petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel in High-Apex-Schnittform mit Zierborte, Basic Dessous

Eigentlich sehr schön, aber...

Wirklich schöne BHs, tolles Material und auch der Schnitt und die Größe passen. Aber in der Beschreibung stand doppelt genähter Stoff, was auch stimmt, mich aber darauf schließen ließ, dass sich nichts abzeichnet. Dem ist aber leider nicht so und da ich das nicht so gerne mag, musste ich sie schweren Herzens zurückschicken. Wem das aber nichts ausmacht, kann ich die BHs empfehlen.

kommt drauf an, was Frau will ...

Der Bralette-BH sitzt an sich gut und auch die Qualität/Stabilität finde ich okay, aber vor allem der weiße ist mir viel zu durchsichtig. Darum geht das Set wieder zurück.

Bequem

Super angenehm gerade bei diesen Temperaturen. Leichtes Tragegefühl, und sieht auch schön aus 👍🏼

Wunderschön gearbeitet, aber …

Dieser Bralette-BH hat eigentlich alles, was schön macht, wunderbar weicher Stoff, superhübsche Verzierungen und einen tiefen, modellierenden Ausschnitt … letzteres leider nur für die kleineren Größen, für die größeren wurde vorn ein Steg eingenäht, der die Modellierung rückgängig macht und dann doch wieder nur optisch einen »Balkon« formt. Deshalb zurück, leider.

bequem und trotzdem schön anzusehen

leider war der Schnitt für mich trotzdem nicht ganz optimal, daher ging es zurück

Angenehm

Toller BH für T-shirts und den Sport. Angenehm zu tragen.

Toole Farben. Leider hab ich überlesen,

dass bei größeren Größen ein Steg eingearbeitet ist. Der BH gefiel mir auf Grund der Aussehens sehr gut, aber mit Steg nicht mehr so doll. Durch den Steg verändert sich die Form. Die Unterbrustweite ist etwas knapp, so dass der BH leicht einschneidet. Das geht bei einem Lymphödem links gar nicht. Der Stoff war super angenehm. Also für kleinere Größen Optimal. Geht leider zurück.

BH

BH hat eine schöne Farbe. Material ist auch gut. Leider passte er mir nicht so gut.

Guter Sitz

Leider war ich ein wenig enttäuscht als ich den BH ausgepackt habe. Die Farbe ähnelt nicht annähernd der, die auf dem Foto abgebildet ist. Daher ein Punkt Abzug. Ich habe den BH trotzdem behalten, da er einen guten Sitz hat und die Träger schön breit nach hinten verlaufen. Hübsch ist die kleine Spitzenkante am Dekolleté. Trotz Farbabweichung Kaufempfehlung.

Bequemer BH, Stoff dünn

Der BH sitzt super und fühlt sich auch gut an. Leider sind die Cups nur mit sehr dünnem Stoff gefertigt, was dazu führen wird, dass man durch enge T-Shirts sehen könnte, was man nicht herzeigen will :) Aber über einem weitem T-Shirt oder Pullover sind sie sehr praktisch und vor allem bequem. Auch bei Körbchengröße E hat man einen guten Halt.

Schöner BH, aber...

Anfangs habe ich mich sehr über den BH gefreut, da ich endlich ein Modell ohne Bügel gefunden habe, welches bei mir gut sictzt ohne einzuengen. Leider ist das Material aber nach der Wäsche eingelaufen, was sich erst mit etwas Tragezeit wieder weitet. Dadurch ist der BH nicht mehr ganz so bequem zu tragen.

Angenehm zu tragen

Die BH´s sind durch den Baumwollanteil hautfreundlich und gut zu tragen. Die etwas breiteren Träger verrutschen nicht. Ein BH für jeden Tag.

Sitzt angenehm am Körper

Auf dem Bild sah es für mich sehr gepolstert aus und der Schnitt gefiel mir sehr, doch leider fehlte mir der Polster sehr daher geht zurück.

meine "Problemzone"

Ich habe endlich einen BH gefunden der sehr gut passt und einen guten Tragekomfort hat - für die Winterzeit. Für den Sommer wünschte ich mir diese Form, aber leichter und "luftiger"

petite fleu Bralette-BH

Sehr gute Verarbeitung. Habe ihn in meier üblichen Größe 95 bestellt, ist aber leider sehr eng. Mit einer Verlängerung lässt sich das aber schnell beheben. Deshalb eine Sternabzug

Schöner BH für jeden Tag

Der BH ist bequem und durch die Zierleiste am Rand sieht das Dekolleté sehr schön aus. Meiner Meinung nach könnte der Unterbrustgummi etwas breiter sein, damit die Brust mehr halt hat, der Gummi rutscht dort leider etwas.

Angenehm auf der Haut

Weiches Tragegefühl, auch nach der Wäsche formstabil, Unterstützung und Halt der Brust nicht stark, dafür angenehm zu tragen.

Bequeme BH´s

Ich habe nach bequemen BH´s ohne Bügel und Polster für jeden Tag gesucht und sie hiermit gefunden. Ich tage normalerweise 75 C, diese hier passen eine Nummer größer, in 80 C, perfekt.

schöner BH

2 schöne BH´S, sitzen gut und guter Halt, allerdings ist das kein rose, sonder eher eine helle Lachsfarbe. Macht die Brust ein kleines bißchen platt, trotzdem empfehle ich den BH weiter

tolle Qualität, angenehmer Tragekomfort

trägt sich angenehm, allerdings stimmte bei mir die Gößentabelle nicht, ich habe mir die Ware nochmal schicken lassen, in einer Größe kleiner

schöner Doppelpack

leider zurück da etwas zu klein, wird neu bestellt.

Super schön

Verarbeitung und Material sehr schön. Leider ist die Passform nicht wie bei all meinen BH´s viel zu klein/eng aus. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Schlicht und chic

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Größe passt, auch die breiteren Träger liegen gut auf den Schultern, angenehmes Material Mehr Farbauswahl wäre schon

Mußte leider zurück, weil zu klein. Ich hatte vorher eine Größe ermittelt anhand von der Wäsche Skala, aber der BH war trotzdem zu klein.

angenehmes Tragegefühl

Passt perfekt, angehm zu tragen. Leider ist die farbe Jade nicht so wie auf dem Foto, aber trotzdem schöne Farbe.

hübsch, wenn's passt

sehen nett aus, gute Qualität, bequem, leichtes Material, aber mir hat's leider nicht gepasst, schlug Falten, hätte A gebraucht

Der BH lässt sich gut tragen, sehr gutes Gefüh

Würde ihn auf jeden Fall empfehlen. Er drückt nicht und sitzt auch so gut.

Bh

Sehr guter Halt und einfache Pflege, leider ist der Cup minimal kleiner als andere vom gleichen Hersteller aber trotzdem gute Passform

Angenehmer Stoff

Die Farben sind schön und der BH schmiegt sich schön an den Körper an, guter Halt und bequemer Stoff

Größe nicht passend

Hab meine Größe bestellt (80 B) und zu groß. Da hab ich die 85B gleich zu gelassen und zurück