LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Palmenprint, Loungewear

Überteuerte Baumwoll-Leggings

Das Design und die Farben waren der Grund für meine Bestellung. Leider enttäuschend. Farbe und Muster entsprechen nicht der Abbildung. Meine ist dunkler. Jede Leggings scheint ein Unikat zu sein, denn bei der 2. Leggings in 32/34 war das Muster anders angeordnet und auch die Farben waren etwas heller. Die weißen Nähte weiten sich und werden sichtbar, wenn man sie in zu kleiner Größe trägt. Letztlich ist es eine teure Leggings aus Baumwolle. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Enttäuschung auf " halber Strecke"

Da ich die Leggings toll fand in Farbgebung und Muster, natürlich auch in der angegebenen Qualität, ließ ich mich wieder mal hinreißen, diese trotz der Doppelgrösse , mit der ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht hatte, versuchsweise zu bestellen. Meine Erwartung bestätigte sich, Leggings super, aber sie war zu eng, dass ich mich darin hätte wohlfühlen können. Sehr schade, fand ich.

Schöne Leggings, etwas weiter geschnitten

Sehr schöne Leggings von Lascana. Sehr schönes Muster, allerdings deutlich dunkler als abgebildet. Es gibt keine weiße Färbung der Leggings, wie auf der Abbilsung abgebildet sondern eher rosé und grau Töne. Die Leggings fällt etwas größer aus. Der Stoff ist angenehm weich und fest, leihert beim Tragen recht schnell leicht aus. Trotzdem habe ich die Leggings sehr gerne behalten!

Schöne hohe Leggins

Schöne Hose mit gutem Sitz- eher Hose als Leggings, da sie nicht so eng sitzt wie eine klassische Leggins. schön hoch geschnitten, so dass Sie auch am üppigem Po und Bauch einen guten Sitz hat. Einziger Kritikpunkt-die Farben sind nicht so schön strahlend wir auf den Fotos, sie sind eher blass( wirken verwaschen) . behalte sie trotzdem, da sie gut sitzt und mal was anderes ist

Tolle Leggings, absolut empfehlenswert!

Sehr bequem, Muster und Farbe wie abgebildet, qualitativ gute Verarbeitung und sitzt wie angegossen. Einziger Minuspunkt, für die Damen, die wie ich die hohe Leibhöhe nicht so gern haben, ist, dass die Leggings relativ hoch am Körper sitzt. Zwischendurch gefällt mir das nicht so, weil es mit auf den Bauch drückt, hab sie aber behalten, weil sie generell sehr bequem sitzt.

Peppige Leggings

Die Leggings sitzen hervorragend und sind sehr angenehm zu tragen. Leider entspricht die Farbe nicht so ganz der Abbildung, sie geht mehr ins Rötliche, die Grautöne hätten mir etwas besser gefallen, habe sie trotzdem behalten, da schönes ausgefallenes Muster.

Sehr gute Passform

Ich wollte eine Leggins mit hohem Bund haben, damit diese nicht rutscht. Sie ist sehr bequem und bleibt an ihrem Platz. Das Muster ist schön. Einziges Manko: die Farben sind nicht so intensiv wie auf der Abbildung, machen eher einen verwaschenen Eindruck.

Schönes Muster, guter Sitz

Mittlerweile bin ich ein Fan von Lascana Sportwear. Die Sachen, wie auch jetzt die Hose, sitzen alle gut und rutschen nicht während des Sports. Das Muster auf der Hose ist in gedeckten Farben und gar nicht aufdringlich.

Schönes Muster

Die Hose ist etwas fester/dicker, aber genau das gefällt. Sie passt sehr gut, auch dass sie eine etwas höhere Leibhöhe hat, sorgt für einen guten Sitz. Eine schöne Hose für Zuhause, auch zum Sporteln noch gut geeignet.

schönes Muster

schönes modernes Muster

Schöne leggins

Sieht aus wie auf dem Foto. Eine Naht am Hintern gibt nach einigen Monaten bereits etwas nach.. ansonsten aber sehr schön

Tolles Material

Super Stoff und schönes Muster. Ein Stern Abzug, da die Hose mit weißem Garn genäht. An Stellen mit viel Dehnung sieht man das weiße Garn. Anthrazit wäre besser.

Schönes Muster, Passform eher weit

Muster gefällt mir, für mich - 1.80 - könnte sie etwas länger sein. Passform okay, könnte strammer sitzen. Trage nochmalerweise 38. 36/38 war eher weit.

Warme Leggins

Bequeme und warme Leggins die bestens auch in der Übergangszeit draußen getragen werden kann. Die Farben vielleicht nicht so, wie abgebildet.

Weiße Nähte innen und außen sehr unschön

Sitzt sehr gut und die Farben sind auch sehr schön ,wären da nicht die weißen Nähte hätte ich die auf jeden Fall behalten

Diese Leggins sieht farblich sehr gut aus ...

Diese Leggins sieht farblich sehr gut aus und fällt natürlich mehr auf als eine einfarbige. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Super Schnitt tolles Material

Super geschnitten auch am Bund. Tolles Material. Habe aber das Gefühl das die Farbe nach dem ersten Waschen schon blasser ist

chice Hose

der Stoff ist etwas dicker, somit ist diese Sporthose eher was für den Winter, aber die Farben sind sehr schöne und dezent.

Leggings

Leiggings sitzt gut, Farbe nicht wie abgebildet,hab sie aber behalten, kaufe so was wieder im Geschäft

schöner Stoff

schöne Leggings, doch das Muster ist leider nicht meins. War mir letztendlich zu bunt und deshalb ging sie zurück

Schöne Leggins

Muster ist sehr schön, Stoffqualität passt - Tragekomfort ok. Das Teil lässt sich sehr schön kombinieren.

Schöner Artikel

Ging leider zurück, viel groß aus. Hosenbeine viel zu lang. Material entsprach nicht meiner Vorstellung.

der schnitt und die muster von lascana trage ...

der schnitt und die muster von lascana trage ich immer wieder gern

Tolle Leggings, Farbe anders

Die Legging ist toll vom schnitt. Leider passt die Farbe nicht zu der auf dem Bild, daher leider zurück.

tollen Muster, etwas zu warm

Passt perfekt, Muster und Farbe gefallen mir gut, Material für mein Empfinden etwas zu warm

Gut

Die Farbe sieht etwas anders aus wie auf dem Bild aber wie immer gute Qualität uns sitzt gut.

Qualität gut

Abildung Foto gut, Original entspricht nicht ganz den Farben wie auf Abbildung

Dicker Stoff

Leider sehr dicker Stoff. Nichts für Frühling und Sommer. Aber ein sehr tolles Muster.

Leggings

Zwar nicht schlecht, doch leider für mich nicht so passend (Schade)