Hochflor-Teppich Micro exclusiv Teppich, sehr hoher Flor, weich durch Mikrofaser, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 78 mm, sehr weich, flauschig, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Super Flausch

Ein flauschiger Teppich auf dem man auch gerne sitzt, die Optik ist natürlich Geschmackssache, meiner Tochter gefällt er sehr gut, liegt wie gewünscht vorm Bett und die Füße versinken quasi beim betreten des Teppichs 😉

Weich und schön anzusehen!

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Teppich leider auf Laminat verrutscht. Die Fasern fühlen sich weich und ein wenig wachsig an. Wir sind zufrieden und können das Preis-Leistungsverhältnis nur positiv bewerten.

Klasse

Der Teppich hat schon eine ordentliche Höhe, aber als Bettvorleger sieht er sehr gut aus und hält die Füße warm. Diesen Artikel kann man weiterempfehlen.

Super schön

Super schöner Teppich, echt ein Hingucker! Allerdings verliert er nach etwas zeiht "Fäden". Trotzdem schön.

Super Teppich

Super Teppich schön hoch super Farbe guter preiss mit glanzeffkte

Sehr kuschelig...

Ein sehr schöner kuscheliger Teppich wir mögen ihn sehr, vor allem die Kinder sind begeistert. Er ist hoch und schön weich so das man auch auf den Teppich sitzen oder liegen kann ohne das der Hintern nach einer Zeit weh tut. Farbe ist wie abgebildet. Er richt am Anfang aber spätestens nach 3 Tagen ist vom Geruch nichts mehr da. Was mir garnicht gefällt ist das er fusselt, überall sind die grauen fusselt vom Teppich im Wohnzimmer und auf der Kleidung. Staubsaugen ist auch nicht so einfach da er dicht gewebt ist und hoch ist. Pflegeleicht ist er für mich nicht wie es in der Beschreibung steht. Ich denke man muss ihn hin und wieder draußen ausklopfen das der Dreck von innen mal raus ist. Wem die Arbeit nichts ausmacht ist dieser Teppich ein Traum zum wohlfühlen.

ein sehr schöner Teppich

der Teppich ist wie beschrieben sehr weich und hoch und von guter Qualität. Nur die Farbe weicht etwas von der Beschreibung ab. er geht mehr ins braune bzw, dunkles nougat. Passt aber bei uns ins Wohnzimmer.

Schöner Teppich - aber nur reduziert!

Wir haben für 2 Kinder Spielecken in unseren Ferienwohnungen einen neuen Teppich für die Kinder gesucht und bei Otto gestöbert und sind auf diese Teppiche gestoßen - und gekauft. Wir hatten das Glück das diese Teppiche reduziert waren und diese auch noch mit einer Aktion mit 20% kaufen konnten - und damit waren diese dann auch Ihr Geld wert. Der "reguläre" oder die UVP erscheint utopisch hoch und man wird daher auch nicht viel davon verkauft haben so dass sich der Marktpreis durch die Reduzierung gefunden hat. Uns war es egal ob aus TV bekannt oder ob von GMK - der Teppich könnte auch vom berühmten "Karl A." sein - der Preis war für uns ausschlaggebend.

Kuschlig im Schlafzimmer

Zuerst musste ich an den leichten Glanz gewöhnen. Doch nun gefallen mir die Vorleger immer besser. Vor allem macht es Laune, aus dem Bett herauszusteigen und diese kuschlige Unterlage unter den Füßen zu spüren. Nichts rutscht. Angenehm zum Laufen.

Schöner Teppich, aber mit Macken

Ich habe mir den Teppich gekauft, da eine Freundin von mir ihn bereits hat und absolut begeistert ist. Als der Teppich ankam war ich zunächst sehr erfreut, fand den Geruch allerdings schrecklich. Der Teppich riecht ganz entsetzlich nach Industrie/Chemie und ich persönlich wollte nicht riskieren, dass dieser vielleicht nicht vollständig weggeht (Anmerkung: bei meiner Freundin ist er weg). Ich habe es selbst nicht ausprobiert. Hinzukommt, dass man schon auf den ersten Blick sehen kann, dass der Teppich nicht "pflegeleicht" ist wie hier beschrieben. Er hat wirklich fast 8cm lange Zotteln und natürlich kann man ihn staubsaugen, aber alles wird man da nicht wieder rausbekommen - zumindest nicht mit einem normalen Staubsauger. Das in Kombination mit dem Geruch hat mit zur Retoure veranlasst, obwohl ich sagen muss, dass der Teppich richtig schön weich und flauschig ist und optisch wirklich sehr hübsch. Wer sich mit den Kritikpunkten anfreunden kann, findet hier einen tollen Teppich!

Wunderschöner Hochflor-Teppich, aber hoch

Dieser wunderschöne Hochflor-Teppich macht sich sehr gut in meinem Esszimmer. Farbe Stein passt auch perfekt zu Holzböden. Allerdings war ich zunächst überrascht wie hoch er ist und machte mir Sorgen um die Stabilität meines doch recht stabilen Musterring Esszimmertisches... Wer also weniger massive oder gar wackelige Tische / Gegenstände besitzt, der mag enttäuscht werden. Ich bin es nicht, habe mir die kleinen Größen additiv für mein Schlafzimmer bestellt, der dieser Teppich sehr kuschelig & weich ist, ideal für warme Füße und Gemütlichkeit ... daher 4 Sterne.

Anfangs war ich total begeistert….

…..was für ein wunderschöner Teppich! So weich! Und so flauschig! Jetzt nach 6 Monaten bin ich nicht mehr so begeistert. Der Teppich ist immer noch schön, aber das gleichmäßig flauschige ist etwas gewichen und es bilden sich einzelne Püschel, so dass der Teppich nicht mehr so gleichmäßig aussieht. Außerdem lässt er nach wie vor Fäden, was ich anfangs für normal hielt, aber jetzt könnte es ja mal aufhören. Wenn man ihn nicht „bewohnt“, dann bleibt er sicherlich so schön wie am Anfang. Hier bei uns leider nicht.

Traumhaft kuschlig

Ich habe diesen Teppisch bei einer Freundin gesehen und mich sofort verliebt, ich habe jedeoch sehr lange überlegt ob ich ihn kaufe auf Grund des Preises und der Reinigung. Irgendwann habe ich Ihn nun gekauft und bin total begeistert, meine ganze Familie liebt ihn. Er ist super weich und angenehm. Die Reiningung ist war schwierig, da würde ich einen Punkt abziehen ansonsten ist alles toll.

Schade Coral ist Orange 😞

Ich liebe diesen Teppich weil er mega dick und flauschig ist -absolut hochwertig und edel ABER die Farbe ist Orange leider hat die Farbe nix mit Coral zu tun wirklich schade schade schade... hab ihn trotzdem behalten aufgrund der Hochwertigkeit und im sale relativ günstig. Da die Farbe nicht stimmt vergebe ich 4 Sterne 🌟

Besser als erwartet!

Ein toller, flauschiger und leicht zu pflegender Teppich. Aufgrund der Höhe würde ich ihn aber nicht für ältere oder gehbehinderte Personen empfehlen, da der Teppich dann leicht zu Stolperfalle werden kann. Der Preis ist trotzdem unschlagbar und einen unangenehmen Geruch konnte ich nur nach dem Auspacken kurz wahrnehmen.

Sehr gute Qualität!

Obwohl der Teppich eine sehr gute Qualität hat.. ging er bei mir zurück. Die Farbangaben waren nicht korrekt und auf der Seite von Otto auch nicht genau erkennbar. Auf der Abbildung sieht der Teppich einfarbig aus, aber in Wirklichkeit sind zwei verschiedene Farbtöne vorhanden. Passte leider bei mir nicht rein!

Megadicker Kuschelteppich☆☆☆

Schöner, extrem dicker Flauschteppich, der als Blickfang im Wohnzimmer einen Platz gefunden hat♡♡♡Stern Abzug, da der Teppich fast etwas zu hoch ist (Stolperfalle) und die Katzen mögen ihn nicht bzw. machen einen großen Bogen drum... Ansonsten mit Rabatt ein empfehlenswerter Teppich von Guido♡♡♡

Hochflor Teppich Guido Kretschmer

Also der Teppich ist wahnsinnig weich und kuschelig. Allerdings ist er stumpf, bin bereits mehrmals gestolpert. Die Farbe orange ist sehr kräftig, hatte sie mir etwas dezenter vorgestellt. Der Sonderpreis ist ok. Den Originalpreis finde ich zu hoch, muss man bestimmt den Namen Kretschmer mit bezahlen.

Sieht toll aus

Der ist super flauschig und schön, Farbe ist sehr schön wie abgebildet, ein hingucker am liebsten hätten wir den Wohnzimmer Tisch garnicht draufgestellt. Ich glaube aber das man Krümel sehr schwer aussaugen kann weil er sehr dicht getupft ist was ja eigentlich sehr schön ist, werde ich ja bald sehen.

Kuschelteppich.

Schöner Bettvorleger und richtig weich und kuschelig. Man versinkt förmlich mit den Füssen in diesem Traum von Teppich. Sehr gutes Preisleistungverhältnis. Super Schnäppchen. Überlege noch einen Größeren dazu zu nehmen. Sollte allerdings eine Antirutschmatte drunter gelegt werden, ansonsten top!

Farbe falsch beschrieben

Ich habe einen dunkelbraunen unifarbenen Teppich erwartet, aber er hat kupferfarbene Fäden und diese Farbe gefällt mir nicht. Schönes Material aber leider die Farbe entspricht nicht der Beschreibung.

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz

schöner Hochflorteppich, Farbe weicht etwas ab, da im Licht ein leichter roseton erscheint. Unangenehmer Geruch. Ich glaube nicht, dass der rote Preis wirklich ein reduzierter Preis ist und der Teppich ursprünglich mehrere hundert Euro teuert ist.

Kuscheliger Teppich

Der Teppich ist sehr weich, kuschelig und dicht. Die Farbe entspricht des Bildes. Aber der Teppich ist wirklich hoch. Fast 8 cm sind nicht zu unterschätzen. Deshalb ist er zurück gegangen.

Ist ok

Nach ca 14 Tagen kann ich sagen im Sale für 107€ gekauft ist jetzt kein Wouw aber gemütlich barfuß bis jetzt kein Manko sehr dick der Teppich für den Preis ist es ok bis gut .

Flauschig.

Ich hab die Teppiche fürs Schlafzimmer gekauft.Sehen sehr hochwertig aus ,verlieren aber auch ein paar Fäden. Sie sind sehr angenehm beim drüberlaufen.Also die machen schon was her!Die Fäden saug ich auf und dann ist gut.

Mega flauschiger und weicher Teppich

Das Material ist sehr angenehm, sehr weich, sehr flauschig. Er fusselt nicht. Musste ihn ca. 1 Woche zum ausdünsten in einen extra Raum legen. Danach ging es. Er liegt jetzt im Schlafzimmer und ich merke keinen Geruch.

super Qualität

brauchte einen kleinen Teppich und sah in diesem den Perfekten . Leider sieht der Teppich bald aus wie ein Kopfkissen, in der kleinen Größe. Der Teppich sollte in Groß bestellt werden damit der Hochfloor besser zur Geltung kommt.

Super flauschiger Teppich

Sehr flauschiger Teppich. Qualität scheint nach 1 Woche Nutzung in Ordnung zu sein. Wir nutzen ihn als „Abstreifer“ vor unserer Terrassentür. Hierfür ist es fast etwas zu hoch. Empfehle ihn aber trotzdem weiter!

Schön, kuchelig, tiefschwarz, opt. Highlight

Der Teppich ist toll. So schön hoch und kuschelig. mein Hund liegt so gerne drauf :-) Nur beim Staubsaugen darf man nicht so viel power einstellen und kein Bürstsaugen da sich sonst einzelne Fäden lösen

Schöner Teppich

Im Grunde ein sehr schöner Teppich. Er sieht wirklich hochwertig aus. Dennoch habe ich mich entschieden, den Teppich zu retournieren. Für mich persönlich waren leider die glänzenden Fäden ein bisschen zu viel ....