Für mich war das wirklich schlechte Qualität, sorry, so komisches Material, die Form und der Verschluss waren schön, aber sah angezogen total billig aus

Nein

Schlechte Passform, schlechte Qualität, schlechtes Design... Leider insgesamt schlecht und nicht empfehlenswert... Die Brust fällt vorne raus....

Material unangenehm kunstfaserig

Das Material fühlt sich nicht so gut an und der metallene Vorderverschluss ist zu groß. Hat zwar gut gepasst, ging aber retoure.

Sehr schöner bh

Passen super und schauen einfach klasse aus... ideal für den Sommer, da die Bh‘s schön dünn sind und geben trotzdem halt.

Kein Artikel der Spass bringt

Der BH ist nicht für eine größere Brust. Viel zu klein vorne geschnitten. Schade, fand diesen BH sehr schön vom aussehen.

Der BH sieht eigentlich ganz gut aus. Nur ...

Der BH sieht eigentlich ganz gut aus. Nur hat er bei mir leider nicht ganz so gut gepasst. Aber das muss man halt probieren.

Super schönes Dekolleté

Diese BHs sind mega bequem, zaubern ein super schönes Dekolleté und machen auch beim ausgepackt werden riesen spaß ;-)

eleganter BH

Der BH sieht elegant aus, ist einfach von vorne zu schließen/öffnen, leider kann der Stoff auf der Haut etwas kratzen.

Wie auf den Bildern

Schöner B H, passt gut 👍Material ist angenehm auf der Haut. Vom sitz eher für Frauen mit kleinerem Körbchen

BH

Passform war bei mir nicht gut, weiches Material, gute Qualität, empfehle es trotzdem gern weiter,muss zu einem passen

Funktion BH völlig ungeeignet

Sieht nicht angezogen nett aus. Hat allerdings keinerlei Stützfunktion und wird als unangenehm beim Tragen empfunden.

Lieblingsstück

Ich liebe diesen BH! Bequem wie eine zweite Haut. Ich merke ihn gar nicht und er hält das Fest was er soll :-) Größe normal

interressante Ausführung

Beide Teile entsprachen leider nicht meiner Vorstellung, die Spitze leicht kratzig, beide Teile waren auch viel zu eng !

Super Passform

Ich trage nicht gerne BH`s, aber diese sind wirklich gut zu tragen, da nervt nichts und sehen noch schön dazu aus

Für keine Größen eher geeignet

Der BH ist meiner Meinung nach nicht schlecht aber eher für keinere Größen geeignet. Bei C-D ist er leider zu klein.

Sehr bequem

Mir gefällt der BH Super er zwickt nirgends. Allerdings Körbchen B - bei größerer Brust fällt sicher was raus ....

schön

sehr leicht und angenehm zu tragen, transparent, sexy, gibt nicht sehr viel Halt, ist aber sehr schön für den Sommer

Endlich ein gut sitzender BH

Material und Passform super .Kein lästiges Kratzen vom Rückenverschluss. Genau das Richtige für kleine Brüste.

Super schöner und bequemer BH

Dieser BH ist toll.Er ist leicht zu öffnen und zu schließen und angenehm zutragen. Ich kann ihn absolut empehlen!!!

Gut passender Bügelloser BH

Toller BH, der wirklich gut passt. Kein einschneiden oder drücken. Der Verschluss vorne macht ein gutes Dekolleté.

Für einen straffen schönen Busen ein wunderschöner BH , für mich leider nichts mehr. Unbedingt ausprobieren!

Sehr schöner Comfort

Ein sehr schönes Stück. Sehr angenehm zu tragen. Eine sehr schöne Verarbeitung und leicht zu auf der Haut.

passte leider nicht

Sehr schöner Bralette. Ich hätte ihn gerne behalten, aber leider war selbst Cup A noch zu groß für mich.

nicht so meins

Die BHs sitzen nicht gut, viel zu eng, Material ist kratzig. Haben mir nicht gefallen und gingen wieder retour.

Super Passform

Gute Passform....Verschluss vorne lässt sich gut öffnen und schliessen. Werde noch andere Farben bestellen!

Sehr Bequem. Gute Qualität wüde eine Nummer größer Bestellen beim nächten mal. Dann sitzt er besser.

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, allerdings musste ich ihn zurückschicken, da er mir nicht passte, hab eher kleine Brüste.

Die BHs sind leider durchsichtig 👎

Es ist ein leichter Gardinenstoff und für BH ungeeignet deshalb musste ich sie leider zurück schicken