Hochflor-Läufer Micro exclusiv Teppich, sehr hoher Flor, weich durch Mikrofaser, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 78 mm, weich, Microfaser, unifarben, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer

Zu flauschig

Leider nicht so wie ich es erwartet habe, gute Bearbeitung aber sammelt zu viel Staub. Mit Kindern würde ich es nicht weiterempfehlen

Ging zurück

Obwohl der Teppich eine sehr gute Qualität hat.. ging er bei mir zurück. Die Farbangaben waren nicht korrekt und auf der Seite von Otto auch nicht genau erkennbar. Auf der Abbildung sieht der Teppich einfarbig aus, aber in Wirklichkeit sind zwei verschiedene Farbtöne vorhanden. Passte leider bei mir nicht rein. Sehr schwer und schwierig zu pflegen.

Gute Qualität!

Obwohl der Teppich eine sehr gute Qualität hat.. ging er bei mir zurück. Die Farbangaben waren nicht korrekt und auf der Seite von Otto auch nicht genau erkennbar. Auf der Abbildung sieht der Teppich einfarbig aus, aber in Wirklichkeit sind zwei verschiedene Farbtöne vorhanden. Passte leider bei mir nicht rein!

Für einen Läufer sehr hoch

Den Artikel habe ich leider zurückgeschickt, da er für meinen Flur sehr hochfloorig ist und evtl sich als Stolperfalle entpuppen könnte. Die Lieferzeit hat sehr lange gedauert.

Zu hochflorig für einen Läufer

Die Länge ist super. Aber als Läufer im Flur zu hochflorig. Man geht drüber als würde man durch Tiefschnee gehen.