LASCANA Schlupfhose in Denim-Optik mit Cargotaschen, leicht und luftig

Schöne Hose,aber kurz

Die Hose ist sehr bequem und macht auch eine gute Figur, aber sie ist viel zu kurz. Ich bin 168 groß und sie dürfte rund 5 cm länger sein. Auch die Farbe ist leider nicht die, die im Katalog und online abgebildet ist, sondern ein helles Blau, nicht ganz so schön...

Schöne lockere Hose

Also der Preis hat mich erst überlegen lassen weil ich das an sich schon viel Geld finde aber die Hose ist schön bequem und ein schöner angenehm weicher Stoff - so das ich nicht anders konnte als sie zu behalten , Ich würde sie aber in einer Nummer kleiner nehmen wenn man zumindest etwas schnitt und nicht ganz weit locker haben will

schöne und bequeme Hose

Super schöne und bequeme Hose. Allerdings für kleine Menschen (1,60 m) Körpergröße nicht der richtige Schnitt, da die Hose aufträgt, zumindest wenn man sehr schlank ist. Wer kräftiger gebaut ist, hat vielleicht den Effekt, dass es umspielt.

Leider insgesamt zu kurz

Die Hose hat mir gefallen, musste aber zurückgeschickt werden, da bei meiner Größe eine schlechte Passform.

Sommerliche Hose

Schöne leichte Hose für warme Tage. Passt super und ist richtig bequem.

Ideal für warme Tage

Hose hat einen angenehmen und weichen Stoff, auch nach dem waschen bleibt die Form, sieht Tollhaus mit leichten Absatzschuhen drunter, fällt normal aus, an den Oberschenkeln sogar etwas kleiner

Angenehmes stöffchen

Bin sehr schmal und sie könnte einen Tick kleiner ausfallen. Aber der Stoff fühlt sich super angenehm auf der Haut an, da sie bei mir etwas weiter sitzt kann ich mir vorstellen wie sie am Meer mit einer leichten Brise an mir rumflattert ;) Finde den Stoff nicht zu dünn,(ist halt ne sommerhose) auch nachdem waschen war sie nicht arg zerknittert,sollte einfach nicht zu dolle geschleudert werden. Farbe gefällt mir ist aber Geschmackssache. Für den angegebenen Preis finde ich sie allerdings auch zu teurer daher nur 4 Sterne. Jedoch mit -20% und mit Einlösung eines 10 Euro Gutscheins war der Preis für mich ok, und somit freue ich mich auf endlich wärmere Tage....

lässige Freizeithose

habe eine luftige Hose gesucht die ich auch ins Büro anziehen kann. Diese Hose hat für mich den Zweck nicht erfüllt. Normale Größe, Beinlänge auch für1.64ok. , aber sieht für mich nur nach Freizeit aus, dafür ist der Preis dann schon sehr hoch. Ging deswegen zurück

Super weicher Stoff, passt perfekt

Fällt größengerecht aus. Der Bund ist genau richtig , kein high waist aber auch nicht zu low. Durch das Gummi am Beinabschluss kommt der pep. Material ist genau was ich wollte für den Sommer, Viskose (lyocell) mit lockerem Fall, wie ein Hauch. Preis ist etwas hoch aber mit 20% war es OK

Schöne Hose!

In dieser Hose fühlt man sich einfach nur wohl. Okay, der Stoff könnte ein bisschen dicker sein, aber so wie sie sitzt, sitzt sie gut und auch der Abschluß mit den Bündchen, ist gelungen. Ich trage dazu einen Blazer und Pumps, so dass sie sogar bürotauglich ist. Also, was will man mehr?

Sehr bequem aber....

Die Farbe ist viel heller, als auf dem Bild. Hinzu kommt, dass es sehr dünner Stoff ist. Für den Ausgangspreis von 60€ hatte ich sie zurück geschickt. Das wäre sie nicht wert. Mit Rabatt und Prozenten komme ich auf knapp 30. Das ist okay für eine Sommerchillhose.

schade, kürzer als gedacht

Habe die Hose vor einiger Zeit in einer anderen Farbe schon einmal gekauft. Fand die Jeans-Optik echt schick, allerdings ist die Hose (trotz gleicher Marke und Größe) viel kürzer ausgefallen, ich war nur am nach unten ziehen ... deshalb ging sie leider wieder zurück

Schöne Sommerhose

Diese Schlupfhose ist angenehm zu tragen. Ein leichter Stoff, der gut fällt. Sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Trage Größe 38 habe sie aber in 40 bestellt. Zum Glück, denn so passt sie perfekt, ohne, beim hinsetzen zu spannen. Der Stoff gibt nämlich nicht nach.

Schöner Artikel!

Die Hose gefällt mir gut, passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Nicht zu locker und trotzdem leicht. So wie ich sie mir vorgestellt hatte. Lediglich die Farbe hatte ich dunkler erwartet, bin dennoch zufrieden.

Tolles Material aber....

Schöner leichter Stoff (Lyocell) Genau das habe ich gesucht. Leider wirkt die Hose bei mir an der Hüfte sehr pumpig und die Bündchen sind am Bein zu eng.

schöne leichte Hose....

....allerdings bildet sich bereits nach einmal tragen ganz leichtes Pilling. Habe sie trotzdem behalten, da sie für den Sommer perfekt ist.

Sehr schön, aber relativ kurz

Sehr schön und qualitativ gut, aber leider zu kurz bei meinen langen Beinen bei Größe 179 cm. Daher leider zurück.

Super bequeme Hose :-)

Schönes Material - sehr bequem - insgesamt gute Passform - leider etwas kurz, daher nur 5 Sterne....ich ziehe die Hose jetzt immer etwas über die Hüfte runter......so 5 cm länger wären besser.....

angenehm, locker und bequem

Diese Hose ist momentan meine lieblings Hose zu Hause. Für Frühling/ Sommer sehr passend. Für Winter denke ich, ist der Stoff etwas zu dünn.

Bequeme Hose

Die Hose ist lässig und bequem. Trage manchmal 36, manchmal 38. Hier hat 36 gepasst. Ein Stern Abzug weil die Farbe im Internet schöner (leicht glänzend) aussieht als in echt.

sehr bequem!

Auch ich habe bei dem Preis erstmal überlegen müssen - mich letztendlich aber doch für die Hose entschieden, da sie sehr bequem ist. Wenn es wärmer wird ist sie sicher ein guter Begleiter.

Schöne Hose- aber

Grösse 40 entspricht eher 38.....leider viel zu klein geschnitten. Material auch eher dünn. Für den Preis war ich etwas enttäuscht. Daher musste die Hose zurück.

Schöne Hose

Aber für mich waren die Beine zu weit. Wenn man kräftigere Beine hat bestimmt super. Gin zurück.

Niedliche Hose mit dünnem Stoff

Die Hose ist wirklich niedlich. Mir gefiel aber die Farbe nicht. Im Netzt sieht die Hose dunkler aus, was mir persönlich besser gefallen hätte. Auch fand ich den Stoff etwas zu dünn.

Top Hose

Die Hose ist stylisch und bequem. Ich trage sie sehr gerne, mal sportlich, mal Chick.

An für sich eine schöne Sommerhose

Die Sommerhose ist etwas heller von der Farbe als auf dem Foto. Sie ist angenehm und sehr bequem zum Tragen. Jedoch finde ich den Preis leider etwas zu teuer.

Kann ich empfehlen

Habe die Hose in zwei Größen bestellt. Diese ist etwas zu eng, deswegen geht sie zurück

Gute Passform

Sie passt auch bei mehr auf den Hüften. Kann sehr gut Bei kaltem und warmen Wetter am ngezogen

Schlupfhose Jeansoptik

Ich habe die Hose in Gr. 40 bestellt, damit sie etwas legerer fällt. Ich finde die Hose prima und kann sie nur weiterempfehlen.

Für lange Beine toll

Ich habe die Hose leider zurück geschickt. Bei einer Größe von 1,60 sah die Hose eher aus wie eine Jogginghose. Denke großen Frauen steht sie toll