LASCANA ACTIVE Caprileggings Tropical mit abstraktem Blumenprint, Loungewear

Leggings ist schön

Die Leggings ist hübsch und hat auch einen angenehmen Stoff, fällt bei mir aber relativ groß aus, ging daher leider zurück.

passt perfekt

Die Leggings fällt größengerecht aus, es ist ein fester, dehnbahrer Stoff, angenehm zu tragen.

Angenehm zu tragen...

Ja sie sieht auf dem Foto irgendwie anders aus... ein bisschen schöner, aber sie war so bequem und angenehm beim anprobieren, dass ich sie trotzdem behalten habe... Zum regulären Preis hätte ich sie aber nicht behalten... Das wäre mir dann für die Hose schon zu teuer gewesen. Durch 20 % auf Mode - bestellte ich sie 20 % günstiger und habe ich mich dann doch entschlossen sie zu behalten. Größe hat bei mir genau gepasst.. Der breite Bund kaschiert den Bauch ein bisschen, was ich auch ganz gut fand ;-)

Bequem und angenehm zu tragen

Die Leggings trägt sich sehr angenehm. Der Stoff selber ist etwas dünn, aber mich stört das nicht. Ich trage die Leggings für leichten Sport. Der Blumenprint gefällt mir sehr gut, aber die Leggings ist in der Tag etwas dunkler als auf der Abbildung. Dennoch sieht sie gut aus, nichts schneidet ein.

sehr schön

gleich im Urlaub angezogen

Super Passform, gutes Material, schöne Farben

Das Material ist echt stabil und fest. Somit schmeichelt es meiner Figur, alles sieht straffer aus. Aber ich habe bedenken dass die Leggins im Sommer etwas zu warm sein könnte. Hab mich trotzdem dafür entschieden weil mir die Farben sehr gut gefallen haben.

Tolles Design und Passform…

Trage die Leggins auch in der Freizeit, deshalb habe ich diese jetzt wieder neu bestellt. Die letzten waren jedoch vom Material etwas dicker, mal sehen wie lange die neuen halten. Ansonsten gefällt mir das Muster sehr gut.

Falscher Artikel

Die Bestellte Caprleggings wurde mir in ganz normaler Länge geliefert, diese habe ich aber schon. Daher zurück.

Schöne Leggings

Habe bereits mehrere Caprileggings von Lascana, aber diese hat hohen Baumwollanteil und ich fühle mich in ihr nicht wohl. Schade, denn es sind tolle Farben. Aber man muss sich selber eine Meinung darüber machen, also ruhig mal anprobieren.

Bequeme Leggings

Angenehmes Material, gute Verarbeitung u. Passform; eine tolle Legging auch für größere Größen (44/46), sieht mit einem längeren Oberteil toll aus; gut zu gebrauchen für Gymnastik u. viele weitere sportliche Aktivitäten...

Bequem und schön

Die Farben sind wie auf dem Foto. Die Hose sieht gut aus und ist bequem. Ein Stern Abzug, weil es mir gut gefallen hätte, wenn der hohe Bund am Bauch verstärkt gewesen wäre, so dass es diesen etwas flach drückt.

Tolle Leggings

Habe die Leggings im Angebot und mit Prozenten gekauft, für den original Preis finde ich sie zu teuer, aber sie schon sehr schön

Ganz toll für sehr schlanke Frauen

Der Schnitt und das Material sind ganz toll. Fühlt sich super auf der Haut an und sitzt gut am Bauch. Leider trägt das Blumenmuster auf und ich fand meine Oberschenkel sahen dick aus. ( Hab Größe 36).

Sieht toll aus

Leider saß die Hose an mir gar nicht. Ansonsten war sie total schön. Die Farben sind tatsächlich etwas blasser als auf dem Bild aber dennoch schön.

Sporthose

Ansich eine schöne Hose, beim Sport echt bequem. Ein Minuspunkt für die Farbe, leider nicht so wie auf der Abbildung, eher sehr ausgewaschene Farben....

Für Sport und Freizeit

Angenehmer Stoff. Als Sporthose aber auch als Leggins super. Schöne Farben. Genau wie auf dem Bild.

Es ist ein Schönes Teil

Das Bündchen hat mir nicht gefallen, es ist einfach nur Stoff, laberig, die Beinen haben gut gepasst, habe zurück geschickt, jeder hat seite eigendlich stiel

Schöner Artikel

Supertoller Tragekomfort, sehr elastisch und angenehm auf der Haut. Auch die Farbkombi sieht super aus. Ich fühle mich rundum wohl. Sehr gute Passform.

Schön und sehr bequem

Tolle Sporthose, dicke Qualität, angenehm zu tragen und wirklich chic!

Bequeme Leggins

Bequeme Leggins und sieht auch schick aus. Stoff ist etwas dick und somit wärmer. Würde ich wieder kaufen allerdings finde ich den Preis etwas hoch.

Tolle Hose mit Qualitätsmängel

Tolle Farben wie Abbildung, jedoch Stretch wird mit Körperwärme schnell labberig👎👎👎

Maserung ungünstig bei größerer Größe

Hatte mir mehr versprochen von der Leggings, aber wahrscheinlich sieht diese an dünneren Frauen einfach besser aus. Aber gemütlich.

Sehr bequem

War begeistert wie Abbildung Farben sind genau wie beschrieben und passend zu fast jedes Shirt

Toller Artikel!

Die Leggings ist wirklich sehr schön, Muster wie abgebildet, angenehm zu tragen und von guter Qualität.

Leggin

Tolle Leggin, gute Qualität u tolle Farben

Stoff ist anders als erwartet, aber sehr ...

Stoff ist anders als erwartet, aber sehr angenehm auf der Haut, Muster schick wie auf Abbildung

Ok aber nix für mich

Der Artikel war schön, ich finde aber man sollte für so ein Muster sehr sehr schlank sein

Capri

Schöne Capri, habe mich nur für eine andere entschieden die fast genau so aussah

schöne Gymnastikhose

Anders vom Stoff, als man es von Lascana gewohnt ist, aber sehr angenehm zu tragen

Naja

Hose sieht toll aus nur leider ist der Stoff sehr dünn. Ging zurück