LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Blumenprint, Loungewear

Gut sitzende Hose

Schöne Hose mit gutem Sitz- eher Hose als Leggings, da sie nicht so eng sitzt wie eine klassische Leggins. schön hoch geschnitten, so dass Sie auch am üppigem Po und Bauch einen guten Sitz hat. Einziger Kritikpunkt-die Farben sind nicht so schön strahlend wir auf den Fotos, sie sind eher blass( wirken verwaschen) . behalte sie trotzdem, da sie gut sitzt und mal was anderes ist. Hier ist die Größe 44/46 sehr großzügig -habe 46/48 und sie passt

Sehr schöne Leggins....

Habe leider nicht gedacht das der Stoff bissel fester ist, darum habe ich sie eine Nummer grösser bestellt.Leider war sie zu gross. Passte nicht richtig und Schlug Falten in der Kniebeuge.Aber sonst toller Print!

Schöne Hose, gute Qualität, guter Sitz

Leider sind die Farben aber in Natur anders als abgebildet. Auf den Fotos sieht es ja eher wie ein Muster grau in grau aus. Wären die Farben so, hätte ich die Hose auf jeden Fall behalten.

Tolle Hose,

Eigentlich eine schöne Hose, doch eher für größere Frauen bei kleineren nicht ganz schlanken ist das Muster nicht so vorteilhaft.

Passt fasst alles

Geht allerdings nur zurück , da die Hise nach dem ersten Mal ein Loch oben am Bund schon hat. Ansonsten vollste Kaufempfehlung.. Vom Stoff bis hin zum Sitz und Look spitze 🤩 Ahja und fällt groß aus

Schöne Leggings

Bequem und schön. Angenehm am Bauch durch den breiten Bund, nicht durchsichtig. Größenangabe passt.

leggings

Schöne Hose, gute Qualität, guter Sitz

Schöne Leggings

Leider war der Musterverlauf so ungünstig , dass ich die Hose nicht anziehen kann, da die rosa Blumen genau links und rechts auf den Oberschenkeln waren. Somit wurden die mal so richtig betont . Nicht schön. Wenn sie so wie bei dem Modell gewesen wäre, hätt ich sie behalten. Größe hätte genau gepasst. Schade

coole Hose und sieht in Natura genau so aus,

aber leider fällt sie relativ groß aus. Normalerweise passt mir die Doppelgröße 36/38 nicht, daher hatte ich die Gr. 40/42 bestellt. Leider ging sie zurück da sie Falten gezogen hat und dann auch zu lang war. Habe mir nun die 7/8 bestell in Gr. 36/38 und hoffe das die besser passt. Qualität ist gut. ,

ausgefallene Leggings

diese Leggings sitzt sehr gut, und hat eine schöne Farbgebung, hoffe der Gummizug im Bund hält gut, hat beim Hochziehen etwas gezippt, sie hat etwas mehr rosé Farbtöne als auf dem Bild zu erkennen, was mir aber gut gefällt

Tolle Leggings

Leider sind die Farben aber in Natur anders als abgebildet. Auf den Fotos sieht es ja eher wie ein Muster grau in grau aus, ist aber ein leichter grün Ton mit enthalten! Mir gefällt es und sie super bequem.

guter Schnitt

Die Leggings hat einen wirklich guten Schnitt. Sie ist perfekt. Leider das falsche Material, daher geht sie zurück. Wer eine Bauwollleggings sucht - diese wäre perfekt

Leggings

Etwas anders als abgebildet, glänzender dargestellt, ist eher matt.

angenehme Sporthose

keine Nähte die stören, angenehmes Material, passgenau - Farben verblassen allerdings recht schnell beim Waschen

Tolle Leggins

Ich liebe diese Leggins, habe sie bereits 1 Jahr, leider wäscht sie mit der Zeit etwas aus. Der Stoff ist etwas dicker, super Sitz und lange Beine.

Angenehm

Bequeme , anschmiegsames Material mit tollem Blütenmuster der super zum Hauskleid passt - neutrale Farbe immer ein Unikat - hab schon die zweite

Buntes Muster

Das Muster der Leggings war etwas gewöhnungsbedürftig und teilweise wirkten die Farben zu wild. Sonst eine schöne Sporthose.

Bequeme Leggings

Sitzt gut und sehr bequem...Kann ruhig eine Nummer kleiner bestellt werden, etwas weit am Oberschenkel...

Tolle Leggins...

Tolle Leggins aber leider nicht für mich... Farblich und von der Passform hat sie mich nicht so überzeugt für den Preis...

Schönes Muster

Das Muster ist sehr schön, ein richtiger Hingucker, das Material ist okay. Allerdings hatte ich etwas mehr Glanz erwartet.

Toll!

Angenehmes Material, superschnell Muster! 1 Punkt Abzug weil das Muster tatsächlich nicht so kräftig ist wie auf dem Bild.

bequeme Hose

Eine schöne, bequeme Hose, gute Qualität, Muster ist auch toll, trägt allerdings etwas auf.

Fällt sehr groß aus

Sehr schöne Verarbeitung aber fällt leider zu groß aus deshalb schicke ich den Artikel zurück

Tolle leggings

tolle leggins sitzt perfekt ..... das einzige was ich bemängeln muss sie richt nach Chemie

schnitt und Muster passen immer wieder gut, ...

schnitt und Muster passen immer wieder gut, ich trage sie gern

Schöne Hose

Ansich eine sehr schöne Hose, mir war nur das Muster zu auffällig aus dem Grund ging sie zurück

Sehr bequeme und tolle Leggins, schickes ...

Sehr bequeme und tolle Leggins, schickes Design 👍👍

Lascana Leggins