LASCANA ACTIVE Kurzarmshirt Tropical mit breitem Rippeinsatz

Schick, aber weit

Dank des hohen Baumwollanteils ist das Top angenehm zu tragen und sieht hochwertig aus, so dass sich das Top sowohl zu Sport als auch Freizeit tragen lässt. Von "Ripp" kann man allerdings kaum sprechen, der Bund ist eher glatt. Auch ein "Crop"-Top ist es eher nicht, da relativ lang geschnitten. Zum Bund wird das Top wirklich sehr weit, auch wenn es an den Schultern gut sitzt. Wer es also lieber etwas enger und kürzer mag, sollte eine Nummer kleiner bestellen.

Untenrum nicht so schön!

Ich habe dieses Shirttop in 2 Größen probiert - In Xs sowie in S. Der Rippeinsatz sieht in XS komisch aus, da das Shirt dann recht kurz ist und der Rippeinsatz so breit. In S ist der das Shirt länger, so dass der Rippeinsatz tiefer sitzt; Allerdings verläuft die Form einfach gerade nach unten, d.h. dann sieht es leider "sackig" aus.

Schönes Fitness Shirt - leider zu weit

Das Shirt hat ein schönes und angenehmes Material und auch der Schnitt ist sehr schön. Allerdings für mich viel zu weit, aber ich bin auch recht schlank (1,65cm, 51kg, 75B). Daher ging es leider zurück.

Hält nicht, was es auf dem Bild verspricht

Das T-Shirt sieht in echt wesentlich "billiger" aus als auf den Fotos. Mir war es zudem zu kurz. Ging deshalb zurück....

Naja

Material war in Ordnung. Der Schnitt hat mir persönlich gar nicht gefallen. War sehr sportlich geschnitten. Daher wieder zurück.

Top ist eher weiter vom Schnitt

Schönes Top leider fällt es viel größer aus... Der Schnitt ist leider auch etwas kastik geschnitten

LASCANA ACTIVE Shirttop

LASCANA ACTIVE Shirttop »Tropical« mit breitem Rippeinsatz sieht leider etwas billig aus.

Der Schnitt könnte besser sein

Der Bund ist leider zu weit,deshalb ging das Top bei mir wieder zurück.Qualität sonst super.

Kurzes Shirt

Mir war nicht bewusst, dass das Shirt so kurz ist. Ich habe es wieder zurück geschickt.

Naja....

Fällt sehr groß aus, Stoff sehr dünn, evtl. eine Gr kleiner besser...

Stoff ok

Der Stoff wirkt ok. Fällt groß aus und nicht körperbetont