petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel in High-Apex-Schnittform mit Zierborte, Basic Dessous

Hübsch & sportlich

Die BH's sind toll verarbeitet, ganz angenehm zu tragen und geben eine gute Form, auch ohne Bügel. Es ist schön, dass die Träger etwas breiter sind, dadurch wird man als Port-Träger nicht eingeschränkt. Durch die Ziernähte sehen die Bustiers sehr chic und zugleich trotzdem auch sportlich aus. Das rosé würde ich zwar eher als aprikot bezeichnen, aber ist genau so hübsch. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert

Mein Traum

Ich war sehr überrascht, denn dieser BH entspricht genau meinen Vorstellungen. Nichts drückt, passt perfekt und sieht gut aus. Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen!

Schön und bequem

Macht eine schöne Brust ( auch ohne Bügel und sonstige Hilfen ) , tolles Material, sieht schön aus und ist sehr bequem , deshalb gleich 3xbestellt

Schöner leichter Sommer BH. Durch die relativ breiten Seiten verleiht der BH auch ohne Bügel eine schöne Form. Preis-Leistung ist in diesem Fall top.

Super BH

Der BH ist super angenehm und man fühlt sich nicht eingequetscht. Ich warte darauf, dass schwarz weiß in meiner Größe verfügbar ist dann bestelle ich die auch

Super BH

Der BH sitzt perfekt, er drückt nicht und schneidet auch nicht ein, trotzdem macht er eine gute Form. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Sehr bequem

Endlich mal was, was mich trotz großer Oberweite nicht einengt. Sehr angenehmes Tragegefühl und schöne Farbe. Kauf ich nochmal.

Sehr bequem

Sendung wurde schnell geliefert.Beide BHs haben eine sehr gute Qualität und passen perfekt

Zerdrückt eine grosse Brust nicht

Der BH ist sehr bequem zu tragen, ich merke ihn kaum beim tragen,auch macht er eine gute Form.

Sehr angenehm auf der Haut sitzt wirklich ...

Sehr angenehm auf der Haut sitzt wirklich sehr gut 👍

Verspielte Optik

Das bei größeren Größen ein Steg eingearbeitet ist, habe ich auch überlesen, allerdings hab ich mich gefragt, ob ich den überhaupt tragen kann, oder einem die Oberweite herausfällt! Mit diesem Steg kein Problem, optisch anders wahrscheinlich schöner, aber mit größeren Cups bestimmt nicht tragbar! Material schön! Die Unterbrustweite ist etwas knapp bemessen!

Schöner BH

Sehr schöner und sitzbequemer BH. Zum Sport ist er nicht geeignet, aber dafür wollte ich ihn auch nicht. Für den Alltag, Büro, etc. absolut tauglich.

Sehr schöne BH's

Ich hab diese bereits zum 3. Mal bestellt. Sitzen wunderbar, sind aus Baumwolle und selbst wenn sie durch das Tshirt schimmern, sieht das durch die Form der Cups sehr estetisch aus. Sie lassen sich gut waschen und bleiben in Form. Das Schwarz bleicht etwas schnell aus. Ich habe sie diesmal mit 20 Prozent Rabatt und mit Up Guthaben gekauft, ein absolutes Schnäppchen, Danke Otto. Ihr werdet immer mehr zu meinem Lieblings Shop!!!

Für den Preis okay

Toller BH für wenig Geld

Ich suchte einen BH der gut unter T-Shirts zu tragen ist, und fand den Perfekten! Er ist angenehm zu tragen, engt nicht ein und er zeichnet sich unter leichter Kleidung fast nicht ab. Er bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in Form. Mittlerweile hab ich nochmal nachbestellt. Der rosefarbene ist super unter heller Kleidung.

Super BH für zuhause und Freizeit

Endlich mal ein BH, der durch die zwei Lagen etwas fester und (fast) undurchsichtig ist. Auch das Unterbrustgummi hat eine schöne Breite und schlägt dadurch nicht um wie bei anderen BHs. Er stützt und ist trotzdem bequem.

Klasse BH -sitzt,passt perfekt Gr.95 C

Das ist mal ein BH zum Verlieben... Eine tolle Farbe,super Sitz,vor allem ohne Bügel ...einfach klasse. Gerne mehr davon in weiteren tollen Farben....gelb,leuchtendes blau,mint grün ???? :-) Passende Panty würde ich auch gerne nehmen.

Sehr angenehm zu Tragen

Dieser BH ist wirklich sehr angenehm zum Tragen und super hübsch dazu. Werde mir noch weitere davon bestellen. Grösse passt optimal. Die Lieferung war sehr schnell, Hermes sehr freundlich (liefern bis spät abends aufgrund der aktuellen Lage Corona und Schnee) aus.

Passt

Größe 80B bestellt, mal ohne Bügel weil ich öfter schmerzen im Busen habe, das ist ein Bügel unpassend. Fazit: es geht auch ohne Bügel macht einen schönen Busen

Sehr bequemer BH

Ich finde die BH ´s im Doppelpack einfach angenehm zu tragen, da er aus 89 % reine Baumwolle besteht. Er gibt mir genügend Halt und sieht auch noch toll aus. Er sitzt wie angegossen und ich trage sonst auch Gr. 85 C. Tolle Ware für kleines Geld.

Schick und Bequem

Der BH ist angenehm zu tragen und hält in Form. Ich habe in Körbchengröße D oft Probleme, einen BH zu finden, der alltagstauglich ist, und trotzdem ein schönes Dekolleté macht. Hier wurde ich fündig und bin begeistert.

Schöner BH

Guter Preis und super Passform

Endlich ein BH ohne Bügel, trotzdem schick

Endlich ein BH der, trotz ohne Bügel, eine schöne Form zaubert und alles bleibt wo es soll :). Fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus (Umfang, Cup passt größengerecht) . Lieber eine größe größer bestellen.

Super Passform

Werde ich bei Bedarf erneut bestellen, sitzt super!!

schöne Ware

die BHs passen sehr gut - das Marterial ist ebenfalls angenehm und weich und die Optik ist sehr hübsch. Mehrmaliges waschen haben die BHs gut überstanden. Bin sehr zufrieden!

Perfekt geschnitten

Ein perfekter Sommer BH, leicht und die Farbe Rose ist nicht bei weißen Oberteilen sichtbar. Es drückt nichts und kratzt nichts. Bin gespannt ob es auf Dauer so bleibt.

Sieht super aus 👍

Passt perfekt, trägt sich sehr angenehm!

sehr bequem

nichts drückt aber ich hatte wohl überlesen, dass der BH in größerer Größe einen Steg hat und war erstmal überrascht, dass er anders aussieht. Der Steg macht aber Sinn.

Bequem und angenehm zu tragen

Ich habe nach einem bequemen BH , der aus reiner Baumwolle ist, gesucht. Dieser BH ist aus angenehmer Baumwolle und sein Schnitt (ohne störende Bügel) ist sehr bequem.

Perfekter Sitz

Diese BH zeichnet sich durch einen perfekten, kaum spürbaren Sitz aus. Gleicht der Abbildung , nichts zwickt und nichts verrutscht. Bin begeistert und meine volle Empfehlung!