LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Palmenprint, Loungewear

schlechte Qualität

Zuerst war ich begeistert, weil die Hose super aussieht und ich sogar positiv darauf angesprochen wurde, aber dann musste ich leider einige Qualitäts-Mängel feststellen: - Naht am Hintern ist leider mit weißen Fäden genäht, so dass man sie sieht, wenn der Stoff dort gedehnt wird. Schwarz wäre unauffälliger und besser. - Nach der ersten Wäsche fand ich direkt ein Loch. Ich denke es ist ein Verarbeitungsfehler, weil das Elastische Grundgewebe unbeschädigt ist, aber der Stoff dazwischen fehlt (schwierig zu erklären) - Nach mehrmaligem Tragen und ein paarmal waschen Beulen die Knie jetzt recht schnell aus. Liegt nicht mehr so eng an wie man das von einer Leggings erwartet

So macht Lascana Active keinen Spaß

Lieferung ausgepackt, erschrocken und erst einmal mit Bestellung verglichen: die Farben sind düster und eher eine einheitliche Sauce, also nicht wie auf dem Bild. Anprobiert: viel zu kurz. Haptik auch nicht überzeugend: einfach nur dickerer Leggingsstoff. - Da ich bereits eine Lascana Active Leggings habe, von der ich begeistert bin, geht dieser Artikel retour. Und dann bestelle ich wieder eine Leggings, die nicht „nachhaltig“ ist.

Sprachlos

Ich habe auf eine und ausdrucksstarke Material- und Farbqualität gehofft und bekam einen unfassbar billig, in Ausführung und Qualität, produzierten Baumwolle-Artikel ! In guter Kunstfaser (nichts gegen Baumwolle - aber hier völlig unangebracht !) wäre das n cooler Print ! Schade

Entspricht nicht den Erwartungen

Die Hose sah im Bild super aus. Leider können Material und Passform in der Realität nicht überzeugen. Auch die Farbe ist anders als im Bild dargestellt. Geht leider zurück.

Muster nach dem Waschen verblasst

Als die Leggings geliefert wurde, war ich vom Material, Schnitt und Muster begeistert. Nach dem Tragen und Waschen ist das Muster sehr verblasst und die weißen Nähte sind sehr sichtbar.

Knie nach kürzester Zeit ausgebeult

Ich war begeistert vom Aussehen der Leggins, aber nach ein paar Laufrunden waren die Knie völlig ausgebeult. Jetzt kann ich sie als Schlafanzughose anziehen.

Leider keine gute Qualität

Die Legging ist viel zu dick weicht optisch auch komplett von den Bildern ab und fällt auch zu groß aus daher wieder zurück.

schlechte Qualität

Nach zweimal Waschen geht bereits die Naht an den Beinaußenseiten auf. Das ist sehr schade, weil die Leggins vom Design toll ist.

Nein

Das Material ist zu lappig. Die Farben gefallen mir doch nicht so gut. Daher zurück.

Leider keine schöne Qualität

Leider ist der Stoff sehr krautig und die Passform auch nicht wirklich gut

nicht so toll

LASCANA Leggings »Tropical Muster ist nicht so toll