Hochflor-Teppich Micro exclusiv Teppich, sehr hoher Flor, weich durch Mikrofaser, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 78 mm, sehr weich, flauschig, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Nicht perfekt

Ich würde sagen, das ist nicht wirklich 78 mm, riecht auch etwas chemisch.

Kuscheliger Teppich

Sehr weicher Hochflorteppich mit schöner Farbe. War doch sehr überrascht über die Höhe des Flores und des Glanzes mit vielen feinen silbrigen Fäden. Für eine große Fläche würde mir der Teppich nicht gefallen, da er sich schnell heruntertritt, da der Flor nicht dicht gewebt ist. Der kleine Teppich liegt vor der Terrassentür und war reduziert, daher behalte ich ihn.

Schade Schokolade!

Ich habe mich unsterblich in diesen Teppich verliebt und lange überlegen müssen wegen des Geldes. Ich konnte aber nicht anders und musste ihn mir bestellen. Die Größe war perfekt und die Qualität usw auch! Nur leider war er komplett anders als auf den Bilder. Meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichbar. Er glänzt extrem und sieht somit nicht so hochwertig aus. Sorry!! Schade das man keine Bilder hochladen kann !!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Preis Leistungsverhältnis ist ok. Leider stimmen die Bilder und manche Bewertungen nicht mit dem geliefertem Teppich überein. Der Teppich glänzt stark und wirkt dadruch eher billig, es haben sich schon nach wenigen Tagen Fäden und Wollstücke gelöst. Der Teppich stinkt extrem stark, der Geruch legt sich aber mit der Zeit. Der Teppich ist aber sehr dick gewebt man sieht keine Lücken, er ist weich und bequem.

Sehr gemütlicher Teppich

Der Teppich ist sehr weich und hoch, sehr gemütlich zum draufsitzen oder liegen :). Allerdings passt er nicht in unser Wohnzimmer, da er durch die extreme Florhöhe fast wie ein Bett wirkt und den Raum zu sehr einnimmt. Auch das Glänzen hat mir etwas unnantürlich gewirkt und passt nicht ganz zu unserem sonstigen Stil in dem Raum. Ansonsten hat er mir schon gut gefallen- er ist auf jeden Fall etwas besonderes.

Ein dicker Hochfloorteppich

Der Teppich hat mit Sicherheit eine gute Qualität. Aber die Fasern sind so hoch, dass ich gar nicht weiß, wie ich diesen jemals mit dem Staubsauger bearbeiten soll. Er ging zur Retoure. Trotzdem: Wem es gefällt, Preis Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Zu lange Fasern

Der Teppich ist qualitativ hochwertig, doch die Fasern des Teppichs sind viel zu lang und buschig. Was sich da verfängt, kriegt man schwer wieder raus. Im Haushalt mit Kindern nicht geeignet.

Fusselt stark!

Der Teppich ist mega weich. Aber er fusselt! Und die Höhe ist persönlich für mich zu übertrieben. Auch wegen Pflege bin ich skeptisch. Also leider zurück.

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich zurückgesendet, er traf nicht meinen Geschmack, sonst gab es nichts auszusetzen.

Material für mich nicht wie erwartet!

Wer nicht gerade einen Klopfsauger hat, kann sich sicher darüber freuen! Ich hatte bei der noch verpackten Ansicht Bedenken aus diesem Grund! Das aber die Rücksendung vom 19.09. durch Hermes bis heute 06.10.19 noch nicht bei Otto eingetroffen ist, wundert mich schon sehr. Versandlieferungen werden innerhalb von längstens 3 Tagen geschafft!???

Teppich von Guido

Das wird leider einer meiner ersten schlechteren Bewertungen 😔 und dabei hatte ich mich so gefreut. Wer seinen Teppich ohne Tisch und permanenten Fußkontakt irgendwohin hinlegt, wird zufrieden sein. Die vermehrte Fusselei aus anderen Rezensionen kann ich nicht ganz nachvollziehen, klar ein paar Fusseln fallen mal ab, aber es ist nicht schlimm. Aber sobald häufig die Füße drauf sind, zerknudeln die Fäden und es sieht plattgetreten und dunkel aus und man bekommt es auch nicht mehr auseinander oder gelöst oder gesäubert. Schade, es war ein tolles Schnäppchen, weil er super runtergesetzt war und wie gesagt, ich hatte mich wirklich gefreut so ein tolles Stück von Guido zu haben 😔

Hatte mich auf den Flauschteppich gefreut

Leider passte mir die Farbe gar nicht, ich habe taupe bestellt. Ich finde der Teppich ist beige/dunkelbeige. Nun kann man sich ja darüber streiten wie taupe aussieht, aber auf den Bildern online sieht der Teppich wesentlich dunkler aus, was ich auch gerne so gehabt hätte und ihn deshalb bestellt habe. Dadurch habe ich ihn nicht mal ausgepackt und eine Retoure angemeldet. Wirklich schade, hatte monatelang überlegt wie wann und ob ich ihn kaufe...und jetzt bin ich einfach nur enttäuscht von der Farbe.

Der Look des Teppich fiel ganz anders aus

Wir hatten uns so gefreut auf den Teppich - dazu von G. Kretschmer - zu dem tollen Preis und sind doch sehr enttäuscht, da er viel längere und dazu glänzende Fasern hat, die uns nicht gefallen. Es bleibt zu viel Staub drin stecken. Wir hatten zum Glück drei Teppiche bestellt und uns dann für ein anderes, flauschiges Modell mit kürzeren Fasern entschieden. Dieser hier gefällt gewiss vielen Menschen gut, da er top aktuell ist.

Habe ihn mir anders vorgestellt

Zuerst das positive. Reduzierter Preis unschlagbar. Teppich sehr hoch und dick. Füsse versinken darin. Nun das Negative. Die wuchtige Form ist für meine Wohnzimmereinrichtung zu massiv. Auch die Farbe taupe passt nicht zu meiner Einrichtung. Von oben betrachtet sieht der Teppich mit dem dichten langen Flor und in der Farbe Taupe aus wie das Fell eines braunen Tieres. Geht leider zurück.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, sehr weich und schöne Farbe. Leider für unsere Anwendung an der Couch unter dem Tisch viel zu Hoch. Der Couchtisch sinkt förmlich ein und wackelt. Auch als freiliegender Teppich nur dort zu gebrauchen wo keiner läuft, ansonsten ist das eine Stolperfalle. Deshalb ging dieser sonst sehr schöne Teppich zurück.

Leider enttäuscht

Habe mir vorher die Bewertungen durch gelesen und fing an zu zweifeln, habe mir aber dann doch einen bestellt und war sehr enttäuscht, Fäden hingen raus die konnte man so aus der Mitte ziehen .Der Teppich hatte einen unangenehmen Geruch.Was positives Teppichfarbe war schön.. . Für das Geld leider immer noch zu teuer .. Schade

Schöner Teppich, aber dieser Gestank

Ein sehr schöner und ganz flauschiger Teppich. Aber dieser Gestank!!!! Die ersten paar Tage konnte er definitiv nicht im Schlafzimmer bleiben. Jetzt geht es, aber selbst nach Wochen stinken die Hände, wenn man ihn anfasst. Ich habe ihn zwar behalten, weil er so schön ist. Ich würde ihn aber nicht nochmal kaufen.

Gefällt mir nicht so gut

Ich finde den viel zu dick und es hängen überall glänzende Fäden raus finde ich auch reduziert noch zu teuer deshalb ging alles Retoure wollte die ins Badezimmer legen aber weil so dick erschlägt es denn kleinen Raum die Farbe Taupe gefällt mir zudem ganzen auch nicht aber das ist Geschmackssache

Der Teppich verliert die Fransen

Der Teppich verliert sehr viele Fransen, am Anfang ging es noch, wollte ihn auch nicht zurück schicken da mein Sohn den Teppich einfach toll fand. Jetzt fliegen die Teile in der ganzen Wohnung Rum. An sich ist er echt schön und kuschelig, vielleicht habe auch nur ich gerade so einen erwischt.

Toller Teppich- aber anders als erwartet

Ein toller Teppich, super schneller Versand alles top, ABER... auf dem Bild ist die Farbe meiner Meinung nach einheitlich was der Teppich in Wirklichkeit nicht ist :( das stört mich leider sehr. So weich wie er aussieht ist er nicht, dennoch aber ein toller Teppich mich stört einfach die Farbmischung.

Gute Höhe, leider zu flusig

Wir hatten gehofft, dass der Teppich so schön dicht und füllig wie auf den Fotos ist und wollten ihn als Badezimmerteppich benutzen. Er ist allerdings unterschiedlich in der Farbgebung und hat verschiedene Längen in den einzelnen Flusen. Sicher für den Flur oder Wohnzimmer gut geeignet.

Sehr dicker Teppich

Sehr dicker flauschiger Teppich Farbe braun genau so wie ich es haben wollte Transport eher negativ draußen vor der Tür stehen gelassen könnte min meinem Knie Probleme nach ober schleppen...so viel zu Transport Hermes bote.teppich jedoch traumhaft weich

Teppich mit Glanzfäden

Leider kann man die Glanzfäden im Teppich nicht genau erkennen. Der Teppich ist sicher sehr gut verarbeitet, jedoch gefällt mir diese Art des Designs nicht. Schade, der Teppich wird durch die Fäden eher billig. Das hat er nicht verdient.

Kuschelig

Es sieht toll aus und fühlt sich auch sehr gemütlich und kuschelig an auf barfuß man kann optisch sehr schön Gestalten eine Sache die blöd ist da es sehr hoch ist kann man es nicht so gut saubermachen staubsaugen sonst wirklich schön

Nicht mein Fall.

Der Teppich war von der Verarbeitung her sehr gut jedoch war er nicht so mein Fall. Auf dem Bild sieht er sehr flauschig aus, jedoch beim Auspacken eher sehr grobe Flusen. Habe Ihn zurückgeschickt da er mir nicht gefallen hat.

toller Teppich, aber der Geruch

Der Teppich ist super, jedoch nach 2 1/2 Monaten im Schlafzimmer habe ich ihn wegen des immer noch stark stinkenden Geruches entfernt. Der Teppich liegt FREI im Zimmer auf einem Parkettboden ohne Fußbodenheizung.

Für mich leider zu Farb intensiv

Habe diesen wunderschönen Hoch Florvorleger in verschiedenen Ausführungen. Farbe Coralle ist für mich zu farbintensiv. Für eine hoch -moderne Wohnungseinrichtung eher optimal. Geht daher zurück.

Is Okay

Der Teppich fusselt sehr. Im Gegensatz zu seinem großen "Bruder", ohne das man ihn groß beansprucht. Nur einmal mit der Hand drüber gehen reicht aus, dass die Fäden wie Haare ausfallen.

Wunderschöner Teppich, aber...

Über den Teppich zu laufen ist wie eine Stufe im Zimmer zu haben. Er ist definitiv zu hoch. Schade. Aber er ist sehr schön und auch sehr gut verarbeitet.

Unsicher Qualität nicht so wie erwartet!

Der Teppich ist schön und da er um 20 % reduziert war habe ich ihn auch nur bestellt, finde ihn ansonsten zu teuer! Er verliert viele Fusseln, schade!