LASCANA Schlupfhose in Denim-Optik mit Cargotaschen, leicht und luftig

Optische Täuschung?

Eigentlich liebe ich die Kleidung von Lascana, aber leider stimmt die Farbe der Hose überhaupt nicht mit der hier gezeigten Abbildung überein. Meine gelieferte Hose ist sehr viel heller als abgebildet. Auch finde ich den Stoff nicht besonders hochwertig und den dafür aufgerufenen Preis, auch abzgl. der 20% Rabatt, völlig überzogen! Bin echt enttäuscht. Geht retour...

Geschmackssache

Die Hose ist bequem und das Material angenehm zu tragen. Sieht auf dem Bild aber besser aus, als in echt. Denke, am besten sieht sie tatsächlich mit High heels aus und entsprechender Körpergröße. Bei mir mit Größe 1,64 cm und Größe 34 - 36 fand ich sie nicht ganz so toll, deshalb zurück.

Zu kurz

Material ist gut, aber für das was ich bekomme finde ich sie zu teuer

Schade, schade.

Ich hatte mich so auf diese Hose gefreut. Leider kam sie schon mit ausgerissenen Nähten bei mir an. Nicht tragbar und auch keine Möglichkeit um es zu reparieren. Die komplette Innennaht am Bein war ausgerissen. So als ob jemand die Hose zu klein getragen hat und sich dann damit in die Hocke gesetzt hat.

Stoff ist angenehm, Schnitt geht so

Der Stoff ist gerade für den Sommer absolut zu empfehlen. Der Schnitt ist allerdings nicht zu empfehlen, wenn man ein bisschen mehr auf den Hüften hat. Irgendwie saß die Hose ganz komisch... und die Bündchen am Bein waren für meinen Geschmack etwas zu breit

Schöne Hose, aber viel zu kurz

Tolle Hose, sieht eigentlich super aus. Aber schätzungsweise nur bei kleinerer Körpergröße. Bei 1,74 m ist sie etliche Zentimeter zu kurz. Gerade mit dem Bund unten an den Beinen sieht das völlig unmöglich aus. Musste sie deshalb leider zurückschicken.

Schöne Sommerhose

Schöne, dünne Sommerhose. Voraussetzung schlanke Schenkel. Mir war sie an dieser Stelle zu eng, der Rest hätte gepasst. Ich habe die Hose daher zurück geschickt. Der Stoff ist sehr dünn, daher finde ich den Preis viel zu hoch.

geht zurück

Sie ist zu weit, und die Hosenbeine zu lang und dadurch stauchen sie über den Knöcheln. Die Farbe ist anders als abgebildet: für meinen Geschmack zu grell blau. der Stoff ist angenehm weich. Aber sie geht zurück.

Auf dem Bild sieht sie schöner aus.

Leider sieht die Hose auf dem Bild viel schöner aus. Als ich sie ausgepackt habe, war ich sehr erstaunt, wie sie in echt aussieht. Leider steht sie mir überhaupt nicht und trägt auf.

Ganz o.k.

Bin nicht ganz so überzeugt, Farbe kommt etwas anders rüber als auf dem Bild und finde den Preis für die Qualität nicht ganz passend. Hose geht leider zurück.....

Für mich leider zu gross in 38

Normalerweise trage ich in solchen Hosen Gr. 38 aber diese fällt im forderen Bereich viel zu gross aus und sieht etwas aufgepumpt auf. Ging leider zurück

Nicht mein Fall

Leider war sie an den Schenkeln sehr eng. Die Passform gefiel mir überhaupt nicht, deshalb habe ich die Hose zurück geschickt. Auch preislich finde ich sie zu teuer.

Dünne Sommerhose im Jeans-Look

Dünner Stoff, keine Jeansstoff, aber für meinen "Einsatz" absolut gut. Hätte aber etwas günstiger sein können (Preis-/Leistung)

Schnitt nicht meins

Leider hat mir der Schnitt , v.a. Die aufgesetzten Taschen, nicht gefallen. Qualität war aber angenehm.außerdem fand ich die Hose zu kurz.

Form der Hose sehr schön, mir gefällt die Hose vom Material nicht, sehr dünner Stoff, billig aussehend, darum zurück

Mal eine etwas andere Jeans

Die Qualität ist gut. Und auch die Idee. Leider passte der Schnitt nicht zu mir. Deshalb ging diese zurück...

naja

Hose ist so viel Geld nicht wert .... Verarbeitung wie eine Jogginghose nur mit einen sehr sehr sehr dünnen stoff

Ging zurück

Die Schlupfhose ging zurück, da mir der Schnitt überhaupt nicht stand . Lag vielleicht daran, dass ich nur 1,60 groß bin.

Schnitt ungünstig

MAterial sehr dünn und leicht. Mir hat der Schnitt überhaupt nicht gefallen. Oben viel zu weit. Sah ungünstig bei mir aus

Etwas teure schlupfhose

Eigentlich sehr angenehm zu tragen aber ging zurück da sie für eine schlupfhose deutlich zu teuer ist

Tolle Hose für große Frauen

Tolle Hose und toller Stoff, leider bin ich für diese Hose zu klein. Selbst die kleinste Größe, sitzt bei mir nicht richtig.

Sehr dünner Stoff

Für den Preis hätte ich erwartet, dass der Stoff nicht so knittert und dünn ist. passfirm ist in Ordnung.

Geht so!

Leider nicht so schön wie abgebildet, wirkte auf mich wie eine dünne Jeans mit Gummizug. Ging zurück an OTTO.

Zu groß

Trotz Gr. 34 war mir diese Hose leider zu groß. Bündchen unten auch nicht empfehlenswert.

zu teuer

Der Stoff ist sehr dünn, daher finde ich diese Hose zu teuer. Aber gut verarbeitet, Größe fällt normal aus.

Für schlanke Frauen

Ab Größe 40 sieht die Hose nicht schön aus. Für schlanke Frauen geeignet

Toller, weicher Stoff ...

... sehr angenehm auf der Haut. Leider steht mir der Schnitt überhaupt nicht!

Joggpants

Auf dem Bild super aber in echt trägt die sehr auf. Keine Taschen am Po. Sehr dünner Stoff

Schöne Hose

Die Hose fällt normal aus, sieht angezogen gut aus und ist sehr bequem

Leichte Qualität

Für Sommertage leichte Qualität, angenehm zu tragen