LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Blumenprint, Loungewear

Ganz toll!!!

Super straffer Halt. Sehr angenehm auf der Haut, nicht zu künstlich. Schon viel rosa , im Gegensatz zur Abbildung, aber sieht gut aus. Zum Sport gut geeignet, aber auch für den Sonntag auf dem Sofa. Ganz toller Stoff, super Passform. Stoff fühlt sich dick und griffig an.

angenehmes Tragegefühl

Für eine Baumwollleggings ist die Hose wirklich mit straffem Halt und guter Formstabilität ausgestattet. Einziger Minuspunkt ist der Hosengummi, der für meinen Geschmack zu schmal oben an der Taille ist, schneidet dann ein wenig punktuell ein.

sehr gut😄

Die Hose fällt größer aus, weshalb ich von 44/46 in 40/42 umtauschte. Die Beine sind recht lang. Material nach dem Waschen weicher, aber nicht "schlapperig" und formstabil. Das Muster variiert von Hose zu Hose.

Tolle Leggins

Habe mir diese Leggins für das Yoga bestellt. Sie ist sehr angenehm zu tragen und schränkt mich in meiner Bewegung nicht ein.

Farbe ist sehr gut

Wunderschöne leggins, schöne Farbe, mach Bauch richtig flach, große hat gut gepasst, ich bin 174 cm(64kg), ich wurde weiter empfehlen

stylische Leggins

Endlich mal eine attraktive Leggins im schönen Design. Tragefreundlich und die Stoffqualität ist hervorrragend. Bitte mehr davon.

Wohlfühl Leggins

Gute Passform , weicher Stoff , gut verarbeitet und das farbige Design lässt sich gut mit verschieden Farben kombinieren . Top !

Top Artikel

Bin sehr zufrieden,angenehm zu tragen,kann ich empfehlen

Ein tolles Teil

LASCANA ist eigentlich immer sein Geld wert, tolles Material, hatte mir erschienene Modelle von unterschiedlichen Anbietern bestellt.

Schönes Design

Die Leggings kann ich weiter empfehlen. Sie passt prima, sitzt straff. Der Stoff ist allerdings recht dick. Für sehr schweißtreibende Betätigung ist sie möglicherweise nicht so geeignet, da man eventuell zu sehr schwitzt. Doch dafür ist sie bei mir nicht vorgesehen. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

ein toller Artikel

Ein echt super Produkt sitzt bequem und hat einen leichten Stoff gut zu verschenken

tolle Sporthose

schönes Muster, gute Passform, sehr bequem

Tolle Leggings

Diese sportleggings paßt perfekt guter trage Komfort

Schick, bequem, top 👍

suchte eine schicke Leggings mit Baumwolle- habs bei Otto gefunden- sieht toll aus, trägt sich sehr angenehm, fällt größengerecht aus, brauchte daher eine 36/38, bin sehr zufrieden- wieder mal ein guter Kauf - danke an OTTO

Damit kann man nichts falsch

Optisch und qualitativ sowie in Sachen Bequemlichkeit voll zu empfehlen. Habe mich dann dennoch für die 3/4 Variante entschieden, da die lange Hose eher bei sehr schlanken Beinen gut aussieht und man beim Sport schnell warm bekommt

Leggings sehr zu empfehlen!

Mit dieser Leggings werden Sie die Blicke auf sich ziehen, nicht nur beim Sport. Wirklich traumhaft schönes Material, sitzt super, macht eine tolle Figur und sieht mit dem Muster auch noch fantastisch aus.

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, gute angenehme Qualität, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich bin begeistert

Ich trage die Leggings beim Joggen. Auch ohne Bändchen am Bund sitzt sie perfekt und rutscht nicht. Das Material ist angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen bleibt die Hose in Form. Ich würde sie wieder kaufen

Tolle leggings

Ging leider wieder zurück (gr.38) weil die Leggings mir zu groß war ….. hätte eine Nummer kleiner bestellen sollen ! Aber eine sehr schicke leggings !

Tolle Leggings

Sehr schöne Leggings, paßt sehr gut. Farbe und Muster wie abgebildet. Der Print kann etwas abweichen. Super für Sport und Freizeit geeignet.

Tolle Legging

Diese Legging ziehe ich auch als Freizeitlook an. Tolle Qualität und sie trägt sich wirklich hervorragend. Die Größe passt genau. Weiße Turnschuhe und los geht's. Klare Kaufempfehlung!

Lieblingsstück😍

Tolle Qualität, wie gewohnt von Lascana! Passend kombiniert für alles alltagstauglich: Arbeiten,Einkaufen, Party..... 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Ware

Paßt super gute Qualität

Für mich die beste Leggins

Der Stoff ist atmungsaktiv, weil Baumwolle, das ist mir wichtig, und etwas dicker, sodass die Passform und die Optik super sind. Schönes, unaufdringliches Muster.

Prima Teil

Habe mir eine Größe kleiner bestellt, da ich am Gesäß und den Beinen nicht viel dran habe. Passt genau! Wer also mehr an Po und Beinen hat, bleibt bei seiner Größe

Ein Hingucker !

Optisch ist sie ein Hingucker! Sie ist sehr bequem und auch das Material ist sehr angenehm.

Super schön!

Tolle Leggings mit schönem Muster! Material ist schön matt und sitzt daher auch gut und verrutscht nicht. Material ist etwas fester, daher auch an kühleren Tagen zu tragen.

Bin begeistert.

Die Leggins ist ein Traum. Super weich und genau passend bei einer Größe von 175 cm ist 40/42 genau passend für mich.

Tolle Freizeithose

Super Passform.Ich trage sie bei meinen täglichen workouts.Diese Hose kann man aber auch gut zum Laufen und Walken tragen (auch wenn man etwas stabiler ist.

Modisches Accessoires

Material ist Formstabil. Der Blumenprint ist einfach super schön. Ansprechende Leggins. Die Farben könnten noch leuchtender sein. Empfehle ich weiter.