LASCANA ACTIVE Caprileggings Tropical mit abstraktem Blumenprint, Loungewear

gefällt gar nicht...fällt zu klein aus und ...

gefällt gar nicht...fällt zu klein aus und ich glaube, da schwitzt man ganz schön schnell drin..mich hat ja die hose schon angesprochen vom style her,,,aber geht leider zurück

Leider entspricht der geliftete Artikel nich!

Ich habe die abgebildete Hose schon in lang und liebe sie! Der Stoff ist angenehm fest und ich trage sie gerne in der Freizeit, zuhause! Leider wurde mir eine mega hässliche Hose geliefert, die weder in Qualität noch in Muster der hier abgebildeten leggings entspricht! Unmöglich!

Lohnt sich nicht

Sueht auf dem Foto besser aussehen real....sie sitzt sehr gut und das wsrs auch schon....zuviel geld für die José auch nachdem waschen sind die Farben noch weniger geworden

schlechte Qualität

Der Sitz dieser Leggings ist super, allerdings verblassten bereits nach dem ersten Waschen die Farben. Außerdem gab es mehrer kleine Löcher im Stoff. Unter Nachhaltig stelle ich mir eine längere Haltbarkeit als 4 Wochen vor.

Im Original richtig hässliche Hose

Auch hier entspricht das Foto leider nicht annähernd der Hose im Original. Sehr enttäuschend da die Hose auf dem Bild echt gut aussieht. 👎 Kann man auf keinen Fall empfehlen

Formlose Hose

Geht leider gar nicht. Ist viel zu groß und auch zu dickes Material für den Sommer. Print nicht sehr schön. Preis viel zu hoch für diesen Artikel.

Viel zu dick und zu Baumwollig

Für eine Sportcapri zumindest zu dick, vermute beim starken schwitzen klebt es an den Beinen und trocknet nicht schnell, ging sofort Retour

Kein schöner Artikel

Artikel fällt zu klein aus. Material wirkt billig, Muster verwaschen, also nix zum Wohlfühlen. Sehr enttäuschend.

Qualität bleibt abzuwarten

Erst wartet man Wochen lang, dann kommt die Leggings in der falschen Größe, nun wieder wochenlanges warten.