LASCANA ACTIVE 2-in-1-Shirt Tropical in Lagenoptik

Schönes Sport- Top

Wenn man keine Model- Figur hat sind die meisten Sport T-Shirts unvorteilhaft. Dieses Shirt hat eine weiche und fließende Qualität, sitz sehr gut und behält auch nach dem Waschen seine Farbe und Form. Es hat wahrscheinlich nicht diese schnell trocknenden Eigenschaften wie Funktionsshirts aber ich fühle mich darin wohl

Nicht zu weit und nicht zu eng.

Ich finde es richtig toll,mit dem unteren Teil habe ich ein Shirt das lang genug ist und mit dem oberen kaschieren ich ein bisschen mein Bäuchlein. Auch finde ich es erwähnenswert dass das untere Shirt auch genug Lift unter den Achseln bietet.

Es ist ein Schönes Teil

Es ist schon mal was das man auch einzeln tragen kann, nur dieses rosarne Teil ist mir zu Kurz, wer es aber mag, beides zusammen beim Sport wäre es mir zu warm, dehalb zurück

Farbe verwaschen

Leider kann das roser farbende Oberteil nicht vom schwarzen Shirt getrennt werden, so dass die dunkle Farbe leider auf der helleren abgefärbt hat:-(

Tolles T-Shirt

Ich habe das Shirt bereits zum 2. Mal gekauft. Es ist total für ein sportliches Freizeitoutfit. Ich liebe es. Es trägt sich locker und bequem. Klare Kaufempfehlung!

Shirt

Gute Qualität, doch das Untere Shirt war mir zu lang. Deshalb zurück.

Shirt zum Wohlfühlen

Hatte das Shirt schon lange im Auge, jetzt mit Prozenten bestellt. Waschen und Anziehen, einfach toll. Macht auch mit Pölsterchen eine gute Figur.

Schönes Shirt

Angenehmes Material. Fällt größengerecht aus.

Angenehm zu tragen

Passend mit Hose bestellt. Bin zufrieden und trage beides gerne. Gewaschen, getragen und für gut empfunden.

Nicht bauchfrei

Gut um den Bauch herum zu verdecken und das lockere Teil oben drüber,top

Die Qualität ist wie immer super bei ...

Die Qualität ist wie immer super bei Lascana. Das Oberteil ist angenäht, Top darunter sitzt toll.

Sehr schönes Shirt

Für den Sport sieht toll aus, sehr gute Passform und Qualität

Super bequem

Das Shirt ist super bequem und angenehm zu tragen.

Lascana Shirt Activ

Jeder Zeit wieder

Gelungenes Kleidungsstück

Farbkombination und Schnitt gefällt mir sehr gut. Material zeichnet sich ein wenig ab.

Richtig schick und angenehmes Tragegfühl

Riecht etwas nach Chemie beim Auspacken. Wenn es einmal verdreht ist, müssen Ober- und Untershirt erstmal sortiert werden. Sehr großzügig geschnitten. War für mich zu lang (160 cm, 63 kg), daher zurück. Das Untershirt war für mich zu lang, das sah zu Leggins wie ein ausgeleiertes Minikleid aus. Habe es jetzt eine Nummer kleiner bestellt. In 36/38 ist das Untershirt immer noch recht lang, liegt dafür aber eng an, so das es tragbar ist. Trotzdem volle Bewertung, da es sehr stylish und angenehm zu tragen ist.

Tolles Sportshirt

Tolles Sportshirt in Lagenoptik; angenehmes Material, gute Verarbeitung und Passform; kaschiert durch seine Länge/Machart Problemstellen an Taille u. Hüfte...👍

Tolles Doppelshirt

Danach habe Ichlaute gesucht, endlich ein Shirt, unter dem man nichts anziehen muss. Das Oberteil fällt locker und weit aus, das Unterteil passt sich der Körperform an. Schade, dass es das nicht noch in anderen Farben gibt

Sehr schönes T-Shirt

Leider viel zu groß und deshalb Retoure. Sollte zu einer bestimmten Leggings getragen werden, welche leider auch retourniert wurde.

Mal was anderes, bequem...

Einfach mal was anderes. Sportlicher Look, passt bei mir am Besten zu einer weißen Short.

Gefällt mir nicht

Entspricht nicht dem Foto auf der Abbildung. Stoffqualität in Ordnung. Geht zurück.

Wurde zurückgegeben

Wurde zurückgegeben schon vor 14 Tage habe bis heute noch eine Nachricht von Otto

Super, zum Pilates Training...immer wieder ger

Ein tolles Teil, was ich zum Sport sehr gerne trage. Auch die Qualität ist super, wie immer bei Otto.

Sport Shirt

Material voll okay, bin nur von der Farbe enttäuscht, ein müdes blasses Rosa, schade, wirkt eben auch weniger motivierend

Passt

Gefällt mir

Tolles Outfit

Obwohl ich kein großer Fan von Two in one Produkten bin, gefällt mir das Ensemble in diesem Fall gut. Was abzuwarten bleibt ist wie das Top nach dem Waschen aussieht. Rosé und schwarz würde ich definitiv nicht zusammen waschen. Ich hoffe der rosé Ton verwäscht sich nicht zu stark. Ansonsten aber ein schönes Teil was perfekt zur Leggins passt.

Super Qualität

Gute Passform

Ganz tolles Shirt

Ich hätte dieses Shirt sehr gerne behalten, denn der Schnitt und die Qualität sind optimal. Aber leider schaut das Oberteil auf den Bildern ganz anders aus. Ich hatte einen rosé farbenen Ton erwartet, aber es kam leider ein „schweinchenrosa“. Leider nicht meine Farbe. Deshalb ging es zurück.

Raffiniertes Shirt

Das ist ein ganz tolles , raffiniertes Shirt. Toller Stoff und Farbe . Das untere Teil ist schön über den Po zu ziehen ... verdeckt meinen Popo und ich fühl mich wohl , wenn ich Sport mache . Keiner kann mehr so auf meinen Allerwertesten schaun .