3-Kammer-Kopfkissen Mehrkammerkissen, OCTAsleep, Schaumkern

Perfekt bei Nackenbeschwerden

Ich habe mir dieses Kissen gekauft, da ich ständig Kopfschmerzen aufgrund meines verspannten Nacken-/Schulterbereiches hatte. Auch wenn sich das Kissen etwas hart zum Anfang anfühlte, habe ich den Versuch gewagt. Bereits nach der ersten Nacht waren die Kopfschmerzen besser und seit der dritten Nacht nicht mehr vorhanden. Mittlerweile habe ich mich nach einer Woche an das Material gewöhnt und liebe es! Für mich ein absoluter Glücksgriff! Ich würde dieses Kissen jedem mit ähnlichen Beschwerden uneingeschränkt empfehlen.

tolles Kopfkissen

Meine Freundin und ich können nur positiv über dieses Kissen berichten. Da wir Seitenschläfer sind ist die Höhe optimal für Uns und wir haben z.Z. auch keine Nackenbeschwerden mehr. Wir können es nur weiter empfehlen.

Ein toller artikel

Ich habe es meiner mama gekauft da sie Schwierigkeiten hatte mit ihren Kissen den sie hatte .sie ist sehr zufrieden und kann endlich schlafen er ist nicht flach sondern höher und passt sich der Körper an

Ein schönes Kissen bin sehr zufrieden damit ...

Ein schönes Kissen bin sehr zufrieden damit hatte schon andere ausprobiert mit diesen komm ich gut klar nach den zweiten Tag hatte ich mich daran gewöhnt würde ich wieder kaufen.

Tolles Kissen

Es liegt sich, nach ein paar Tagen Gewöhnung, sehr gut auf diesem Kissen. Wenn man, wie ich, Nackenschmerzen hat, kann ich es nur empfehlen.

Geil

Kann nur gutes über das Kissen sagen. Seit ich das Kissen habe sind meine Nackenschmerzen wie weggeblasen.

Tolles Kissen bei Nacken-Schulterschmerzen

Hatte ständig am Morgen Nacken- und Schulterschmerzen, daher habe ich mir das Kissen gekauft. Ein Grund für die Auswahl waren auch die beiden unterschiedlichen Härtegrade des Kissen, weich und hart. Ich habe in der ersten Nacht die Harte Seite benutzt und gut darauf geschlafen, die Nackenschmerzen waren am nächsten Morgen viel besser. In der zweiten Nacht habe ich dann die weiche Seite ausprobiert und die hat mir dann noch besser gefallen. Die Nackenschmerzen waren weg, bei der Schulter hat es noch ein paar Tage gedauert, aber die sind jetzt auch weg. Ich schlafe hauptsächlich auf der Seite. Die Höhe und Größe des Kissen ist für mich optimal.

Endlich das perfekte Kissen

Es ist zwar sehr teuer, aber nach so vielen Versuchen das perfekte Kissen zu finden bin ich mit diesem endlich fündig geworden. Keine Nacken- oder Kopfschmerzen mehr. Ich würde es nicht mehr hergeben!

Tolles Kissen, leider....

Leider für mich zu hoch... Je nach Matratzenhärte und eigener Körpergrösse ist das Kissen evtl zu hoch... Trotzdem tolles Kissen!

Passt sich gut dem Nacken an

Ich kann mir das Kissen nicht mehr wegdenken, habe einen entspannten Schlaf ... Hab es schon zum wiederholten mal gekauft.

Absolute Kaufempfehlung, mir hat dieses ...

Absolute Kaufempfehlung, mir hat dieses Kissen gut getan, meine Nacken schmerzen sind deutlich weniger geworden

Sehr schönes Kissen

Ich habe das Kissen für meinen Mann bestellt, er findet es schläft sich sehr gut drauf. Es bleibt immer in seiner Form.

Sehr gutes Kissen.

Sehr gutes Kissen. Hat 2 super Seiten. Für mich ist die weichere Seite besser geeignet.

Ich war erst skeptisch weil das Kissen etwas höher ist,aber nach der ersten Nacht war und bin ich begeistert.

Liegt sich wie auf wolken

Tolles Kissen!

Auf dem Kissen liegt man angenehm hoch, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Material ist sehr gut!

Sehr schönes Kissen.

Dieses Kissen hebt alle Verspannungen an an der Halswirbelsäule auf. Einfach probieren ,ist super.

Gutes kissen

Ich habe zwar nicht drauf geschlafen,da die Lieferung zu spät kam ...fühlte sich aber um an

Perfektes Kissen

Also wir haben das Kissen getestet. Weder zu hart noch zu weich oder zu hoch. Empfehlenswert.

Schöner Kissen

Ein schöner Kissen mit guter Verarbeitung. Tolles Schlafgefühl kann es nur weiterempfehlen.

Super schön

Schöner Artikel Farbe und Qualität überzeugen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Hallo, es ist wirklich gut und sehr bequem, ...

Hallo, es ist wirklich gut und sehr bequem, ich empfehle es

Sehr gutes Kissen

Das Kissen ist sehr bequem Ich empfehle es für Menschen mit Schmerzen im Nacken

Super toll

Bin sehr zufrieden hatte noch nie so ein gutes Kissen wirklich perfekt.

Kissen Top

Das habe ich für mein freund bestellt und er ist damit sehr zufrieden.

Sehr gemütlich

Keine nach teile und sehr gemütlich . Ich kann es weiter empfehlen

Wohlfühlfaktor

Dieses Kissen ist genauso wie die Werbung vom mediashop verspricht.

Ein super Kissen. Schlafen wunderbar drauf. Sehr zu empfehlen.

Klasse kissen. Morgens hab ich keine nackenschmerzen mehr

Gute kopfkissen

Gute kopfkissen und sehr Bequem ...... .