LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Palmenprint, Loungewear

Der Preis....hat mich erst etwas ...

Der Preis....hat mich erst etwas "geschockt".....aber diese Hose ist wirklich schick und sitzt perfekt. Die Farben sind eher etwas dunkler als auf dem Foto und das benannte "Grau" ist eher anthrazit. Insgesamt sehr schön. Gute Passform. Nicht labberig und war Liebe auf den ersten Blick! Ich empfehle die Hose gern weiter. Das Material ist dicker und stretchig und macht auch keine "unvorteilhaften Beulen". Es gibt aus dieser Reihe auch noch Caprihosen, die ich auch gern weiterempfehle....selbst in großen Größen! Schön, dass OTTO diese im Programm hat.

Tolle Legging

Diese Legging ziehe ich auch als Freizeitlook an. Tolle Qualität und sie trägt sich wirklich hervorragend. Die Größe passt genau. Weiße Turnschuhe und los geht's. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Leggins

Die Leggins sitzt gut, ist gemütlich, sieht besonders aus und lässt sich gut waschen. Die Größe ist wie erwartet. Zu beachten ist, dass sie aus Baumwolle ist.

Sehr schöne Leggins

Sehr schöne Leggins, Größe passt und ist sehr angenehm zu tragen.

LASCANA Leggings

Schön und bequem

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr bequeme Sportleggings aus tollem Materia

Eine sehr bequeme Sportleggings... Sie hat einen angenehmen Schnitt und ist nicht zu eng geschnitten und schneitet auch nicht ein... Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen... Das Motiv und die Farben sind sehr schön... Wie immer ein sehr schönes LASCANA Produkt... ⭐⭐⭐⭐⭐👍🏼

Wunderschöne Leggings

Ich habe die Leggings aufgrund der tollen Farbkombi bestellt, und ich muss sagen: sie sieht einfach toll aus! Ich trage sie im Homeoffice oder zum Yoga. Für “richtigen” Sport ist sie vom Material her nicht geeignet. Sie sitzt toll, XS bei einer Größe 1,67 und 51kg.

So bequem...

Beim Auspacken war ich zuerst etwas skeptisch, was das Muster anbelangt - es hatte mir auf der Abbildung irgendwie besser gefallen. Als ich die Leggings dann angezogen hatte, war ich begeistert - nicht nur vom Muster, sondern auch vom Material. Die Blätter kommen echt gut zur Geltung. Super!

Angenehm zu tragen

Durch die breit gearbeitete Taille sitzt die Legging bequem und man spürt kein Bündchen. Auch bei meiner Größe von 1,58 m ist die Länge kein Problem. Dass das Muster attraktiv ist, muss ich wohl nicht extra betonen. Das war das, wonach ich gesucht habe.

Tolle Leggings

Mir gefällt die Hose super, sie hat ein festes, dickeres Material, für den Sport wohl eher nicht so geeignet, aber ich nehme sie als bequeme Homewear. für diesen Zweck ideal wenn man nicht immer schlabbrige Jogginghose auf der Coach abhaben möchte.

Tolle Leggins!

Eine sehr schöne Leggins. Die Farben und das Design sieht ganauso aus wie auf dem Bild. Die Leggins sitzt super, macht eine schöne Figur und ist perfekt zum Joggen geeignet da siee nicht rutscht. Top Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Leggins

Qualität, Sitz -und Tragekomfort einfach super. Gehe oft joggen und Leggins sitzt top. Macht Spaß sie zu tragen und zu den Farben kann man viele verschiedene Oberteile farbtechnisch tragen. Finde Preis-leistungsverhältnis in Ordnung.

Tolle Leggings

Angenehmes Material, schönes Design, gute Passform - mir gefällt die Leggins sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Sieht Schick aus

Schöne Farben, Leibhöhe bei 170 beim Bauchnabel und in der Taille und Hüfte mal nicht zu weit oder zu niedrig. Beinlänge bis kurz vorm Knöchel. Trage Jeans Gr. 36. Sieht top aus zu schwarzem Oberteil 👍

Absolut empfehlenswert!

Diese Leggings sitzt perfekt und fühlt sich durch den Baumwollanteil sehr angenehm an. Das Muster finde ich auch sehr schön. Lässt sich toll mit Schwarz und Weiß kombinieren. Ein echter Glückstreffer!

Super Paßform

Die Hose sitzt perfekt mit der angegebenen Größe,ist angenehm auf der Haut. Leider habe ich sie zurückgeschickt,da mir die Farbe nicht so gut stand,schade, sonst ein toller Artikel für den Preis.

Eine total super Leggins

sonst sehen solche Hosen bei mir nicht gut aus, aber diese Leggins ist der Hit. Angezogen und sie hat perfekt gepaßt. Kann ich nur empfehlen. Auch der Stoff ist super, etwas dicker und blickdicht.

Super bequeme Sport-Leggings

Die Leggings hat ein sehr schönen angenehmen Stoff. Das Muster und die Farben sehen sehr schön aus. Ich werde mir auf jeden Fall eine Leggings in einer anderen Farbe von LASCANA bestellen.

Super bequem

Die Leggins sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Auch beim Hinsetzen oder zum Beispiel bei Kniebeugen rutscht sie nicht runter. Das Preis- und Leistungsverhältnis passt.

Neue Lieblingsleggings

Würde die Leggings am liebsten Tag und Nacht tragen. Sie ist bequem und rutscht nicht. Farblich ist sie zu allem zu kombinieren weil alle Farben enthalten sind. Fällt normal aus.

Farbenfrohe Leggings

Die Farben sind dezent auffallend. Gefällt mir sehr gut, dass die Farben nicht so knallig sind. Mit einem schwarzen Top > super für das Fitnessstudio.

Tolle Leggings

Eine sehr schöne, bequeme, leichte Leggings. Ich trage sie sehr gerne beim Sport und sie fühlt sich an, wie eibe 2. Haut. Die kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Immer wieder gerne

Lascana ist meine favorisierte Marke. Das Muster der Leggins ist sooo schön und der Sitz ist perfekt.

LASCANA Active Leggings

Die Leggings ist sehr schön ausgefallen, aber nichts für kleine Menschen. Dadurch sieht alles sehr gedrungen aus. Deshalb zurück. Leider

Wunderschöne Leggings

Diese Leggings ist ein Traum das Muster ist einfach nur toll und auch das Material spricht für sich. Ich hab mir die Hose gleich 2x bestellt

Liebe auf einen Blick

Diese Hose sitzt super. Ich hab kräftige Beine und finde schlecht schöne Hosen. Die jedoch ist schön und passt auch mir gut.

Schicke Hose

Die Hose sieht sehr schön aus nur leider ist sie eher wie eine Leggings nicht wirklich was zum trainieren Kein shape