LASCANA Schlupfhose in Denim-Optik mit Cargotaschen, leicht und luftig

Qualität

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut.... Aber für den Preis war die Qualität sehr schlecht... Leider

Qualität ist sehr enttäuschend

Eigentlich gefiel mir die Hose, der Stoff fühlte sich angenehm an und sie saß gut. Ich hatte sie extra eine Nummer größer genommen, damit sie auch an den Beinen schön locker sitzt. Leider merkte ich bereits nach der ersten Wäsche, dass sie etwas kürzer und an den Beinen besonders im unteren Bereich enger geworden war. Nach der zweiten Wäsche verstärkte sich dies noch mehr, nur dass es nun aussah, als ob um den Bauch herum irgendwie zu viel Stoff war, unten dafür, besonders an den Bündchen, noch enger und kürzer ... zudem war der Hosenbundgummi nun schon etwas ausgeleiert, was trotz des Bändchens zum Festziehen sichtbar war. Sorry ging zurück. Ich bin echt enttäuscht und verärgert!

Schrecklich

Hose ist viel zu Teuer sieht ganz Schrecklich aus und sitzt wie ein Sack👎

Die Qualität ist okay

Leider ist mir die Jeans im Schritt nicht passend. Schade, aber das Problem hat man eigentlich immer, da unsere Größenangaben in Deutschland sehr veraltet sind, wofür aber Otto nix kann. Das muss in den zuständigen Stellen endlich wirklich mal geregelt werden. Die Verbraucherschutz Zentralen in Deutschland bemängeln diese Problem (Konfektionsgrößen) in Kleidung und Schuhen schon Jahre und nix ändert sich.

Sehr enttäuscht...

Wenn die Hose die Farbe wie auf dem Foto hätte, hätte ich nochmal drüber nachdenken können, ob ich sie behalte... Aber die Farbe ging gar nicht, hatte nichts mit dem typischen Jeans-Look zu tun - sehr schade, denn von der Passform war sie gar nicht so verkehrt...

Enttäuscht

Ich fand die Hose im Internet sehr schick. Als sie ankam war ich sehr enttäuscht. Sie hat so garnichts mit Denim-Optik , eher wie eine schon oft gewaschene Hose. Retoure

Kurz gesagt, furchtbar

Habe bei diesem gehoben Preis doch gehofft eine vernünftige Hose zu bekommen, aber an dieser Hose war nichts schön. Ich sah aus als ob ich mindestens 5 kg mehr wiege und die Farbe war einfach nur furchtbar.

Naja

Schnitt ist an mir wie ein Sack. Und Stoff fühlt sich doof an.

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Qualität und Preis passt nicht Hosenbeine viel zu lang und der Stoff knittert knittert sehr stark.Darum zurück

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Hab die Hose eh schon eine Nummer größer bestellt, trotzdem viel zu klein! Ist ein ganz dünner Stoff. Den Preis definitiv nicht wert!

Jeans

Sieht sehr billig aus , soll 60 Euro kosten ,… ging sofort zurück , nicht mal als Homewear zu tragen

Zerknitterter Stoff

Die Größe passt perfekt, dass Material geht leider gar nicht: kam schon völlig zerknittert an.

Hose

Diese Hose ging direkt zurück. Sie sieht günstig aus, und der Stoff gefiel mir gar nicht

Praktisch

Leider fällt die Jeans heller wie auf dem Foto aus..und auch zu gross ,lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Strandhose

Die Strandhose musste ich zurück schicken, da es viel Geld ist,für so einen Stoff.Sehr dünn,und labbelig

Leider ein Fehlkauf

Leider ist das Material sehr schlecht; im Katalog schaut die Hose gut aus und der Preis zu hoch!

Tolle Sommer Hose

Sieht toll aus. Angenehm zu tragen. Toller Fall vom Stoff schöne Farbe schick und doch sportlich.

Dünne Hose

Material sehr dünn und knittrig . Schnitt für kleine Frauen unmöglich . Trägt auf .

Einfach zu dünn...

.... und optisch viel zu labberig. Fällt auch groß aus. Keine Kaufempfehlung.

Sieht nach Oma aus

Hose hat tolles Material aber sieht nach Oma aus. Ging zurück.

zu lang

die hose ist leider viel zu lang so muss ich die leider zurück schicken

Schlupfhose

Sieht auf den Bildern super aus, aber Passform nein danke