petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel in High-Apex-Schnittform mit Zierborte, Basic Dessous

Optik und Qualität gut, aber klein!

Ich habe den BH behalten und finde ihn sowohl von der Optik als auch von der Qualität super. Aber er fällt insgesamt für eine 90D doch sehr klein aus und das merkt man am Ende des Tages deutlich, auch trotz BH-Verlängerung. Also mindestens eine Nummer größer bestellen, dann wäre er perfekt.

Guter Sitz, aber keinerlei Stützwirkung

Der BH fühlt sich gut auf der Haut an und schmiegt sich auch an. Der Nachteil ist, dass das Dekolleté eher flach wirkt und bei kleinen Brüsten sieht es dann noch weniger aus. Für Shirts mit tieferem Ausschnitt nicht empfehlenswert.

wer einfach und funktional mag, liebt ihn

leider war der BH mit vielen Knötchen und Fäden versehen, aber vom Grundsatz ist er toll. Modern, verstellbar, funktionell im Alltag. Ich habe ihn reklamiert und hoffe das die neue Sendung begeistert

sieht toll aus, schlechter Sitz

sieht toll aus, aber kein Halt und sieht günstig aus daher zurück

Schöner BH

Ich hatte mir dies beiden BHs bestellt,weil ich gerne auch mal welche ohne Bügel wollte.Sie haben mir auch optisch und vom Material sehr gut gefallen,jedoch musste ich sie wieder zurück senden,da der Unterbrustumfang mir zueng war.Normalerweise trage ich 85B,bin aber schon sicherheitshalbe auf Körbchengrösse 85 C höher gegangen. Ja leider nun alles zurück.Schade.

Eigentlich ganz schön, aber...

Der Stoff ist einfach (matte Baumwoll-Optik), aber von angenehmer Qualität. Etwas störend an der Passform ist der eingenähte Steg bei größeren Cup-Größen, der leider alles Richtung Mitte drückt und für einen leichten "Poporitzen-Effekt" sorgt. Da ich den BH aber wegen der Farbe und wegen der leichten Qualität für unter ein Sommerkleid bestellt hatte, werde ich ihn dennoch voraussichtlich behalten.

hübscher BH, aber quetscht seitlich

Schade, der BH war auch in meiner Größe (70E) hübsch anzusehen (vor allem der in rose). Große Stützkraft bringt er ohne Bügel und Wattierung natürlich nicht mit., aber das Material ist angenehm und ich hätte ihn gerne behalten. Leider schneidet er bei mir seitlich unter der Achsel ein als wären die Träger zu breit bzw. zu weit außen. Das quetscht und drückt bei mir sehr unangenehm, daher leider zurück.

schön aber für mich unbrauchbar

Sehr schöne BHs, angenehm zu tragen und guter Sitz. Für mich leider weggeworfenes Geld da sie sofort wenn sie feucht werden nicht gut riechen und das in die nächsten Kleidungsstücke übergeht. Für mal feuchte Achseln ungeeignet...

Schade....

Leider war der Schnitt in meiner Größe nicht so wie abgebildet und hat mir überhaupt nicht gefallen. Der halt an sich war aber gut und das ganz ohne Bügel und auch das Material angenehm. Deshalb kann ich den BH mit guten Gewissen weiterempfehlen auch wen er für mich nix war.

BH ohne Bügel

Ich hatte mich bewusst für einen BH ohne Bügel entschieden. Leider sah dieser an meinem Körper nicht so gut aus, wie abgebildet.

Sieht nicht aus wie auf dem Foto

Auf dem Foto sieht es aus, als wäre der BH verstärkt oder hätte Pads. Das ist nicht so und deshalb geht er zurück

Schade

Ich habe einen BH mit etwas breiteren Trägern gesucht, doch die ganze Form im ganzen gefällt mit überhaupt nicht. Deshalb gehen beide BH's zurück.

ANDERE FORM ALS ABGEBILDET

Positiv ist die Baumwoll-Qualität.Der Schnitt ist anders als auf den Bildern. Der Weiße hat gepasst.Der Schwarze ist kleiner,trotz gleicher Größe. SCHADE. LEIDER ZURÜCK

Schöner BH

Schöner leichter BH, allerdings war er für unseren Geschmack zu weit vorne ausgeschnitten. Tochter hat sich für ein anderes Modell entschieden.

Geschmacksache

Große Größen ab 90D machen den Tragekomfort nicht angenehm da dieser unangenehm einschneidet.

leider zu klein

Sieht auf den Bildern schöner aus als im Original. Leider war die Passform für mich nicht geeignet

Nicht für große Brüste

Auf dem Bild hat er mir super gefallen, aber bei großen Brüsten sieht er im Original nicht schön aus.

für den Preis was besseres erwartet

Passform OK. Es sind ganz einfache Baumwoll BHs, zu teuer. Auf den Bildern haben sie mir besser gefallen. Leider zurück

Unbequem

Dieser BH sitzt bei mir nicht gut und zwickt. Die Größe ist genau. Da ich mich darin unwohl fühle geht er zurück.

Leider zu klein

Fällt leider viel keiner aus! Deswegen auch nur 3 Sterne... Ansonsten schönes Material!

Etwas dünn

Mir leider etwas zu dünn. Sie sitzen perfekt und zwicken auch nicht aber der Stoff ist mir etwas zu dünn

Süsses Teil

Sehr süss gemacht,auch die Qualität ist sehr schön. Für mich leider nix,die Brustwarzen sind sichtbar.

Schicker BH

Es ist ein schicker BH, leider ging er zurück weil es enger ausfällt. Also eine Nummer größer bestellen.

BH

macht leider bei mir eine unschöne Brustform - daher leider zurück. Material ist sehr schön

Nicht für kleinen Busen geeignet

Leider nicht für kleinen Busen geeignet Es ist schwer so einen BH für einen kleinen Busen zu finden.

Angenehmes Material

Für mich ungeeignet, da der BH nicht gut gefüttert ist und gerade im Sommer sich alles abzeichnet.

Nicht meins

Für mein Empfinden anders als abgebildet.nicht meine Passform. Material stützt eher nicht

Langweilig

Ich habe ihn zurückgeschickt weil er sehr langweilig aussieht . Kam mir vor wie eine omi....!!!

Bh

Leider macht er kein schönes Dekollete, für mich nicht optimal

Nichts für große Körbchen

Bietet keinen ausreichenden halt. Denke das ist nur was für Körbchen bis zum max. C.