LASCANA ACTIVE Leggings Tropical mit abstraktem Blumenprint, Loungewear

ich habe die Leggings zurückgeschickt ...

... schade, schade .. Leggings kam und hatte einen Fleck ... habe sie daraufhin 4 x gewaschen, bis der Fleck draußen war ( sie passte gut und ich wollte sie behalten !!! ) Nach der vierten Wäsche ( 30 Grad ) war die Hose sowas von verblasst und hatte mehrere kleine Löcher an den Beinen ( Innenseite an der Naht ) ... waren die vorher schon ??? ... ich achtete nur auf den Fleck , der war jetzt weg und `nu habe ich Löcher in der Leggings ... sehr ärgerlich ... !!! diese Leggings geht Retoure ... !!!!! ... hätte sie gerne behalten ... ohne Fleck !!! ... mit Löcher ... geht gar nicht ... !!!!! ... schade ... schade ... bitte bissi besser kontrollieren ... !!!!!

Empfohle ich nur bedingt weiter...

Habe mich sehr auf diese Leggings gefreut, aber wurde dann doch enttäuscht...habe schon oft was von Lascana gekauft, aber diese Leggings sitzt nicht gut...auch bin ich vom Stoff etwas enttäuscht. Und das breite Bündchen enthält nur ein dünnes "Gummi"... Die Hose fühlt sich an, als wäre zu wenig Elastan enthalten. Sie könnte fester sein... Auf dem Bild sieht deutlich schöner aus. Hab mich dagegen entschieden und wieder zurückgeschickt.

Gut sitzende Hose

Schöne Hose mit gutem Sitz- eher Hose als Leggings, da sie nicht so eng sitzt wie eine klassische Leggins. schön hoch geschnitten, so dass Sie auch am üppigem Po und Bauch einen guten Sitz hat. Einziger Kritikpunkt-die Farben sind nicht so schön strahlend wir auf den Fotos, sie sind eher blass( wirken verwaschen) . behalte sie trotzdem, da sie gut sitzt und mal was anderes ist. Hier ist die Größe 44/46 sehr großzügig -habe 46/48 und sie passt

Anders als erwartet

Ich bin davon ausgegangen, dass es eine Leggins ähnlich wie eine Art Sporttight ist. Der Stoff ist eher wie der eines Shirts. Mir saß sie auch was locker, ggf. war sie einfach zu groß aber sie hat keinen „Halt“ gegeben. Wenn man auf lange Tights steht, ist sie auch was kurz. Farbe ok, wirkt aber auf dem Modebild tatsächlich intensiver. Für den Preis war es mir das letztlich nicht wert. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Nach der ersten Wäsche schon verblasst

Eine wunderschöne bequeme Hose, die sich auf der Haut auch sehr angenehm anfühlt. Leider sah sie nach einer Wäsche schon so aus, als hätte ich sie bereits Dutzende Male gewaschen: total verblasst, gräulich. Trage sie nun als Schlafanzughose. Ärgerlich. Enttäuschende Qualität. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Lascana Leggings enttäuscht!

Ich habe mir für ein Fitnesstraining bereits einige von den Lascana Leggings gekauft. Bisher waren alle top. Das Material ist immer unterschiedlich, aber alle anderen Marken sitzen wirklich gut. Diese "Tropical" jedoch ist vom Stoff her sehr labberig und sitzt nicht gut. Habe ich sofort wieder zurück gesendet.

Ganz toll!!!

Super straffer Halt. Sehr angenehm auf der Haut, nicht zu künstlich. Schon viel rosa , im Gegensatz zur Abbildung, aber sieht gut aus. Zum Sport gut geeignet, aber auch für den Sonntag auf dem Sofa. Ganz toller Stoff, super Passform. Stoff fühlt sich dick und griffig an.

angenehmes Tragegefühl

Für eine Baumwollleggings ist die Hose wirklich mit straffem Halt und guter Formstabilität ausgestattet. Einziger Minuspunkt ist der Hosengummi, der für meinen Geschmack zu schmal oben an der Taille ist, schneidet dann ein wenig punktuell ein.

Sehr schöne Leggins....

Habe leider nicht gedacht das der Stoff bissel fester ist, darum habe ich sie eine Nummer grösser bestellt.Leider war sie zu gross. Passte nicht richtig und Schlug Falten in der Kniebeuge.Aber sonst toller Print!

sehr gut😄

Die Hose fällt größer aus, weshalb ich von 44/46 in 40/42 umtauschte. Die Beine sind recht lang. Material nach dem Waschen weicher, aber nicht "schlapperig" und formstabil. Das Muster variiert von Hose zu Hose.

Sitz toll, Qualität leider schlecht

Die Leggings sitzt super und hat einen angenehmen Stoff. Leider hat sich nach zwei mal tragen, der Stoffen an den Innenseiten der Beine schon aufgeribbelt. Für das Geld für mich untragbar.

Schöne Hose, gute Qualität, guter Sitz

Leider sind die Farben aber in Natur anders als abgebildet. Auf den Fotos sieht es ja eher wie ein Muster grau in grau aus. Wären die Farben so, hätte ich die Hose auf jeden Fall behalten.

Tolle Hose,

Eigentlich eine schöne Hose, doch eher für größere Frauen bei kleineren nicht ganz schlanken ist das Muster nicht so vorteilhaft.

Tolle Leggins

Habe mir diese Leggins für das Yoga bestellt. Sie ist sehr angenehm zu tragen und schränkt mich in meiner Bewegung nicht ein.

Farbe ist sehr gut

Wunderschöne leggins, schöne Farbe, mach Bauch richtig flach, große hat gut gepasst, ich bin 174 cm(64kg), ich wurde weiter empfehlen

stylische Leggins

Endlich mal eine attraktive Leggins im schönen Design. Tragefreundlich und die Stoffqualität ist hervorrragend. Bitte mehr davon.

Wohlfühl Leggins

Gute Passform , weicher Stoff , gut verarbeitet und das farbige Design lässt sich gut mit verschieden Farben kombinieren . Top !

Passform viel zu klein.Ich finde der Preis ...

Passform viel zu klein.Ich finde der Preis ist zu hoch, Qualität stimmt nicht

Top Artikel

Bin sehr zufrieden,angenehm zu tragen,kann ich empfehlen

Passt fasst alles

Geht allerdings nur zurück , da die Hise nach dem ersten Mal ein Loch oben am Bund schon hat. Ansonsten vollste Kaufempfehlung.. Vom Stoff bis hin zum Sitz und Look spitze 🤩 Ahja und fällt groß aus

Ein tolles Teil

LASCANA ist eigentlich immer sein Geld wert, tolles Material, hatte mir erschienene Modelle von unterschiedlichen Anbietern bestellt.

Schönes Design

Die Leggings kann ich weiter empfehlen. Sie passt prima, sitzt straff. Der Stoff ist allerdings recht dick. Für sehr schweißtreibende Betätigung ist sie möglicherweise nicht so geeignet, da man eventuell zu sehr schwitzt. Doch dafür ist sie bei mir nicht vorgesehen. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

ein toller Artikel

Ein echt super Produkt sitzt bequem und hat einen leichten Stoff gut zu verschenken

Schöne Leggings

Bequem und schön. Angenehm am Bauch durch den breiten Bund, nicht durchsichtig. Größenangabe passt.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Die Leggings ist vom Material her nicht so feste. Es fühlt sich an, als wäre zu wenig Elastan darin. Die Hose sieht auf dem Bild schöner aus. Daher schicke ich sie zurück.

tolle Sporthose

schönes Muster, gute Passform, sehr bequem

Muster wirkt im Echt ganz anders. Das etwas ...

Muster wirkt im Echt ganz anders. Das etwas dickere Material würde ich nicht für Sportaktivitäten einsetzen. Trocknet bestimmt nicht schnell. Ich fand das Tragegefühl bei der Anprobe auch nicht toll. Sieht eher aus wie eine Leggins die man notfalls zu Hause trägt aber nix für draußen. Daher ging sie direkt zurück.

leggings

Schöne Hose, gute Qualität, guter Sitz

Schöne Leggings

Leider war der Musterverlauf so ungünstig , dass ich die Hose nicht anziehen kann, da die rosa Blumen genau links und rechts auf den Oberschenkeln waren. Somit wurden die mal so richtig betont . Nicht schön. Wenn sie so wie bei dem Modell gewesen wäre, hätt ich sie behalten. Größe hätte genau gepasst. Schade

coole Hose und sieht in Natura genau so aus,

aber leider fällt sie relativ groß aus. Normalerweise passt mir die Doppelgröße 36/38 nicht, daher hatte ich die Gr. 40/42 bestellt. Leider ging sie zurück da sie Falten gezogen hat und dann auch zu lang war. Habe mir nun die 7/8 bestell in Gr. 36/38 und hoffe das die besser passt. Qualität ist gut. ,