Bettumrandung Micro exclusiv Teppich, sehr hoher Flor, weich durch Mikrofaser Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 78 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, weich, unifarben, Microfaser, Schlafzimmer

Einfach zu dick

Lieferung top....leider nicht meine Erwartungen erfüllt.....zu schwer und schwierig zu pflegen. Farbe (stone) hatte einen Grünschimmer.

Zu flauschig

Also mit Kindern würde ich es nicht weiterempfehlen, da es zu viel Staub sammelt und man kann es nicht wirklich reinigen aber

Sieht toll aus, leider vertrage ich den ...

Sieht toll aus, leider vertrage ich den Gerüche nicht und ist mir zu schwer.

Nicht meine Erwartungen erfüllt.

Für diese angeblich sehr hochwertige Bettumrandung, war nicht viel Verpackung zum versenden übrig. Sehr primitiv und teilweise aufgerissene Folie um diese schwere Bettumrandung. So wurde sie mir zugestellt. Der Fahrer hatte kaum Möglichkeiten sie richtig zu transportieren. Überall hingen schon die Fransen raus, ich war geschockt. Dann ausgepackt, sehr dichte und sehr hohe Fransen und Fäden, die ich mir nur sehr schwer zu Reinigen vorstellen kann. Der Geruch ist extrem und sehr unangenehm gewesen. Ein kleiner Pluspunkt ist die Farbe, sie war wirklich sehr schön, aber für angeblich normal Preis von über 800€ erwartet man auch eine professionelle und geschützte Verpackung. Deshalb und auch für ihre nicht ansprechenden Eigenschaften ging sie direkt zurück.

Schön

Schön aber der starke Geruch verfliegt einfach nicht auch nicht nach dem Lüften draußen. Er rutscht auch also benötigt man dazu antirutschmatten. Die Maße sieht bei einem 200cm Bett bissle eigenartig aus. Ansonsten ist er echt schön und flauschig.