LASCANA ACTIVE 2-in-1-Shirt Tropical in Lagenoptik

Schönes Sport- Top

Wenn man keine Model- Figur hat sind die meisten Sport T-Shirts unvorteilhaft. Dieses Shirt hat eine weiche und fließende Qualität, sitz sehr gut und behält auch nach dem Waschen seine Farbe und Form. Es hat wahrscheinlich nicht diese schnell trocknenden Eigenschaften wie Funktionsshirts aber ich fühle mich darin wohl

Nicht zu weit und nicht zu eng.

Ich finde es richtig toll,mit dem unteren Teil habe ich ein Shirt das lang genug ist und mit dem oberen kaschieren ich ein bisschen mein Bäuchlein. Auch finde ich es erwähnenswert dass das untere Shirt auch genug Lift unter den Achseln bietet.

Tolles T-Shirt

Ich habe das Shirt bereits zum 2. Mal gekauft. Es ist total für ein sportliches Freizeitoutfit. Ich liebe es. Es trägt sich locker und bequem. Klare Kaufempfehlung!

Shirt zum Wohlfühlen

Hatte das Shirt schon lange im Auge, jetzt mit Prozenten bestellt. Waschen und Anziehen, einfach toll. Macht auch mit Pölsterchen eine gute Figur.

Die Qualität ist wie immer super bei ...

Die Qualität ist wie immer super bei Lascana. Das Oberteil ist angenäht, Top darunter sitzt toll.

Sehr schönes Shirt

Für den Sport sieht toll aus, sehr gute Passform und Qualität

Super bequem

Das Shirt ist super bequem und angenehm zu tragen.

Richtig schick und angenehmes Tragegfühl

Riecht etwas nach Chemie beim Auspacken. Wenn es einmal verdreht ist, müssen Ober- und Untershirt erstmal sortiert werden. Sehr großzügig geschnitten. War für mich zu lang (160 cm, 63 kg), daher zurück. Das Untershirt war für mich zu lang, das sah zu Leggins wie ein ausgeleiertes Minikleid aus. Habe es jetzt eine Nummer kleiner bestellt. In 36/38 ist das Untershirt immer noch recht lang, liegt dafür aber eng an, so das es tragbar ist. Trotzdem volle Bewertung, da es sehr stylish und angenehm zu tragen ist.

Tolles Doppelshirt

Danach habe Ichlaute gesucht, endlich ein Shirt, unter dem man nichts anziehen muss. Das Oberteil fällt locker und weit aus, das Unterteil passt sich der Körperform an. Schade, dass es das nicht noch in anderen Farben gibt

Super, zum Pilates Training...immer wieder ger

Ein tolles Teil, was ich zum Sport sehr gerne trage. Auch die Qualität ist super, wie immer bei Otto.

Passt

Gefällt mir

Tolles Outfit

Obwohl ich kein großer Fan von Two in one Produkten bin, gefällt mir das Ensemble in diesem Fall gut. Was abzuwarten bleibt ist wie das Top nach dem Waschen aussieht. Rosé und schwarz würde ich definitiv nicht zusammen waschen. Ich hoffe der rosé Ton verwäscht sich nicht zu stark. Ansonsten aber ein schönes Teil was perfekt zur Leggins passt.

Super Qualität

Gute Passform

Ganz tolles Shirt

Ich hätte dieses Shirt sehr gerne behalten, denn der Schnitt und die Qualität sind optimal. Aber leider schaut das Oberteil auf den Bildern ganz anders aus. Ich hatte einen rosé farbenen Ton erwartet, aber es kam leider ein „schweinchenrosa“. Leider nicht meine Farbe. Deshalb ging es zurück.

Raffiniertes Shirt

Das ist ein ganz tolles , raffiniertes Shirt. Toller Stoff und Farbe . Das untere Teil ist schön über den Po zu ziehen ... verdeckt meinen Popo und ich fühl mich wohl , wenn ich Sport mache . Keiner kann mehr so auf meinen Allerwertesten schaun .

Super Shirt!

Das Teil ist wirklich wunderschön. Das Material schön weich und fließend. Auch nach der Maschinenwäsche gabs nicht auszusetzen. Würde es wieder kaufen, weil es auch optisch ganz toll aussieht. Größe bestellen wie gewohnt.

Tolles Shirt

Habe Gr. 36/38 gekauft. Vielleicht hätte ich parallel Gr. 40/42 auch anprobieren sollen um zu sehen welche Größe besser passt. Der Stoff ist super und trägt sich angenehm. Zu einer Leggings sieht es super aus.

Cooles outfit

Dieser Zweiteiler ist super bequem. Ich hab Größe S bestellt und passt perfekt. Auch die Farbkombi macht sich gut. Ideal für den Sport und sieht sehr gut aus, was für mich als Trainerin nicht ganz unwichtig ist.

Optimal

Gute Stoffqualität. Tolles Tragegefühl. Schnitt überdeckt die Pölsterchen an Bauch und Hüfte. Dennoch alle Bewegungsfreiheiten beim Sport, ohne irgendwo "zippeln" zu müssen. Optimal!

Eyecatcher...

Tolles Shirt. Sehr schöne Farbe und tolle Länge. Es bleibt wo es hingehört, selbst bei extremen Bewegungen. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Klasse

Mache zurzeit Bodybalance, dafür brauchte ich ein bequemes Shirt und ich muss sagen dieses Shirt ist optimal dafür, schade das zurzeit nur eine Farbe davon gibst

Tolles shirt

Super zum Sport geeignet, auch zum Fahrrad fahren, passt sehr gut, lässt auch gut Luft durch und passt sehr gut der Größe entsprechend

Sportliches Shirt zum verlieben.

Sehr schöner weicher, angenehmer Stoff. Ideales Shirt zum Sport. Es trägt sich echt toll. Ich würde es immer wieder kaufen.

Anziehen und wohlfühlen

Mit der passenden, abgebildeten Leggings ist es perfekt. Überdeckt ein paar Pölsterchen. Zum Sport viel zu schade. Größe perfekt.

Tolles Shirt

Schnelle Lieferung und passt perfekt. Was ich an Otto Schade finde das sie 20 Artikel in 20 einzelnen Tüten schicken. Jeden Tag eine Tüte.

Das Shirt hat ein angenehmes Tragegefühl - ...

Das Shirt hat ein angenehmes Tragegefühl - beim Sport hat man auch nicht das Gefühl das man schwitzt und man sieht gut aus

Ein tolle Artikel.

Eine wirklich nette Kombi für . Beides kann man auch gut solo tragen. Zusammen ist es aber prima und das T-Shirt ist wirklich toll.

Super tolles Shirt

Größenangabe passt. Stoff ist sehr angenehm. Auch bei mehrmaligem waschen, Form und Farbe bleibt erhalten.

Schickes Top

Mir gefällt dieses Top sehr. Angenehm zu tragen, tolle Qualität und der Lagenlook macht was her.

Tolle Kombi

Dieses 2-in-1 Shirt empfehle ich gerne weiter..es trägt sich prima, nicht nur zum Sport und sieht auch klasse aus..