Bettumrandung Micro exclusiv Teppich, sehr hoher Flor, weich durch Mikrofaser Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 78 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, weich, unifarben, Microfaser, Schlafzimmer

Stehen wie auf Wolken

Jeden Morgen, wenn ich aufstehe und meine Füße auf den Teppich treten, ist es, als stehe ich mitten in einer Wolke. Er ist so unglaublich weich. Das Gewicht ist auch nicht zu verachten, da ist ordentlich Material verarbeitet worden. Als pflegeleicht würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Aber wer die Möglichkeit hat, ihn auf dem Balkon oder im Garten auszuklopfen, sollte das bei der Reinigung eher in Betracht ziehen, als ihn abzusaugen. Ich hab mehrere saugstarke Staubsauger (Dyson),die da ganz schön zu kämpfen haben. Trotzdem würde ich dafür keinen Stern abziehen. Er ist einfach zu schön.

Mega schöner Flauschi Teppich

Ich bin total begeistert und glücklich diese Teppichumrandung gekauft zu haben. Sehr dicke und flauschige, hochwertige Qualität. Man läuft wie auf Wolken und die Umrandung sieht wirklich sehr edel aus. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung

Fantastische, super weiche Qualität!

Meine Echtfell Bettumrandung hatte ich Leid! Das ständige gekämme und Gebürste-puh, nein Danke! Als ich die Bettumrandung erhielt und abrollte war ich Mega positiv überrascht! Lag sofort und Falten frei perfekt auf dem Boden. Ein Gang darüber sprach Bände. Super flauschig, immens dicke und flauschige Qualität. Nach dem darüber laufen sah man keine großartigen Spuren von den Füßen oder den Schuhen. Kurz drüber mit dem Fuß und alles ist wieder wie frisch gesaugt. Passt bei mir so grade von den Maßen, rutscht nicht, verrutscht nicht, flust anfangs ein klein wenig und lässt sich auch prima absaugen! Im Behälter finden sich kaum Fasern, super! Eine wirklich überraschende und gute Qualität, aus meiner Sicht absolut empfehlenswert! Hätte ich nicht gedacht, trotz Designer Marke habe ich eine solch überraschende, tolle Qualität nicht zwingend erwartet!

Tolle Qualität

Entspricht genau meinen Erwartungen , die Qualität ist sogar besser als erwartet. Kein unangenehmer Geruch, Sieht wunderschön aus, preis/ Leistung top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Qualität ist wirklich super, flauschig und hochwertige Verarbeitung. Der Geruch ist am Anfang ein wenig streng, nach zwei Tagen aber weg. Sehr schön 👍

Sehr schöne Bettumrandung

Diese Bettumrandung ist ein tolles Produkt, sehr schöne Farbe und von einer sehr guten Qualität. Kann ich nur jedem empfehlen der sich für diesen Artikel interessiert.

Was für ein Kasse Kauf

Farbe, Material sprechen ihre eigene Sorache.... MEGA SCHÖN !!!!! Selten so etwas tolles für's Schlafzimmer bekommen.... Nur zu empfehlen

Einfach zu dick

Lieferung top....leider nicht meine Erwartungen erfüllt.....zu schwer und schwierig zu pflegen. Farbe (stone) hatte einen Grünschimmer.

Über die Qualität muss man hier gar nicht viel sagen, Kretschmer halt. Ganz tolle Verarbeitung und optisch sehr schön

Zu flauschig

Also mit Kindern würde ich es nicht weiterempfehlen, da es zu viel Staub sammelt und man kann es nicht wirklich reinigen aber

Mega!!!

super gute Qualität. Der Teppich muss nur etwas auslüften. Unser Hund liebt ihn auch ;)

Nicht wie auf dem Foto!

Es ist nicht pflegeleicht . Lässt sich garnicht saugen .

Sieht toll aus, leider vertrage ich den ...

Sieht toll aus, leider vertrage ich den Gerüche nicht und ist mir zu schwer.

Einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht meine Erwartungen erfüllt.

Für diese angeblich sehr hochwertige Bettumrandung, war nicht viel Verpackung zum versenden übrig. Sehr primitiv und teilweise aufgerissene Folie um diese schwere Bettumrandung. So wurde sie mir zugestellt. Der Fahrer hatte kaum Möglichkeiten sie richtig zu transportieren. Überall hingen schon die Fransen raus, ich war geschockt. Dann ausgepackt, sehr dichte und sehr hohe Fransen und Fäden, die ich mir nur sehr schwer zu Reinigen vorstellen kann. Der Geruch ist extrem und sehr unangenehm gewesen. Ein kleiner Pluspunkt ist die Farbe, sie war wirklich sehr schön, aber für angeblich normal Preis von über 800€ erwartet man auch eine professionelle und geschützte Verpackung. Deshalb und auch für ihre nicht ansprechenden Eigenschaften ging sie direkt zurück.

Die Umrandung ist top aber die Lieferung ...

Die Umrandung ist top aber die Lieferung unter aller sau....weil der Fahrer zu faul war sie hoch zu bringen gab er sie unten beim Nachbarn ab ,ich wäre nicht da obwohl ich 4x gerufen habe hier oben und er auch geantwortet hat...werde nichts mehr bestellen was mit Hermes geliefert wird,das war nämlich nicht das erste mal

Dieser Teppich ist der Traum ... das ...

Dieser Teppich ist der Traum ... das Trittgefühl!!! Bei diesem Preis musste ich da zugreifen. Ich hab mir Bettumrandung und Wohnzimmerteppich gekauft. Traumhaft!!!!

Super Klasse Qualität wie immer von G.M.K

Hi-End Ausführung auf Höchste Ebene Super Flauschig Sehr Gut verarbeitet auf Laminat bisschen rutschig ist aber Normal im Schlafzimmer ein Muss!!!

Super Bett Umrandung

Super Teppich.....einfach ein Traum....sieht nicht billig aus...kann man nur weiterempfehlen...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

War begeistert

Die Qualität des Teppichs hat mivh begeistert. Darauf zu laufen ist wie auf Wolken zu gehen. Leider konnte ich ihn nicht behalten. Konnte die Türe meines Schrankes nicht mehr öffnen, wegen der Höhe von 78 cm.

Katastrofa.

Ich bin sehr enttäuscht. Das sieht ganz anders aus wie auf dem Bild. Es sieht mega billig aus und die Farbe ist völlig anders. Achso 100% anderes. Ich habe mich so gefreut, als ich positive Bewertungen gelesen habe und als ich sie gesehen habe, habe ich sie direkt zurückgeschickt. Dies war ein großer Fehler. Das Material ist billig und es ist absolut ein anderes Design. Es hat nichts ähnliches wie auf dem Foto.

Ein schrecklicher Artikel

Ganz schlimm ,wenn ich mir vorstelle über 800 Euro,das ist Wucher.In meinen Augen ist das keine 50Wert hab mich sehr geärgert weil gar nix stimmt von dem was da steht.

Wirklich wie auf Wolken laufen

Ein wirklich flauschiges Erlebnis . Fühlt sich barfuss ganz megaweich und angenehm an und man schwebt über die hohen Fasern. Das Farbenspiel ist sehr interessant. Es sind allerdings nach wie vor Kunstfasern , man muss die Haltbarkeit abwarten. Ich würde den Teppich nicht wirklich in einen Raum legen, indem man viel läuft, schwierig evtl. auch mit dem Öffnen von Türen. Ausserdem finde ich den Original Preis exorbitant hoch ... der Sale Preis ist auch hoch aber man bekommt das tolle Flausch Gefühl :)

Sehr hoch aber Qualitativ nicht so gut

Hat uns überhaupt nicht gefallen da dieser Teppich sehr grobe Fäden hat und somit zwar dick aber nicht wirklich flauschig ist. Auch die Farbe entspricht nicht ganz den Bildern.

Super weiche Bettumrandung

Sehr schöne weiche Bettumrandung . Schön flauschig und es fusselt nicht ein bisschen!Sehr schwere Läufer die nicht wegrutschen.

Eine sehr schöne Bettumrandung

Mir gefiel das blau auf Anhieb und es passte sehr gut zu unserer Einrichtung Sie ist sehr schwer und sehr weich Man sinkt mit den Füßen ein wenn man darüber läuft . Am Anfang hatte sie einen etwas unangenehmen Geruch der aber nach ein paar Tagen verschwunden war Wir sind voll und ganz begeistert es ist angenehm darüber zu laufen Wir würden sie immer wieder kaufen

Bin begeistert

So flauschig ,sehr gut verarbeitet, richtig gute Qualität! Ist sein Geld wert!

Schön

Schön aber der starke Geruch verfliegt einfach nicht auch nicht nach dem Lüften draußen. Er rutscht auch also benötigt man dazu antirutschmatten. Die Maße sieht bei einem 200cm Bett bissle eigenartig aus. Ansonsten ist er echt schön und flauschig.

Sehr schön und gute Qualität

Wir sind von der Bettumrandung sehr begeistert. Tolle Qualität, unglaublich flauschig und sehr dick! Ggf. muss man die Dicke bei einer Schrank- oder Zimmertür mit berücksichtigen. Kann sein, dass sonst die Tür nicht mehr aufgeht. Auch die Verpackung und und Lieferung war in Ordnung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Traumhaft

Die Qualität ist einfach nur super. Die Farbe blau ist wunderschön. Die Füße sinken so tief ein durch die Höhe wie im Sand. Darauf barfuß zu gehen macht riesigen Spaß. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn der Läufer für ein 2m-Bett bei der Bettumrandung länger gewesen wäre.