Hochflor-Teppich Micro exclusiv Teppich, sehr hoher Flor, weich durch Mikrofaser, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 78 mm, sehr weich, flauschig, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Schlechte Qualität

Dieser Teppich ist nur zum Anschauen geeignet und überhaupt nicht alltagstauglich. Der Hochflor zeigte bereits nach kürzester Zeit starke Abnutzung, obwohl er kaum beansprucht wird. Nie wieder! Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Von dem Label Guido Maria Kretschmer hätte ich mehr erwartet.

Fäden gehen aus

Leider zieht der Hochflor Teppich Fäden und verliert viele und das schon so schnell

Fäden in der ganzen Wohnung verteilt !!

Dieser Teppich ist einfach nur schrecklich. Am liebsten würde ich Ihn zurücksenden, aber die Widerrufsfrist ist abgelaufen. Der Teppich verliert seine Fäden, und das nicht wenig. Es sind nur die langen Fäden betroffen, die kurzen halten komischerweise. Ich muss jeden Tag ca. 40-50, ca. 10cm lange Fäden vom Fußboden aufheben. So langsam bin ich sehr genervt davon. Ich fühle mich vom Hersteller verarscht und würde am liebsten mein Geld zurück haben. Es reicht schon dass man den Teppich einfach nur betritt. Beim wieder verlassen zieht man immer ein paar Fäden heraus. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man solch ein Produkt auf den Markt werfen kann. Ich warne jeden, der sich diesen Teppich kaufen möchte. Sucht euch lieber einen mit einer besseren Qualität !!!

Flop

Schon am Anfang wurde die Freude durch die falsche Lieferung reduziert. Gut kann ja passieren. Dann aber behauptete der Lieferant, ich hätte den falschen bestellt 😄 👍 und diskutierte mit mir rum. Nach 2 Wochen kam dann der richtige. Alles super wie ich es mir vorgestellt hatte! Später dann... Die Enttäuschung.. Ich glaube die Leute die eine gute Bewertung abgegeben haben, haben was geraucht, oder wurden dafür bezahlt. Nach ca. 5 Monaten ist ein gewaltiger Unterschied zu erkennen. Ein Teil war unter meiner Couch, so konnte man super erkennen wie der Teppich mal aussah. Jetzt sind die Fransen teils ineinander verwickelt, also nicht mehr so flauschig, weil alles nur noch zerdrückt ist. Ich bin ja nicht pingelig, aber für das Geld habe ich mehr erwartet Fazit : Ich würde den Teppich nicht nochmal kaufen und kann meiner Erfahrung nach diesen Artikel nicht empfehlen.

Hochflor braun -stark im Internetauftritt .

Wenn es möglich wäre, ginge der Teppich zurück. nach Monaten entweichen dem Teppich noch starke Dünste, allergieverdächtig. Für den Schlafraum ebenso wie für Wohnraum Ansicht nicht geeignet. Der Hochflor ist materialtechnisch in schlechter Fadenqualität . Der beige Hochflor gleichen Herstellers ist quantitativ hochwertig dagegen! Schade- mit dem Hersteller verbanden wir bis dato certifizierte Qualität.

Reinfall

Habe mir die Teppiche gekauft weil ich gedacht habe das der Name für Qualität sorgt. Ist aber nicht so. Der Teppich verliert jede Menge Fäden. Keine Empfehlung zum Kauf .

Verliert ständig Fäden

Der Teppich sieht toll aus. Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Er verliert ständig Fäden. Wir müssen mehrmals täglich saugen. Das nervt! Hätte für das Geld etwas und von Guido Kretschmar besseres erwartet.

Miserable Qualität

Leider haben wir den Teppich schon länger als 2 Jahre, sonst würde ich von meiner Garantie gebrauch machen....der Teppich ist nur zum anschauen gedacht, er löst sich zunehmend auf. In der ganzen Wohnung sind die Fäden verteilt. Anfangs hatte ich meinen Sohn. in Verdacht, dass er mit Turnschuhen den Teppich betritt - leider ist das nicht der Grund. Der Teppich löst sich regelrecht auf. Ganz schlechte Verarbeitung!! Er liegt vor dem Bett meines Sohnes, wird also recht wenig betreten....nur barfuss oder mit Socken!

stimmt nicht mit den Bildern überein !

Ich fand den Teppich auf den Bildern soooo schön. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Der Flor ist nicht dicht und einheitlich , sonder lang und zottelig mit hochglänzenden Fäden dazwischen. Er sieht nicht hochwertig aus, bin sehr enttäuscht........ geht zurück!

Furchtbar

Fühle mich total verarscht. Der Teppich ist ein anderer, als auf dem Foto. Hab mich so gefreut. Der Teppich zieht 30 cm lange Fäden. Er glänzt, sieht billig aus. Wenn man den Teppich anfasst, glitzert alles, die Kleidung, die Hände. Nichts wie weg mit dem Ding. Furchtbar!!!!!!!!

Warum so billig

Beim auspacken mußte ich feststellen das der Teppich viele fussern hat die sich dann im ganzen Zimmer verteilten warum

Billigware statt Qualität

Von zwei gelieferten Teppichen entsprach einer zu 100 % der Beschreibung und sehr schön. Allerdings der zweite Teppich hingegen war eine ganz andere Qualität (Höhe maximal 30 mm), auch die Farbe war nicht identisch mit dem anderen Teppich. Der Teppich machte einer Billigware alle Ehre. Ich frage mich, wer mich hier für dumm verkaufen will. Für mich ist das Betrug. Im Übrigen der Teppich ging Retour.

Stinkt widerlich!

Der Teppich fusselt extrem und stinkt widerlich! Zurück gesendet. Nicht mal ein Retoureschein dabei.

Nicht zu empfehlen!!!

Der Teppich ist schön nur weiß ich nicht wie lange ich noch was von im habe , da er sooo viele Fäden verliert täglich sehr schlecht Ware !!! Nich zu empfehlen . Man müsst eigentlich sein Geld zurück bekommen!!!

Falscher Artikel geliefert

Leider habe ich die Bewertungen erst nach der Bestellung gelesen und wir haben leider auch einen ganz anderen Teppich geliefert bekommen. Anstatt das man gleich den richtigen geliefert bekommt, muss man den Teppich erneut bestellen und bezahlen und bekommt für den falschen die Rückzahlung separat. Als ob ich es nochmal riskiere einen falschen Teppich zu bekommen nun mal das bei diesem anhand der Bewertungen ja keine Seltenheit sein soll. Da bestelle ich doch lieber gleich einen anderen

Sieht nicht so aus, wie auf dem Bild

Habe den Teppich in der Farbe Stein bestellt, die Größ160x230. War voller Freude ☺ und als der Teppich kam war ich sehr enttäuscht 🙁 Habe ihn sofort zurück geschickt. Auf dem Bild sah er ganz anders aus, oder es war ein anderer Teppich. Von mir nur ein Stern.

Toller artikel sieht sehr gut aus optisch

So alles gut und schön, aber mir zu hoch. Habe ñicht richtig gelesen wie viel mm der hat. Muß man schon die Füße hochheben um nicht darüber zu stolpern, für ältere Menschen nicht geeignet

Schwer zu pflegen und schlechte Qualität

Ich sauge jeden Tag den Teppich durch. Doch immer wieder entdecke ich die Kümmeln. Die Faden lösen auch des öfteren.

Der Teppich ist schön aber bleibt leider ...

Der Teppich ist schön aber bleibt leider viel dreck und Haare drin und ist es schwer den wieder sauber zu kriegen .

Nicht wie auf den Bildern

Qualität und Optik nicht wie erwartet. Wurde direkt wieder zurück geschickt.

Total Katastrophe es fliegt ganze Zeit faden ...

Total Katastrophe es fliegt ganze Zeit faden von teppich

Stinkt auch nach Tagen des Auslüftens ...

Stinkt auch nach Tagen des Auslüftens widerlich nach Chemie! Hätte von dieser Marke definitiv mehr erwartet, als billige Chinaware!

Entspricht nicht der Abbildung

Der Teppich sieht komplett anders wie auf dem Bildern deswegen geht dieser Artikel zurück

Ein Artikel , den man niemanden weiter empfehl

Dieser Teppisch ließ sich von anfang an sehr schlecht saugen. Die angebenen Hinweise zum Artikel passten mit der Wirklichkeit nocht überein. hätte iohn gleich reklamieren sollen. War durch bestimmte private verhältnisse daran gehindert. Jetzt warte ich darauf das sich jemand findet, der diesen Teppich geschenkt haben möchte. Bin dabei ihn zu entsorgen.

Schlechteste Qualität die ich ...

Je gesehen habe! Der Teppich weicht massiv von der Beschreibung und den Bildern ab. Er ist eher aus kratzender Wolle mit glitzernden Silberfäden, als cremefarben und flauschig. Es ist ein komplett anderer Teppich als auf der Homepage zu sehen. Ich hätte eigentlich schon stutzig werden sollen als der Preis von 649€ auf 199€ reduziert wurde. Der Teppich geht zurück.

Leider mehr Schein als sein

Der Teppich verliert massiv seine Fäden.

Stimmt nicht mit den Bildern überein

Ich fand den Teppich auf den Bildern echt schön. Aber in Real sieht der Teppich leider total anders aus. Der Flor ist nicht dicht und einheitlich , sonder lang und zottelig mit hochglänzenden Fäden dazwischen. Leider sehr enttäuschend. Geht zurück!

Super schöner Teppich, ABER...

...leider verliert er viele goldene kleine Fransen, die in der ganzen Wohnung verteilt sind. Leider mussten wir ihn deswegen reklamieren und retournieren. Schade, eigentlich ein sehr schöner und kuscheliger Teppich.

Schöner Teppich aber nur zum Anschauen

Der Teppich kann nicht anständig gesäubert werden. Lt Kundendienst soll man Flecken mit einem Tuch aufnehmen.

Nicht beschrieben wie auf den Bildern

Als ich den Teppich im Internet gesehen habe fande ich Ihn richtig schön aber als er dann ankam sah er gar nicht aus wie auf den Bildern. Ich bin sehr enttäuscht.