LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Palmenprint, Loungewear

Schöne Qualität

Ich habe diese Sporthose in Größe S bestellt und sie war mir im gesamten zu groß. Werde die mir trotzdem bei der nächsten 20% Aktion in Größe XS erneut bestellen, vielleicht sitzt sie besser und das Design gefällt mir dann auch besser. Leider habe ich diese legging zurückschicken müssen, da für mich das Design nicht vorteilhaft war. Es trägt auf. Das Design war auf der Abbildung so schön, aber im original hat es mir nicht zugesagt. Vielleicht ist die neue Bestellung von der Maserung schöner. Schnelle Lieferung. Dennoch würde ich diesen Artikel euch weiterempfehlen, denn die Qualität ist fürs sporteln super angenehm.

Fitness-Hingucker

Auf den Bildern kamen die Farben noch deutlich ansprechender zum Vorschein, als die Leggings dann ankam, wichen die Farben doch ziemlich von der Abbildung ab. Allerdings sitzt die Hose sehr gut und hat einen angenehmen Stoff, sodass ich sie behalten habe.

Hat mich nicht überzeugt

Diese Leggins ist meiner Meinung nach nicht so gut für den Sport geeignet, wenn man schwitzt. Die Farben auf den Bilder wirken kontrastreicher, als sie es in Wirklichkeit sind. Schade! Der Schnitt am Fußende war mir zu weit, da die Leggins nicht eng anlag. Insgesamt hat mich dieser Artikel nicht überzeugt und ging deshalb zurück.

Schick, aber leider nicht gut im Sitz

Absoluter Hingucker vom Muster, sieht auch echt klasse aus. Leider ist sie sehr weit und sitzt nicht gut am Körper. Hätte bei einer Legging etwas anderes erwartet. Andere Bewertungen sagen das die Hose verwaschen aussieht, das finde ich gar nicht. Das Muster ist echt schick und mal was anderes. Geht leider zurück.

schönes Muster aber Qualität nicht ok

Ich fand das Muster auf dem Foto sehr schön aber da die Leggins aus Baumwolle ist, sah man bei der Leggins angezogen die Nähte bzw es wirkte leicht durchsichtig an den Nähten. Ich denke, das sie auch schnell verwäscht/auswäscht. Leider für den Preis keine gute Qualität. Schade

leider nicht mit dem foto zu vergleichen

die hose ist aus normalem baumwollstrech und hat schon einen leicht verwaschenen look finde ich, dieser sich vermutlich mit den folgenen wäschen verstärkt und somit schnell alt aussehen lässt. das motiv bzw die farbe ist sehr viel dunkler bald eintönig. leider retoure

Lascana leggings

Mir gefällt das Muster sehr gut , der Sitz ist bisher gut — was mir nicht gefällt : die Farben sehen stumpf aus — man könnte sie an einem Wäschestück vermuten welches ungefähr 1000 mal gewaschen worden ist —

Schön angenehm

Die Höhe ist super, rutscht nicht runter, Stoff ist angenehm auf der Haut. Aber: die Naht am Knöchel trennt sich schon auf und am Hintern dehnt sich die Naht auch schon. Also nur noch als Zuhause-Hose zu tragen...

chick anzusehen

das Material ist angenehm auf der Haut, fällt etwas größer aus. Nach nur zweimaligem Waschen zeigen sich die ersten Peelingknöllchen. und die Leggings sieht nun schon sehr alt aus. deshalb nur zwei Sterne

Okay

Die Leggings sitzt gut, allerdings weicht sie farblich schon von den Bildern ab. Habe sie trotzdem behalten, es zeigt sich aber, dass die Naht am Hinterteil deutlich erkennbar ist.

LASCANA Leggings »Tropical« mit abstraktem Pa

Leider habe ich die kleinen Fehler erst später entdeckt. Kleine Knötchen die sich zur Laufmasche entwickeln. Nach nur wenigen Wäschen Farbe verblasst und Material aufgeraut.

Kein glänzender Stoff

Die Leggings ist normaler Baumwollstoff und die tatsächliche Farbe weicht vom Foto doch sehr ab. Allerdings ist sie super bequem. Prima für gemütliche Tage zu Hause oder beim Sport.

Sieht leider aus wie bereits zu oft gewasche

Die Leggings sitzt sehr gut und auch der Stoff ist angenehm auf der Haut, nur leider sieht der Stoff auch aus als sei er zu oft gewaschen worden. Die Farben sind sehr blass.

Etwas dunkel, sitzt aber gut

Der Sitz ist perfekt, mir war aber das Muster zu dunkel. Auf dem Foto kommt es heller und kräftiger rüber, sonst eigentlich eine tolle Hose, wer es gedeckter mag

Nix für mich

Komischer Stoff , fällt groß aus

Nicht so meins...

Irgendwie von Farbe und Passform nicht so mein... Schade. Auf dem Bild wirkt sie richtig toll, in Echt hat sie mich leider nicht überzeugt...

Viel zu teuer

Leider passt hier Preis Leistung überhaupt nicht, Hose ging leider zurück, sah auch angezogen nicht so toll aus, wir auf dem Bild

Nicht wie abgebildet

Leider nicht wie abgebildet, in live dunkler, das Muster kommt gar nicht richtig raus. Größe passt.

Sieht auf dem Bild toll aus...

Kommt aber überhaupt nicht so raus. Muster und Verarbeitung haben mit den Fotos nichts gemeinsam.

viel dunkler als erwartet

Die Qualität der Leggings ist gut. Sie geht aber zurück da sie viel dunkler ist, als abgebildet.

Stoffmuster etwas auftragend am Po Passform ...

Stoffmuster etwas auftragend am Po Passform nicht optimal Angenehmer Stoff

tolle Farben, Material aber doch etwas dünn

superschöne Hose für schmale Personen. Bei kräftigen Beinen wirkt das Material etwas dünn.

Farben und Qualität gut, aber die Nähte an den

Schnitt für mich nicht passend.

Entweder im Schritt zu weit oder am Bauch zu eng. Leider nix für mich.

Neeeeee

Leider nicht mein Fall, sah irgendwie nicht so toll aus. Schade eigentlich!