Bettumrandung Micro exclusiv Teppich, sehr hoher Flor, weich durch Mikrofaser Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 78 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, weich, unifarben, Microfaser, Schlafzimmer

Stehen wie auf Wolken

Jeden Morgen, wenn ich aufstehe und meine Füße auf den Teppich treten, ist es, als stehe ich mitten in einer Wolke. Er ist so unglaublich weich. Das Gewicht ist auch nicht zu verachten, da ist ordentlich Material verarbeitet worden. Als pflegeleicht würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Aber wer die Möglichkeit hat, ihn auf dem Balkon oder im Garten auszuklopfen, sollte das bei der Reinigung eher in Betracht ziehen, als ihn abzusaugen. Ich hab mehrere saugstarke Staubsauger (Dyson),die da ganz schön zu kämpfen haben. Trotzdem würde ich dafür keinen Stern abziehen. Er ist einfach zu schön.

Mega schöner Flauschi Teppich

Ich bin total begeistert und glücklich diese Teppichumrandung gekauft zu haben. Sehr dicke und flauschige, hochwertige Qualität. Man läuft wie auf Wolken und die Umrandung sieht wirklich sehr edel aus. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung

Fantastische, super weiche Qualität!

Meine Echtfell Bettumrandung hatte ich Leid! Das ständige gekämme und Gebürste-puh, nein Danke! Als ich die Bettumrandung erhielt und abrollte war ich Mega positiv überrascht! Lag sofort und Falten frei perfekt auf dem Boden. Ein Gang darüber sprach Bände. Super flauschig, immens dicke und flauschige Qualität. Nach dem darüber laufen sah man keine großartigen Spuren von den Füßen oder den Schuhen. Kurz drüber mit dem Fuß und alles ist wieder wie frisch gesaugt. Passt bei mir so grade von den Maßen, rutscht nicht, verrutscht nicht, flust anfangs ein klein wenig und lässt sich auch prima absaugen! Im Behälter finden sich kaum Fasern, super! Eine wirklich überraschende und gute Qualität, aus meiner Sicht absolut empfehlenswert! Hätte ich nicht gedacht, trotz Designer Marke habe ich eine solch überraschende, tolle Qualität nicht zwingend erwartet!

Tolle Qualität

Entspricht genau meinen Erwartungen , die Qualität ist sogar besser als erwartet. Kein unangenehmer Geruch, Sieht wunderschön aus, preis/ Leistung top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Qualität ist wirklich super, flauschig und hochwertige Verarbeitung. Der Geruch ist am Anfang ein wenig streng, nach zwei Tagen aber weg. Sehr schön 👍

Sehr schöne Bettumrandung

Diese Bettumrandung ist ein tolles Produkt, sehr schöne Farbe und von einer sehr guten Qualität. Kann ich nur jedem empfehlen der sich für diesen Artikel interessiert.

Was für ein Kasse Kauf

Farbe, Material sprechen ihre eigene Sorache.... MEGA SCHÖN !!!!! Selten so etwas tolles für's Schlafzimmer bekommen.... Nur zu empfehlen

Über die Qualität muss man hier gar nicht viel sagen, Kretschmer halt. Ganz tolle Verarbeitung und optisch sehr schön

Mega!!!

super gute Qualität. Der Teppich muss nur etwas auslüften. Unser Hund liebt ihn auch ;)

Einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Teppich ist der Traum ... das ...

Dieser Teppich ist der Traum ... das Trittgefühl!!! Bei diesem Preis musste ich da zugreifen. Ich hab mir Bettumrandung und Wohnzimmerteppich gekauft. Traumhaft!!!!

Super Klasse Qualität wie immer von G.M.K

Hi-End Ausführung auf Höchste Ebene Super Flauschig Sehr Gut verarbeitet auf Laminat bisschen rutschig ist aber Normal im Schlafzimmer ein Muss!!!

Super Bett Umrandung

Super Teppich.....einfach ein Traum....sieht nicht billig aus...kann man nur weiterempfehlen...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

War begeistert

Die Qualität des Teppichs hat mivh begeistert. Darauf zu laufen ist wie auf Wolken zu gehen. Leider konnte ich ihn nicht behalten. Konnte die Türe meines Schrankes nicht mehr öffnen, wegen der Höhe von 78 cm.

Super weiche Bettumrandung

Sehr schöne weiche Bettumrandung . Schön flauschig und es fusselt nicht ein bisschen!Sehr schwere Läufer die nicht wegrutschen.

Eine sehr schöne Bettumrandung

Mir gefiel das blau auf Anhieb und es passte sehr gut zu unserer Einrichtung Sie ist sehr schwer und sehr weich Man sinkt mit den Füßen ein wenn man darüber läuft . Am Anfang hatte sie einen etwas unangenehmen Geruch der aber nach ein paar Tagen verschwunden war Wir sind voll und ganz begeistert es ist angenehm darüber zu laufen Wir würden sie immer wieder kaufen

Bin begeistert

So flauschig ,sehr gut verarbeitet, richtig gute Qualität! Ist sein Geld wert!

Sehr schön und gute Qualität

Wir sind von der Bettumrandung sehr begeistert. Tolle Qualität, unglaublich flauschig und sehr dick! Ggf. muss man die Dicke bei einer Schrank- oder Zimmertür mit berücksichtigen. Kann sein, dass sonst die Tür nicht mehr aufgeht. Auch die Verpackung und und Lieferung war in Ordnung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Traumhaft

Die Qualität ist einfach nur super. Die Farbe blau ist wunderschön. Die Füße sinken so tief ein durch die Höhe wie im Sand. Darauf barfuß zu gehen macht riesigen Spaß. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn der Läufer für ein 2m-Bett bei der Bettumrandung länger gewesen wäre.

Beste Bettumrandund 🤩

Ich bin mega zufrieden !!!😍🥰 Es Kamm gut verpackt an es richt nicht nach Chemie es hat ein leichten Glanz schöne lange dichte Fäden die Höhe ist toll!!👍 es macht jedesmal eine Freunde aus dem Bett zu steigen ich kann es nur empfehlen preis Leistung stimmt !!

Sehr hochwertig

Ein sehr dichter, dicker , weicher und hochwertiger Teppich . Er ist sehr schwer und leichtzum pflegen.

Super flauschige Teppiche

Genau das, was ich für das Schlafzimmer meiner Mutter gesucht habe. Schöne Teppiche im gemütlichen Naturton. Wirken sehr hochwertig, weil sie sind so schön dick und flauschig sind und das zu einem super Preis. Werde sie mir auch zulegen! Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis —— unschlagbar!!!

Haben uns schon viele Bettumrandungen angesehen und uns immer gefragt - warum so teuer für einen Fußabtreter?! Aber diese Umrandung ist jeden Cent wert. Super Qualität für einen angemessenen Preis. Extrem weiches und angenehmes Laufgefühl. Tolle Farbe und ein Must Have!!!

Eine sehr schöne Bettumrandung. Sehr ...

Eine sehr schöne Bettumrandung. Sehr flauschig und angenehm. Gute Qualität und ein Hinkucker im Schlafzimmer. Besonders gefällt die Bettumrandung unserem Enkelkind, weil die Umrandung sehr angenehm zum darauf spielen ist, was Ihr besonders Spaß macht.

Ein toller Artikel! Danke

Dieser Teppich ist toll - sehr dick & flauschig. Zuerst dachten wir, er ist zu dick, doch schnell gewöhnten wir uns daran. Nun wollen wir ihn nicht mehr missen. Wir müssen schon aufpassen, dass es sich unser Hund nicht zu bequem darauf macht.

Klasse

Ich bin total begeistert. Gibt eine gemütliche Atmosphäre. Kann ich wirklich weiterempfehlen 👍👍👍 Die Verpackung war nicht so gut, aber die Bettumrandung hat alles vergessen lassen. 😃😉

Wie auf Wolken :-)

Ein Lob an GMK der so eine schöne Bettumrandung entworfen hat. Unser Schlafzimmer sieht richtig schön aus.Die Bettumrandung ist soooo weich, man denkt,man läuft auf Wolken 😊 Empfehle ich definitiv weiter.

Super flauschig

Ein wunderschöner weicher und flauschiger Artikel. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Ich freue mich jeden Tag Barfuß in den Vorlegern zu versinken. Nur der leichte Geruch stört. Ich hoffe der verliert sich bald.

Wunderschöne Bettumrandung 😍

Traumhaft. Tolle Qualität. Hochwertig. Eine Aufwertung für jedes Schlafzimmer. Alle anderen Teppiche sind dagegen nur Matten 😄 Jetzt möchte ich nichts anderes mehr. Nur noch Guido‘s Teppiche. Danke.

Traumhaft schön

Die Teppiche sind wunderbar weich und angenehm. Durch das Eigengewicht verrutschen sie nicht und sie sehen einfach toll aus! Trotz des hohen Flors keine Stolpergefahr! Einfach perfekt!