LASCANA ACTIVE 2-in-1-Shirt Tropical in Lagenoptik

Sport Shirt

Material voll okay, bin nur von der Farbe enttäuscht, ein müdes blasses Rosa, schade, wirkt eben auch weniger motivierend

Sah unvorteilhaft aus

Sah bei mir leider nicht gut aus, das obere Teil zu hochgeschlossen, dabei irgendwie kastig... Möglicherweise bin ich mit 160 cm auch zu klein für den Lagenlook 🙂 Daher habe ich mich für ein anderes Shirt entschieden.

LASCANA ACTIVE 2-in-1-Shirt »Tropical« in Lage

Ehefrau : Shirt in meiner Größe bestellt....fiel zu groß aus und war auch viel zu lang....saß überhaupt nicht. Kann ich nicht weiter empfehlen, Schade

2-in-1-Shirt

ein Shirt für den Koffer, angezogen sieht dieses Teil etwas formlos aus, das rosa teil ist zu weit, wer`s mag

Armausschnitt zu groß

Shirt soweit ganz gut, der Armausschnitt ist mir allerdings zu groß und deshalb ging der Artikel zurück

Shirt ist ok.

Shirt ist angenehm zu tragen. Ich hoffe nur, dass das angenähte schwarze Shirt bei der Wäsche nicht abfärbt.

Für diese preis habe ich was besseres ...

Für diese preis habe ich was besseres erwartet. Die lockere teil ist bisschen durchsichtig, habe ich zurückgeschickt

Lascana active Shirt

Lascana active 2 - in - 1 - Shirt tropical. Sieht gut aus. Nur mir stand die Farbe rosa nicht.

2 in 1 Shirt Tropical

Das 2 Lagen Shirt war nicht so mein Geschmack, untere Teil zu kurz, obere zu weit, ging daher wieder zurück.

Shirt

Hat Leider nicht gefallen. Der Ausschnitt am Arm war zu weit.