LASCANA ACTIVE Kurzarmshirt Tropical mit breitem Rippeinsatz

Tolles luftiges Shirt

nicht nur für den Sport. Ich habe eine größere Größe als meine übliche Konfektionsgröße genommen. Es sitzt schön locker und leger, der weite Ausschnitt am Arm ist für mich gerade passend. Das untere breite Bündchen schmeichelt der Figur. Das Material ist angenehm und fließend. Ich bin sehr zufrieden und hätte eine weitere Farbe gern gekauft

tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, hatte es zunächst in 36/38 bestellt, da hat es eine optimale Länge, fällt jedoch an den Armausschnitten recht weit aus, Passform ansonsten top. In einer Nummer kleiner sitz es perfekt an den Armen, könnte aber ein paar cm länger sein. Ich habe das weitere für den Sport behalten und das engere als Top.

Fester Stoff, toller Schnitt

Der Gummizug ist etwas breiter und sitzt sehr gut und rutscht nicht bei jeder Bewegung nach oben. Schnitt ist toll. Das Shirt geht für Freizeit genauso wie für Sport und Yoga. Lascana fällt immer größer aus. Ich habe 34/36 normal. Bei Lascana ist selbst noch Spiel bei 32/34.

gewohnt tolle Qualität von Lascana

Ein super Sporttop, angenehm auf der Haut, schnell trocknend, vorteilhafter Schnitt, ich trage es gerne zum Kardio oder Boxen, weil es schön weit ist. Man kann es aber durchaus auch so in der Freizeit anziehen, zur Jeans oder Cargo. Klare Kaufempfehlung!

Schön luftig

Sehr angenehmer Stoff, leicht, luftdurchlässig formbeständig. Grössengerecht ! Nicht sooo lang, schön zu einem Rock zu tragen. Bitte auch in helleren Farben anbieten. Klare Kaufempfehlung. Eben Lascana ... Top...

Lascana Active macht immer Spaß

Sehr zufrieden mit Ausführung und Passform

Tolle Qualität

Tolles Teil in einer angenehmen Qualität. Figur umschmeichelnd und super Tragekomfort.

WOW MEGA superschönes Sommer-Top

passt ausgezeichnet bei Oberweite Gr. 48/50 wie angegeben, bei mir sitzt es eher körpernah aber kaschiert trotzdem ein Bäuchlein durch den breiten Bund, es fällt superschön, der Schnitt "cropped" ist ja momentan angesagt, mit diesem Teil bzw. Top ist man sehr gut beraten, gekauft habe ich es zum Drunterziehen unter einer Lederjacke mit Biker-Elementen, sieht aber auch ohne Jacke mega aus, ein Sommer-Wohlfühl-Top für alle Lebenslagen geeignet, sowohl chic als auch casual, unbedingt kaufen 😉

Lieblingssportshirt

Angenehm zu tragen, toller Schnitt. Trage ich gerne im Gym. Auch nach dem Waschen nicht verzogen.

Tolles Shirt

Shirt sitzt locker und Figurschmeichelnt. Es liegt auch sehr angenehm auf der Haut. Es passt vom Schnitt perfekt zu meinen Sporthosen/-leggings. Habe das Shirt auch schon tagsüber als "normales" Shirt getragen: ebenfalls großartiger Tragekomfort. Habe mir deshalb ein 2. Teil bestellt und bedauere, dass es das nicht auch noch in anderen Farben gibt.

Toller figurumspielender Schnitt!

Dieses Shirttop passt perfekt und das Material ist sehr angenehm luftig locker zu tragen. Durch den breiten Bund fällt das Top ganz toll figurumspielend und kaschiert auch mal ein dickeres Bäuchlein. Der Ärmelausschnitt ist zwar etwas weit, steht aber nicht ab. Ich finde dieses Top klasse !

Sehr gute Passform auch für eine große Oberwei

Ausgezeichnete Passform, hoher Tragekomfort, optimale Länge. Sehr gut geeignet auch für Körpermaße jenseits 90-60-90. Ich bin super zufrieden und würde / werde diese Top jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön

Bin begeistert macht schöne trainierte Arme zu einem Hingucker. Nicht zu eng. Könnte von der Größe eigentlich schmaler geschnitten sein. Eine Nr.kleiner wäre dieses für meinen Geschmack zu kurz. Jetzt geht es bis zum Gürtel der Hose. Stoff fühlt sich wollig an. Behalten

schlicht und schön

Sehr angenehm auf der Haut, gut beim Sport, aber auch als Sommer-Top sehr schön. Ich würde es gerne auch in anderen Farben sehen/kaufen. Achtung: Fällt ziemlich groß aus. Bei eher schmalem Oberkörper besser eine Nr. kleiner als üblich bestellen.

gefällt mir sehr gut,werde ich behalten ...

gefällt mir sehr gut,werde ich behalten obwohl ich den preis sehr hoch finde... ich hoffe dass die qualität sich auch hier von lascana beweist und man nicht sooo viel nur für den markennamen ausgibt...

Tolles Material

Sehr weiches angenehmes Shirt. Fast zu schade für den Sport. Es ist ziemlich kurz und wenn man sehr bewegungsintensiven Sport betreibt (springen oä) rutscht es hoch, ansonsten aber top.

Super Top

Habe das Top zur Leggings bestellt. Das Top sitzt sehr gut und ist nicht so lang. Man kann es auch sehr gut zu Jeans und Röcken tragen. Entspricht jedenfalls meinen Vorstellungen.

sieht edel aus

dieses Shirttop entspricht der Größenangabe, ist auch nach dem waschen in Form geblieben, super angenehm auf der Haut, durch die kürzere Länge ist es angenehm zu Röcken zu tragen

Gute Qualität - guter Tragekomfort.

Gute Qualität - guter Tragekomfort. Sah bei mir wg. des "Winkefleisches" nur nicht gut aus und passte leider desalb nicht ganz so optimal. ging deshalb zurück.

Schöner Schnitt und angenehmes Tragegefühl

Dieses Top ist schön geschnitten und im Sport angenehm zu tragen, das Material ist sehr hochwertig. Mein Lieblingsteil beim Yoga.

Tolle Qualität mit guter Passform

Tolles Sportshirt in leichter Qualität mit guter Passform. Leider steht mir das Schwarz nicht, somit ging es zurück.

Sehr bequem

Toller Stoff, toller Schnitt! Sitzt sehr gut und wäre auch außerhalb des Gym gut zu tragen...

Super schönes Shirt

Kurzes angenehm zu tragendes Sommershirt, das zu vielen Gelegenheiten passt - klare Kaufempfehlung!

sehr bequem

sitzt luftig locker, das Bündchen auf der Hüfte ist sehr locker und bauscht somit das Oberteil nicht auf

super Teil

Schönes Shirt, leider etwas im Bund zu weit geschnitten. Nähe ich mir aber selber enger. Gute Qualität!

Schwarzes Basicteil

Fällt größer aus, trage normalerweise 40, musste hier S nehmen. Alles top.

Love it!

Sportlich elegant, toller Stoff, super kombinierbar und sitz sehr angenehm. Ich liebe dieses Shirt.

gemütliches T-Shirt

Das T-Shirt wurde schnell geliefert. Der Stoff ist gut. Ist ein schönes T-Shirt.

schönes Sommershirt

sitzt gut und durch den Rippeinsatz wird es optisch aufgewertet