3-Kammer-Kopfkissen Mehrkammerkissen, OCTAsleep, Schaumkern

Für mich nicht geeignet

Das Kissen ist zu flach für mich. Wenn ich auf dem Rücken liege geht es ganz gut, da ich aber meist in Seitenlage schlafe ist dieses Kissen zu flach. Ich wache sogar mit heftigen Kopfschmerzen auf. Das ist nicht Sinn der Sache! Dennoch bekommt es drei Sterne von mir. Ich finde sehr gut das es zwei unterschiedliche Seiten hat, weich und etwas fester. Die feste Seite ist nicht zu hart, das Ohr schmerzt nicht!

Größe 40x80 cm und wie hoch? Viel zu hoch!

Ich habe das Kissen bestellt, da in einer Kundenrezension stand es wäre 11 cm hoch. Ja, an den Seiten ist es 11 cm hoch. ABER in der Mitte ist das Kissens fast 16 cm hoch! Und leider sind an der Ober- und Unterfläche des Kissens die Schaumstoffplatten fest in den Überzug eingenäht. Somit kann die Höhe nicht verändert werden. Ich kann unmöglich auf so einem hohen Kissen schlafen. Ich bin Seiten- und Bauchschläfe, eine Frau mit Kopfumfang 54 cm und ich bin 164 cm groß. Kissen wurde ausgepackt und direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt. Die Aktion hätte man vermeiden können, wenn die Kissenmaße bekannt gegeben worden wären. Dann hätte ich das Teil erst gar nicht bestellt.

Waschbar oder nicht?

Kann man den Bezug nun waschen oder nicht? Im Kissen steht nicht waschen. Wer kauft denn Kopfkissen die nicht waschbar sind??? Wer weiß wie oft das Teil schon zurückgeschickt worden ist ... das ist ja voll ekelig.

Super Kissen!

2 Sterne abzug wegen der Lieferzeit. Über 8 Wochen mussten wir darauf warten! Zum Kissen gibts nicht viel zu sagen, einfach nur Top. Schlafe richtig gut aus. Der Kissen ist sehr fest und ist weder zu groß, zu hoch oder zu klein.

Naja...

Sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr hart und hohe Schlafposition. Mein Mann kann gut darauf schlafen für mich eher unbequem. Habe mir mehr davon versprochen.

schöne verarbeitung

ansich ein schönes Kopfkissen,man hat sich viel Mühe mit der Verearbeitung gemacht,leider ist das Kissen nicht so kuschellig wie abgebildet,mir war es zu hart, deshalb ging es zurück.

Dieses Nackenstützkissen hat mich nicht ...

Dieses Nackenstützkissen hat mich nicht überzeugt, sehr synthetisches Material, bestimmt nicht sehr atmungsaktiv, Innenkern zu weich.

Ist in Ordnung

Ein sehr gut geformte Kissen mit toller Verarbeitung.Hatte es mir etwas bequemer vorgestellt aber tut was es soll. Kann man nichts falsch machen.

sehr hohes Kissen

Das Kissen ist von guter Qualität aber schon sehr hart und vor allem hoch. Für die Höhe wäre ein wenig flexiblere Füllung sinnvoll.

Etwas hoch

Das Kissen ist nicht so niedrig wie gedacht, hatte es mir etwas anderes vorgestellt Für den Preis jedoch gut

Ist in Ordnung

Viel zu hoch

Leider viel zu hohes Kissen. Bin mit steifem Nacken aufgewacht. So kann man nicht schlafen.

Gut aber Nackenschmerzen

Nicht schlecht, hatte trotz dem Nacken schmerzen..................................

Ein Gute Artikel

Es ist gut , aber bei mir das kissen war niedrig