Hochflor-Läufer Micro exclusiv Teppich, sehr hoher Flor, weich durch Mikrofaser, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 78 mm, weich, Microfaser, unifarben, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer

Sehr kuschelig, für mich perfekt

Toller Teppich, super kuschelig und flauschig. Habe den Teppich bei mir im Schlafzimmer liegen, da es gefliest ist. Direkt vor dem Bett. An den Seiten habe ich eine kleinere Variante vom Teppich, ebenfalls toll. Falls ich jetzt aus dem Bett fallen sollte, ist es mega plüschig. Ich finde den Teppich wirklich toll. Hochfloorig, wie beschrieben. Farblich wie abgebildet. Und ja, wenn man den Teppich absaugt oder über ihn rüberstreicht, dann ist er plötzlich zweifarbig.....jedoch Normalität. Beim Auspacken hat der Teppich etwas gerochen, wenn ich ein neues T-Shirt kaufe, riecht es aber auch..... Ich habe den Teppich gleich vor mein Bett gelegt und mein Schlafzimmer hat weder gestunken, ich habe super gut geschlafen. Mein Hund freut sich übrigens auch und genießt das Kuscheln auf dem Teppich und liegt jetzt auch mal freiwillig auf dem flauschigen Boden :)

Macht was her!

aber leider ist der Flor für meine Tür zu hoch - habe ich nicht bedacht. Auf jeden Fall aber ein guter Artikel und Farbe wie vorgegeben. Zum reduzierten Preis ein Schnäppchen. Wer ihn frei legen kann, ohne Türen und wer keine Sorge hat wegen der Höhe vielleicht zu stolpern ein empfehlenswertes Teil aus meiner Sicht.

Ein sehr schöner Läufer

Super schön, gute Qualität ich muss ihn leider zurück schicken, da er zu lang ist, be die Türe geht nicht über den Läufer. Ich habe ihn sofort in einer anderen Grösse nachbestellt, denn er ist sehr weich und sieht im Schlafzimmer einfach toll aus

kuschelweicher Läufer

super flauschig *wenn man drüber läuft möchte man sich gleich drauflegen * habe den Teppich gleich in verschidenen Größen bestellt für alle Räume * für diesen Preis ein super Schnäppchen

Tolle Qualität, tolle Farbe

Habe dies für den Flur gekauft. Farbe und Qualität: top 👍🏻👍🏻 Ein absoluter eye catcher. Barfuß drauf laufen ist auch toll, weil schön weich/flauschig

Superflauschig

Sehr flauschiges Teppich und sehr hoch. Die Schlafzimmerschranktüre ging leider nicht mehr zu öffnen, aber weil es so eine tolle Qualität ist, wurde er an andere Stelle verwendet

Sehr gut und kuschelig 😊 einfach ein Traum ...

Sehr gut und kuschelig 😊 einfach ein Traum wurde ich jeden empfehlen ich habe es auch in anderen Farbe bestellt für Kinder Zimmer einfach toll 👏👏

Superflauschig

Nach einem Flop bei einem anderen Anbieter waren wir skeptisch, aber dieser Läufer ist wirklich superflauschig und eine Wohltat für die Füsse

zu 100% Kaufempfehlung

Dieser Läufer sieht nicht nur toll aus, er ist super weich, die Höhe perfekt und eine Augenweide in jedem Schlafzimmer.

Ein super schöner Teppich!

Ich habe den Teppich in allen verschiedenen Größen. Die Farbe Stein ist super schön und ich kann ihn nur empfehlen.

Kuschelweich

Sehr schöner kuschliger Teppich ! Kind und Hund lieben ihn ! Tolles Gefühl wenn man aus dem Bett steigt !

Klasse!

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Sehr weich und pflegeleicht. Schöne Farbe. Wir sind sehr zufrieden.

Boah, bin sprachlos...;-))

Der Teppich ist eine Wucht!! Ich habe ihn in blau bestellt, Farbe top!! Man versinkt in einem kuscheligen hohen Flor, einfach Wohlfühlfaktor. Da er noch reduziert war, ist er sein Geld auf jeden Fall wert!! Hätte auch gerne die orangene Farbe gehabt, aber leider passt es nicht zu meiner blauen Polstergarnitur!! ;-)) Schön wäre auch eine ovale Form für diesen Teppich. Den Läufer werde ich auf jeden Fall behalten, hoffe nur bei häufigem Drüberlaufen, dass er so schön bleibt. Mal sehen...aber sonst unbedingte Kaufempfehlung!!

Toller Teppich

Habe mir die Teppiche in verschiedene Farbe bestellt , der blauer ist für mein Sohn

Flauschig ohne ende

ein flauschiger Läufer, tolle Farbe ..... empfehlenswert Es stimmt einfach ALLES

Ein Eyecatcher

Super hoch und weich,gibt unseren kleinen Raum mehr Länge durch seine schmale Breite.

Einfach Super

Super tolle Ware, schöner, flauschiger Flor, hervorragend verarbeitet

Super kuschelig, super schön. Ich und meine ...

Super kuschelig, super schön. Ich und meine Kinder sind begeistert :)

Toller Teppich. Sehr hochwertig.

Sehr hochfloriger Teppich. Farbton wie abgebildet.

Absolute Spitzenqualität

Wirklich toller Artikel. Absolut weiter zu empfehlen.

Begeistert und Überrascht !

Wir sind sehr begeistert und überrascht von dem Teppich und können so einige Bewertungen hier garnicht nachvollziehen. Weder stinkt der Teppich zu sehr nach Chemie (1 - 2 Tage) noch fallen dem zu viele Haare raus, hier und da mal ein Härchen aber kaum zu bemerken. Der ist super flauschig und gemütlich, man könnte sogar drauf einschlafen. Ich kann den Teppich guten Gewissens weiterempfehlen und würde den immer wieder kaufen. Schöne Grüße aus dem Norden

Super Teppich

Super Teppich.....einfach ein Traum....sieht nicht billig aus...kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Läufer ist klasse!

Man muss schon sagen, dass sich der Läufer von dem Boden im wahrsten Sinne des Wortes "abhebt". Er sieht aus, wie ein kleiner, auf dem Boden liegender Flauschberg und hat ein ungeheuer gutes Laufgefühl. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Läufer auch in einen Eingangsbereich legen würde, aber für das Schlafzimmer ist er einfach ideal. Ich hoffe nur, dass er sich auch in der täglichen Pflege als einigermaßen angenehm erweisen wird.

Ein Toller Artikel man kann da drauf Schlafen

Begeistert

Lieferung erfolgte blitzschnell. Ich bin wunschlos glücklich mit meinem neuen Teppich! Fühlt sich total weich an und sieht sehr hochwertig aus! Vielen Dank :-)

Hochflor Läufer!!

WOW, einfach nur WOW, so ein wunderschöner, dicker und flauschiger Teppich einfach ein Traum! Einfach perfekt für unser Schlafzimmer, er hat eine ganz tolle Qualität hoffe er bleibt auch lange so schön!

Super schöner Teppich für Wohnzimmer und ...

Super schöner Teppich für Wohnzimmer und Schlafzimmer sieht Klasse aus, tolle Dasing und Qualität. Ich habe 3 gekauft , sehr zu empfehlen zu Dasing Möbel aus Leder.

Super kuschelig 🥰🥰🥰🥰🥰 ich bin hin und ...

Super kuschelig 🥰🥰🥰🥰🥰 ich bin hin und weg!!! Ich liebe es!!!! Danke Guido 🙏💖 Danke Otto 💗👏

So flauschig!

Ich liebe diesen Läufer einfach! Habe mir schon die Bettumrandung passend dazu gekauft - man läuft wie auf Wolken. Gebe eine klare Kaufempfehlung,

Fühlt sich gut an!

Ich liebe diesen Läufer, der fühlt sich so richtig gut an. Der lässt sich auch gut sauber machen. Ich würde den immer wieder kaufen.