LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Palmenprint, Loungewear

Baumwoll-Leggings

Sieht schön aus, passt, aber das ist keine „Active“ Leggings, in der man schweißtreibenden Sport machen sollte. Null atmungsaktiv. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht.

Angenehm zu tragen/Nähte aber nicht schön

Vom Material her sehr angenehme zu tragen. Die Nähte am Po sind aber nicht schön ... man sieht an der Naht am Po die Fäden...sieht aus als hätte man weiße Streifen auf dem Po...hab eine 40/42 gekauft bei einer Normalgröße 40

sehr schmaler Gummibund

Tolle Farben, aber für eine Sporthose einen viel zu schmalen Gummibund. Außerdem ist die Hose sehr kurz und fällt recht groß aus

Fällt zu klein aus

Die Hose fällt zu klein aus. Sie entspricht nicht der Größe. Das Muster ist jedoch ganz schön. Vielleicht einfach eine Nummer größer bestellen? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht.

Schade

Die Legggin ist eigentlich total schön aber jetzt schon nach drei Monaten dahin und entstehen Löcher in den Knien. Das Material ist leider nix, es nutzt sich zu schnell ab.

Leider schon kaputt

Ich wollte die Hose fürs Yoga nutzen, leider hatte sie nach der ersten Einheit und Wäsche ein Loch. Sehr schade. Die weißen Nähte sind auch nicht optimal.

Nicht wie auf dem Bild

Ich bin 1,61m groß und etwas beleibter. Die Hose war mir etwas zu groß und auch viel zu lang. Auch die Farbe wirkte nicht so wie auf den Bildern.

Höchstens eine Bequemhose

Viel zu Groß und labberiger Stoff, der nix zusammenhölt wie andere Sporthosen. Jede Delle auf der Oberschenkelrückseite zu erkennen.

Enttäuscht!

Ich kann nicht genau sagen warum, aber in echt sieht die Leggings nicht so schön aus, wie abgebildet.

Keine Sport Leggins

Ich suchte eine Sport Leggins, daher ging diese zurück. Der Stoff ist nicht geeignet. Sonst schön eng und Muster ist schön.

überteuert

schönes Design, aber insgesamt wirken diese Leggins eher wie vom Wühltisch und dafür ist der Preis viel zu hoch

Zurück!

Die Leggings sind nur so toll auf die Model.In Wirklichkeit die sitzen nicht gut und machen keine tolle Figur

Schlecht

Die Farben sind sehr unschön. Wie ausgewaschen. Die Qualität vom Stoff ist in Ordnung.