LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Blumenprint, Loungewear

Empfohle ich nur bedingt weiter...

Habe mich sehr auf diese Leggings gefreut, aber wurde dann doch enttäuscht...habe schon oft was von Lascana gekauft, aber diese Leggings sitzt nicht gut...auch bin ich vom Stoff etwas enttäuscht. Und das breite Bündchen enthält nur ein dünnes "Gummi"... Die Hose fühlt sich an, als wäre zu wenig Elastan enthalten. Sie könnte fester sein... Auf dem Bild sieht deutlich schöner aus. Hab mich dagegen entschieden und wieder zurückgeschickt.

Anders als erwartet

Ich bin davon ausgegangen, dass es eine Leggins ähnlich wie eine Art Sporttight ist. Der Stoff ist eher wie der eines Shirts. Mir saß sie auch was locker, ggf. war sie einfach zu groß aber sie hat keinen „Halt“ gegeben. Wenn man auf lange Tights steht, ist sie auch was kurz. Farbe ok, wirkt aber auf dem Modebild tatsächlich intensiver. Für den Preis war es mir das letztlich nicht wert. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Die Leggings ist vom Material her nicht so feste. Es fühlt sich an, als wäre zu wenig Elastan darin. Die Hose sieht auf dem Bild schöner aus. Daher schicke ich sie zurück.

Muster wirkt im Echt ganz anders. Das etwas ...

Muster wirkt im Echt ganz anders. Das etwas dickere Material würde ich nicht für Sportaktivitäten einsetzen. Trocknet bestimmt nicht schnell. Ich fand das Tragegefühl bei der Anprobe auch nicht toll. Sieht eher aus wie eine Leggins die man notfalls zu Hause trägt aber nix für draußen. Daher ging sie direkt zurück.

Farbe nicht wie auf Foto

Leider sind nicht Grautöne, sondern Brauntöne vorherrschend, daher nichts für mich, geht leider zurück

Super ausgefallen danke

Würde ich immer wieder kaufen

😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔 ...

😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Stoff nicht wie erwartet.

Hatte mir die Hose für den Sport bestellt und deshalb ein anderes Material erwartet.. Ist eher ein T-Shirt Stoff. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Für zuhause wäre sie okay, angenehmes Tragegefühl. Fällt aber recht lang aus.

Leider enttäuschend. M(40/42)für mich sehr ...

Leider enttäuschend. M(40/42)für mich sehr groß(normal meine große 40,bin 72 kg)Auch hatte für den Preis etwas besseres erwartet.Natürlich selbst nicht gesehen, 95% Baumwolle,mir fehlt elasthan.

Nix für mich

Komischer Stoff , fällt groß auf

Optisch schön, Stoff eher nicht

Optisch ist die Hose super schön. Passform war auch perfekt. Der Stoff ist allerdings eher Baumwolle und für den Sport nicht mein Ding. Daher zurück geschickt

Muster geht so

Auf dem Bild irgendwie schöner als im Original. ... sieht angezogen nicht so schön aus, vor allem wenn man nicht gerade 50 Kilo wiegt.

Okay

Die Hose ist sehr schön. Leider ist der Stoff für den Sportbereich nicht geeignet. Als "Wohlfühlhose" für das Sofa ist sie geeignet.

auf den ersten Blick,schön

Hose sieht auf den ersten Blick schön aus,mir gefällt aber das Material nicht für den Sport. Sitzten tut sie gut.

Sieht gut aus

Sieht gut aus jedoch Qualität ist nicht so die Nähte halten bestimmt lange Schade geht zurück

Zu teuer

Muster Form und Schnitt eigentlich sehr gut, aber Preis fast wie Marken Sportbekleidung

Gemütlich

Super Material, aber die Muster sind mir doch etwas zu viel. Wird leider zurückgeschickt

Sieht gut aus

Ging leider trotzdem zurück, weil ich mir einen anderen Stoff erwartet hatte

Gut

Kuschlige Stoff aber nach einmal tragen stehen schon komisch beim Knie

Material

Material fühlt sich leider nicht so gut an wie angenommen

Perfekt für gemütliche Abende

-eher nicht für Sport geeignet - bequeme Passform