LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Palmenprint, Loungewear

Schöne Qualität

Ich habe diese Sporthose in Größe S bestellt und sie war mir im gesamten zu groß. Werde die mir trotzdem bei der nächsten 20% Aktion in Größe XS erneut bestellen, vielleicht sitzt sie besser und das Design gefällt mir dann auch besser. Leider habe ich diese legging zurückschicken müssen, da für mich das Design nicht vorteilhaft war. Es trägt auf. Das Design war auf der Abbildung so schön, aber im original hat es mir nicht zugesagt. Vielleicht ist die neue Bestellung von der Maserung schöner. Schnelle Lieferung. Dennoch würde ich diesen Artikel euch weiterempfehlen, denn die Qualität ist fürs sporteln super angenehm.

Der Preis....hat mich erst etwas ...

Der Preis....hat mich erst etwas "geschockt".....aber diese Hose ist wirklich schick und sitzt perfekt. Die Farben sind eher etwas dunkler als auf dem Foto und das benannte "Grau" ist eher anthrazit. Insgesamt sehr schön. Gute Passform. Nicht labberig und war Liebe auf den ersten Blick! Ich empfehle die Hose gern weiter. Das Material ist dicker und stretchig und macht auch keine "unvorteilhaften Beulen". Es gibt aus dieser Reihe auch noch Caprihosen, die ich auch gern weiterempfehle....selbst in großen Größen! Schön, dass OTTO diese im Programm hat.

Fitness-Hingucker

Auf den Bildern kamen die Farben noch deutlich ansprechender zum Vorschein, als die Leggings dann ankam, wichen die Farben doch ziemlich von der Abbildung ab. Allerdings sitzt die Hose sehr gut und hat einen angenehmen Stoff, sodass ich sie behalten habe.

Tolle Legging

Diese Legging ziehe ich auch als Freizeitlook an. Tolle Qualität und sie trägt sich wirklich hervorragend. Die Größe passt genau. Weiße Turnschuhe und los geht's. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Leggins

Die Leggins sitzt gut, ist gemütlich, sieht besonders aus und lässt sich gut waschen. Die Größe ist wie erwartet. Zu beachten ist, dass sie aus Baumwolle ist.

Sehr schöne Leggins

Sehr schöne Leggins, Größe passt und ist sehr angenehm zu tragen.

LASCANA Leggings

Super schönes Muster, tolle Qualität, passende Größe

schlechte Qualität

Zuerst war ich begeistert, weil die Hose super aussieht und ich sogar positiv darauf angesprochen wurde, aber dann musste ich leider einige Qualitäts-Mängel feststellen: - Naht am Hintern ist leider mit weißen Fäden genäht, so dass man sie sieht, wenn der Stoff dort gedehnt wird. Schwarz wäre unauffälliger und besser. - Nach der ersten Wäsche fand ich direkt ein Loch. Ich denke es ist ein Verarbeitungsfehler, weil das Elastische Grundgewebe unbeschädigt ist, aber der Stoff dazwischen fehlt (schwierig zu erklären) - Nach mehrmaligem Tragen und ein paarmal waschen Beulen die Knie jetzt recht schnell aus. Liegt nicht mehr so eng an wie man das von einer Leggings erwartet

Sehr schöne leggings

Eine sehr bequeme Leggins der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Sehr bequem

Schön und bequem

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Überteuerte Baumwoll-Leggings

Das Design und die Farben waren der Grund für meine Bestellung. Leider enttäuschend. Farbe und Muster entsprechen nicht der Abbildung. Meine ist dunkler. Jede Leggings scheint ein Unikat zu sein, denn bei der 2. Leggings in 32/34 war das Muster anders angeordnet und auch die Farben waren etwas heller. Die weißen Nähte weiten sich und werden sichtbar, wenn man sie in zu kleiner Größe trägt. Letztlich ist es eine teure Leggings aus Baumwolle. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

So macht Lascana Active keinen Spaß

Lieferung ausgepackt, erschrocken und erst einmal mit Bestellung verglichen: die Farben sind düster und eher eine einheitliche Sauce, also nicht wie auf dem Bild. Anprobiert: viel zu kurz. Haptik auch nicht überzeugend: einfach nur dickerer Leggingsstoff. - Da ich bereits eine Lascana Active Leggings habe, von der ich begeistert bin, geht dieser Artikel retour. Und dann bestelle ich wieder eine Leggings, die nicht „nachhaltig“ ist.

Enttäuschung auf " halber Strecke"

Da ich die Leggings toll fand in Farbgebung und Muster, natürlich auch in der angegebenen Qualität, ließ ich mich wieder mal hinreißen, diese trotz der Doppelgrösse , mit der ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht hatte, versuchsweise zu bestellen. Meine Erwartung bestätigte sich, Leggings super, aber sie war zu eng, dass ich mich darin hätte wohlfühlen können. Sehr schade, fand ich.

Schöne Leggings, etwas weiter geschnitten

Sehr schöne Leggings von Lascana. Sehr schönes Muster, allerdings deutlich dunkler als abgebildet. Es gibt keine weiße Färbung der Leggings, wie auf der Abbilsung abgebildet sondern eher rosé und grau Töne. Die Leggings fällt etwas größer aus. Der Stoff ist angenehm weich und fest, leihert beim Tragen recht schnell leicht aus. Trotzdem habe ich die Leggings sehr gerne behalten!

Schöne hohe Leggins

Schöne Hose mit gutem Sitz- eher Hose als Leggings, da sie nicht so eng sitzt wie eine klassische Leggins. schön hoch geschnitten, so dass Sie auch am üppigem Po und Bauch einen guten Sitz hat. Einziger Kritikpunkt-die Farben sind nicht so schön strahlend wir auf den Fotos, sie sind eher blass( wirken verwaschen) . behalte sie trotzdem, da sie gut sitzt und mal was anderes ist

Tolle Leggings, absolut empfehlenswert!

Sehr bequem, Muster und Farbe wie abgebildet, qualitativ gute Verarbeitung und sitzt wie angegossen. Einziger Minuspunkt, für die Damen, die wie ich die hohe Leibhöhe nicht so gern haben, ist, dass die Leggings relativ hoch am Körper sitzt. Zwischendurch gefällt mir das nicht so, weil es mit auf den Bauch drückt, hab sie aber behalten, weil sie generell sehr bequem sitzt.

Hat mich nicht überzeugt

Diese Leggins ist meiner Meinung nach nicht so gut für den Sport geeignet, wenn man schwitzt. Die Farben auf den Bilder wirken kontrastreicher, als sie es in Wirklichkeit sind. Schade! Der Schnitt am Fußende war mir zu weit, da die Leggins nicht eng anlag. Insgesamt hat mich dieser Artikel nicht überzeugt und ging deshalb zurück.

Schick, aber leider nicht gut im Sitz

Absoluter Hingucker vom Muster, sieht auch echt klasse aus. Leider ist sie sehr weit und sitzt nicht gut am Körper. Hätte bei einer Legging etwas anderes erwartet. Andere Bewertungen sagen das die Hose verwaschen aussieht, das finde ich gar nicht. Das Muster ist echt schick und mal was anderes. Geht leider zurück.

Sehr bequeme Sportleggings aus tollem Materia

Eine sehr bequeme Sportleggings... Sie hat einen angenehmen Schnitt und ist nicht zu eng geschnitten und schneitet auch nicht ein... Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen... Das Motiv und die Farben sind sehr schön... Wie immer ein sehr schönes LASCANA Produkt... ⭐⭐⭐⭐⭐👍🏼

schönes Muster aber Qualität nicht ok

Ich fand das Muster auf dem Foto sehr schön aber da die Leggins aus Baumwolle ist, sah man bei der Leggins angezogen die Nähte bzw es wirkte leicht durchsichtig an den Nähten. Ich denke, das sie auch schnell verwäscht/auswäscht. Leider für den Preis keine gute Qualität. Schade

Wunderschöne Leggings

Ich habe die Leggings aufgrund der tollen Farbkombi bestellt, und ich muss sagen: sie sieht einfach toll aus! Ich trage sie im Homeoffice oder zum Yoga. Für “richtigen” Sport ist sie vom Material her nicht geeignet. Sie sitzt toll, XS bei einer Größe 1,67 und 51kg.

Sprachlos

Ich habe auf eine und ausdrucksstarke Material- und Farbqualität gehofft und bekam einen unfassbar billig, in Ausführung und Qualität, produzierten Baumwolle-Artikel ! In guter Kunstfaser (nichts gegen Baumwolle - aber hier völlig unangebracht !) wäre das n cooler Print ! Schade

So bequem...

Beim Auspacken war ich zuerst etwas skeptisch, was das Muster anbelangt - es hatte mir auf der Abbildung irgendwie besser gefallen. Als ich die Leggings dann angezogen hatte, war ich begeistert - nicht nur vom Muster, sondern auch vom Material. Die Blätter kommen echt gut zur Geltung. Super!

Angenehm zu tragen

Durch die breit gearbeitete Taille sitzt die Legging bequem und man spürt kein Bündchen. Auch bei meiner Größe von 1,58 m ist die Länge kein Problem. Dass das Muster attraktiv ist, muss ich wohl nicht extra betonen. Das war das, wonach ich gesucht habe.

leider nicht mit dem foto zu vergleichen

die hose ist aus normalem baumwollstrech und hat schon einen leicht verwaschenen look finde ich, dieser sich vermutlich mit den folgenen wäschen verstärkt und somit schnell alt aussehen lässt. das motiv bzw die farbe ist sehr viel dunkler bald eintönig. leider retoure

Peppige Leggings

Die Leggings sitzen hervorragend und sind sehr angenehm zu tragen. Leider entspricht die Farbe nicht so ganz der Abbildung, sie geht mehr ins Rötliche, die Grautöne hätten mir etwas besser gefallen, habe sie trotzdem behalten, da schönes ausgefallenes Muster.

Baumwoll-Leggings

Sieht schön aus, passt, aber das ist keine „Active“ Leggings, in der man schweißtreibenden Sport machen sollte. Null atmungsaktiv. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht.

Tolle Leggings

Mir gefällt die Hose super, sie hat ein festes, dickeres Material, für den Sport wohl eher nicht so geeignet, aber ich nehme sie als bequeme Homewear. für diesen Zweck ideal wenn man nicht immer schlabbrige Jogginghose auf der Coach abhaben möchte.

Sehr gute Passform

Ich wollte eine Leggins mit hohem Bund haben, damit diese nicht rutscht. Sie ist sehr bequem und bleibt an ihrem Platz. Das Muster ist schön. Einziges Manko: die Farben sind nicht so intensiv wie auf der Abbildung, machen eher einen verwaschenen Eindruck.