LASCANA ACTIVE Caprileggings Tropical mit abstraktem Blumenprint, Loungewear

Schöne dporthose

Die Qualität sehr gute Passform . Sehr angenehm zu tragen

Bewertung

Passt super gute Ware bin zufrieden

Super Qualtät

Super sportliches Outfit klasse Qualität

Chice Leggings

Chice Leggings, passt wie angegossen, Farben auch wie auf dem Bild

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Weicher Stretchstoff, ideal für Jogging, Yoga

Dies ist die erste Lascana Active Sporthose, die ich mir ausgesucht habe. Das Muster ist modisch, jedoch farblich dezent. Der Stoff super bequem und stretchy (ich träge bei Hosen Größe 38, hier passt 36/38 perfekt). Trage sie für diverse Sportarten wie Joggen, Gymnastik (im Lock-down home office) und Aerobic-Training. Jederzeit wieder!

tolle Leggings

Ich finde die Legging prima . Sie sitzt wirklich gut ,ein schönes Tragegefühl da sie vom Stoff her straff ist . Die Farben sind schön und gut kombinierbar. Ich trage sie im Alltag. Bei Größe M reicht die Größe S. Ich kann sie nur weiterempfehlen .

Ein Tolle Artikel

Die Hose sieht sehr schön aus und sitzt sehr gut am Körper.Sie macht die Kurven wunderschön und ist für viele Zwecke wie Yoga, Sport, Spazieren und auch Alltag geeignet. Ich fühle mich darin wohl . Ich empfehle sie weiter

Coole Sport Capri Leggins

Schöne Capri Leggins, für mich die perfekte Länge (176 cm). Der Stoff sieht ein bisserl fusselig aus. Nicht so glänzend, wie auf dem Foto. Macht mir soweit nichts aus, weil sie dafür superbequem ist, dank dem hohen Bund.

Prima Capri

Diese Leggings empfehle ich gerne weiter..sie trägt sich prima, paßt sich gut an, sitzt prima bei jedem Sport, die Farben sind dezent und farblich gut abgestimmt..passend dazu zu empfehlen..das 2-in-1 Shirt

Tolle Caprileggings

Die Farbe ist wie abgebildet, aber für meine Größe (1,60) etwas zu lang. Ansonsten sieht sie sehr gut aus. Auf alle Fälle sehr schön vom Muster und Material her.

Ideale Hose für den Sport

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Caprihose. Supertoller Tragekomfort, sehr elastisch und angenehm auf der Haut. Auch die Farbkombi sieht super aus. Ich fühle mich rundum wohl. Sehr gute Passform.

Schöne und bequeme Caprileggings.

Sehr schicke und gut passende Hose. Für Sport, aber auch zum Ausgehen geeignet. Fällt größengerecht aus. TOP!

Super schöner Artikel

Das ist eine tolle Leggings, hab mich sofort drin wohlgefühlt. Mit dem passenden abgebildeten Shirt viel zu schade um nur zum Sport anzuziehen. Ich trage Gr. 38, mir passte Gr. S perfekt.

Gute Arbeit.

Passt auch im Alter. Nicht zu aufdringlich und die Farben, das Muster passen. Etwas teurer, aber die Ware ist es Wert. Meine Frau hat ausgepackt und war begeistert. Gleich angezogen und gestrahlt.

Gute Passform und schöne Farben!

Passt perfekt, die Farbe ist schön. Leicht zu tragen; diese Leggins ist auch relativ dünn, so dass sie sehr bequem für den Sport ist.

Diese Caprileggins sieht ....

Im orginal noch schöner aus als in auf dem Bild. Ich bin sehr begeistert davon. Der Stoff trägt sich super weich. Und sie sitzt bequem. Man kann es sehr gerne weiter empfehlen.

Ein wirklich empfehlenswerter Artikel !

Eine wirklich tolle und bequeme Capri-Leggings. Besonders das Material ist weich und angenehm zu tragen. Auch das Muster ist gelungen - nicht so bunt und passt zu vielen Sachen !

Super Capri

Ich habe leider etwas zugenommen und wollte mir eine mit Struktur kaufen . Diese capri ist sehr angenehm zu tragen und meine Pfunde fallen durch das schöne Muster nicht auf .

Mega Hose

Eine tolle Hose...Angenehm zum Sport..Sitzt richtig gut...Farben sind auch schön...Müsste es noch anderen Farben geben...Die Hosen von Lascana sind wirklich toll...

Tolle Caprileggins

Fällt größer aus und der Stoff ist nicht wie bei gewöhnlichen Sportleggins, eher so Baumwoll Strech.

Super tolle Leggings!

Sehr angenehmes Material und super Passform! Sehr vielseitig tragbar sowohl zum Sport als auch unter Kleidern oder auch einfach nur so ;) Fällt etwas größer aus

Diese Leggins ist super, super vom Stoff ein wenig dickeren sehr elastisch, sie ist von den farben her , eher dunkel, wenig rosa, aber ich behalte sie trotzdem

Toll...

Die Short sitzt wie eine zweite Haut, verrutscht nicht und schneidet nirgends ein. Nach dem Waschen sind die Farben unverändert schön.

Lieblingshose

Diese Hose ist im Sommer meine Lieblingshose. Habe sie mir sogar ein zweites Mal gekauft. Hab etwas kräftige Beine und bei mir sieht sie gut aus.

Habe diese Hose schon in der langen Version, ...

Habe diese Hose schon in der langen Version, bin total von Muster und Stoff begeistert. Top für Urlaub und Freizeit. 👍👍👍

Sehr trendy

Tolle Paßform, tolles Muster, die Länge find ich klasse. Den Preis finde ich fast ein bißchen zu teuer, habe sie mir dann aber trotzdem gekauft.

Endlich mal ein schönes Muster,

statt schnödem schwarz, Baumwoll-Elastan-Gemisch, breites Bündchen,eine kleine Tasche für z.B. Schlüssel des Spinds oder Wohnungstür wäre toll

Bequeme Hose.

Für den Gang ins Sportstudio eine gute Wahl. Sie sitzt vernünftig und nichts rutscht beim Radfahren oder Steppen. Tolle Hose.